• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

olivercinq: Willkommen in der Runde :)

Ich bekomm langsam ein richtiges Problem mit den Freitagen... Ich muss da grad meistens bis 21 Uhr arbeiten und bin dann erst um 21.45 Uhr daheim. Desweiteren ist da immer irgendwas. Nächste Woche steht zum Beispiel ein Klassentreffen an. Vlt. sollten wir mal wieder über eine Tagänderung nachdenken...

Gruß Bloody
 
mir wär der Tag relativ latte, es sollte nur kein Sonntag oder Mittwoch sein, da kann ich öfters nicht, bzw. in der woche wär eher schlecht, wegen Schule und so. Es ginge zwar, aber ich weiß nicht wie lange es gut gehen würde.
 
man kann ja 2 tage veranstalten, einen extra für das annolein :clown:
und einen für den rest :lol:
 
meist gehts ja samstag besser

mir is eig wurscht aber vll könnten wir einfach freitag und samstag runs machen.
Nich beleidigt sein anno:angel:

aber so hätten alle was sie wolllen. aber es sollte schon noch irgendwann sein wenn kein schultag am nächsten tag is oder einfach die zeit bissel verschieben( früher machen xD).
 
Ich fass das mal eben zusammen:

Freitag, 21:30 Uhr - Bleibt fest
Samstag, 21:30 Uhr
So-Do, nicht später als 21 Uhr
So meiner Meinung nach Familientag für die meisten...

Mein Vorschlag: Dienstag 19:30

Könnt ja mal was zu sagen oder auch voten oder was auch immer euch einfällt.




Was noch von mir kommt: Ich bin grad recht fasziniert von Classic-Rushes und wollt mal in die RUnde fragen, ob Interesse hier im Thread besteht, ne Classic-Sorc zu bauen und damit Rushes zu machen? Ich würd mich da gern reinhängen und hoff drauf, dass sich welche finden, die da mitmachen würden!

Gruß Bloody
 
classic rsuhes fürs rq wäre ich dabei...

mit runenverteilung oder jeder bekommt seins?

ich wäre für ne verteilung
 
Soweit simmer noch lange ned, dass wir hier über Runenverteilung und so reden müssen. Erstmal muss geschaut werden, wer mit wem die Sorc aufbaut, wies finanziert wird etc....
Das mit den Runen is dann glaub ich das kleinste Problem...

Worüber man noch nachdenken sollte (sofern das zusatnde kommt natürlich) ist, ob man ne Regelung für neue Mitglieder macht. Ich hab so ne Befürchtung, dass sich dann viele nur deshalb hier anmelden würden, um kostengünstig an nen Rush zu kommen... Wobei das das Problem mit der Mitgliederzahl beheben würde :D


Gruß Bloody
 
Ich hab nen hammerdin der rushes easy macht.
Auch in p 5 games vll mehr ka habs noch net ausprobiert.... ja hammer sind langweilig aber zum rushen ganz ok

ich würd auf jeden fall helfen.
und ab 19 30 hab ich auch kein prob
 
das ganze würde mit na sorc doch um einiges einfacher und vor allem schneller gehen, wegen teleport, gibt ja keine runenwörter in classic^^

naja macht ihr mal, ich seh mir das an und schließ mich dann an wenns mir gefällt :clown:
 
Sry hab anscheindend nich alles mitbekommen :autsch:

Bin davon ausgegeangen das es LoD is dann hätt ich gerne geholfen aber da es classik is sry

Man bin ich doof hab mich schon gewundert warum der jetzt mit rushes ankommt... naja wer lesen (:read: ) kann is klar im vorteil :wand:
 
heyho

also die idee mit den Classic Rushes fänd ich super, als account fiele mir spontan der ReFu Account ein, dann könnten mehrere leute die sorc spielen, wodurch sie schneller an items und levels kommt und so die runs erheblich beschleunigt und erleichtert. Finanziert werden müsste die wohl selffound, weil ich denke das niemand schon einen oder mehrere Classic Ladder chars hat.

Als Tag Dienstag wär auch ganz gut, mein Stundenplan lässt es auch zu die Hausaufgaben mal auf die unterrichtszeit am Mittwoch zu verlegen :)

Grüßä
Michse
 
da würde ich mitmachen, wir könnten reintheoretisch ja auch in classic ne kleine selffound gruppe aufmachen...

muss nur mal schauen ob ich meine classic-cd find...
 
warum classic cd ? das kannst auch so spielen wenn du LoD drauf hast, ganz normal mit LoD CD.
 
ach stimmt, is mir garnicht aufgefallen :lol:
da sieht man mal wiviel ahnung ich davon hab^^
 
Ahoi!

Ich werd' gegen 21.30 Uhr mal reinschaun.
Sollten diesmal allerdings wieder nicht genug Loits da sein,
werde ich mit 'nem Kumpel Schlüssel jagen gehen!

Gruß
anno
 
ich bin dabei und keys hab ich auch aber nich genug vll können wir ja zusammen legen müssen wir mal gucken.

hab mir xtra frei genommen.. heißt fl bescheidgesagt.
 
Zurück
Oben