• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ich hätte heute abend zeit und lust.aber wenn niemand kommt von euch "alten erfahrenen" is es ja echt kagge ;(
 
Schaut ja nicht so toll aus heute
Ich werd mal vorbeischauen
 
in welchen channel soll man denn gehn um zu schauen ob was geht abends? und um wieviel uhr ?
 
i-wie meldet die sich nich, könnte also gut sein, das ich vorbei schau :)
 
Wann und wo treffen wir uns?:
Vorerst ist es leider nicht anders möglich, als das wir bloß
Freitags entsprechend Zeit haben.
Deshalb treffen wir uns Freitags ab 21.30 Uhr im Channel Roadrunner!



treffen im channel roadrunner oder roadrunner!
 
so hab grad wna, geht leider nichts mehr....
evl in 5 mins wieder
 
nope, der hängt 1. im keller und 2. meiin bruder mit dran, der mir böse sein wird, wenn ich das amchen würd^^
 
und wir sind zu 3 und warten auf nen vierten
und sind dir sonst böse^^
 
wie siehts denn heute abend aus? ich wäre dabei...bidde bidde haben mal mehr leute zeit
 
ich mach hier kleine LAN mit paar kollegen, werde da wohl kaum allein D2 zoggen...
 
heute nicht dabei, bin bei na hausparty: sturmfrei :bersi:

auch viel spaß und viel glück
*daumendrück* :top:
 
Leider keine antwort auf oben...

Aber wollt sagen das ich höchstwarscheinlich wieder freitag zoggen kann.. falls einer von euch mal so zoggen will soll er mich anschreiben bin meist so ab 20 20 30 online vll schon früher kommt frauf an mit wem ich gerade weg bin.
Accs Anhor und Bienenwabe.
 
Ich wollte auch mal mitmachen :D .
Acc: Honos_et_Fama (Deusexcidio zur Zeit nich so sehr)
Barbar Lvl84 (WW max, ich nutze aber nur Amok^^)
mehr hab ich (noch) nicht :clown:
Muss ich eigentlich ein bestimmtes Maß an MF mitbringen?
Hab ehrlich gesagt nicht viel auf dem, müsste daher ggf. umrüsten.
 
Bericht:

3 Loits - nix nennenswertes!

@ olivercinq: eingetragen - willkommen. :D

gruß
anno
 
Zurück
Oben