• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

also ich wollt mich schonmal für heut abend abmelden, mein bester Kollege hat Stress zu hause & stress mit freundin, den muss ich erstmal en bissle Aufheitern.
würd ja gern mitmachen aber das ist mir echt um einiges wichtiger, ist nachvollziehbar denk ich.
 
zu der liste. Jendriel = maracucha und lagerfeuer = djanga also ich ^^ wir aren die die 3 hass keys gespendet haben. btw. melde ich mich für heute abend an und hoffe dass wieder so viele kommen wie letzes mal
 
Hiho

ich würde gern kommen, heute abend in 5 min

acc timwild

char: Happy_storm (druide..unschwer zu erraten)
 
War doch richtig geil so!

5 Loits - mal wieder brauchbare Drops (siehe Anhang Thread-Eröffnung),
keine nennenswerten Probleme (außer das mcmahoon ständig angekachelt
ist - *hmm*.. eigendlich mein Job).

Das wars erstmal ... ach ja.... Ü-Trist nehmen wir *denk ich* erstmal aus'm
Programm.

Gruß
anno
 
Würd mich gerne für nächste woche anmelden.
 
Nette drops getern ! :top:

@ Anno, du könntest bei gelegenheit mal im startpost meinen acc anpassen. Mit *Der.NooB oder *Der.NooB.MF spiel ich ja eigentlich nie. Bin ja immer mit IchBinToll drin, und die ist auf *Der.NooB.MF2
und das Ü-Trist erstmal rausgenommen wird ist denk ich nach dem interesse aller hier (oder man kontrolliert einfach vor Trist wer schon alles eine Fackel hat, das man vielleicht nur eine Person dabei hat die keine Fackel hat, dann kann es gar nicht zu solchen problemen kommen.)
 
Huhu,

ich würde gern öfter mal meine NL- Chars spazierenführen und wo gehts besser als in ner netten Party. Über anno bin ich im bnet schon gestolpert und er sollte zumindest wissen, daß ich weder Annis noch Torches grabbe.

Was ich spiele kann ich dann ganz an der Party ausrichten. Hätte ne MF- Trapse, Fanazealot, Hammerdin, Summoner und ne L/CL- Sorc, alle Level 92+.

Accs wären: *aye_ready und *aye_ready1

Cheers
 
Na dann sach isch ma Willkommen :]
Der Anno wird dich bald eintragen, sobald er die richtigen Tasten trrifft, da bin ich sicher ;)

Und was das grabben der Annis angeht, da hab ich wenig Sorgen - dazu müssten wir erst mal nen Worldevent haben :wand:

Grüßle Bloody
 
einmal war es ja schon soweit....

und ein liebes Willkommen auch von mir.

Und falls sich noch jemand erinnert, ich hatte vor in paar Wochen mal das Problem das ein Kolleg mit der alten /dnd Methode abgezockt wurde und wir 1 Charakter retten konnten (ich hab alle items von jenem Charakter genommen), ich mir später jedoch noch nicht sicher war ob ich mit dem richtigen geredet hab oder nicht weil er sich merkwürdig verhielt. Über einen anderen Freund und per ICQ hat sich das dann doch noch geklärt und im nachhinein war er mir dann dankbar das ich so übervorsichtig war.




danköö, sieht auch schon viel Harmonischer aus in der Liste
 
@ Aye: Herzlichst willkommen. Freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen.

@ Alcapone_1989: Wird geändert!

@ Bloody: Tasten getroffen! :D

Gruß
anno
 
Also es ist so das nen paar kumpels und ich vll ne halo 2 x box 360 lan machen und ich deshalb nich kommen kann. is aber noch nicht gewiss ob die am freitag oder am samstag ist.

ich werd euch dann auf jedenfall bescheidsagen ob ich kann oder eher nich.
tut mir leid.
 
ihhh, 360's :D

bei mir wird's wenn se etwas günstiger ist eine schicke PS3, die ist der 360 deutlich überlegen :P
 
und?
es gibt nix geileres als halo 1 & 2
das spiel ist echt hamma...

finds sogar besser als dia *duck* :clown:
 
ähm ps3 is erstmal scheiße weil ps1und2 haben nur absturzkinder (nix gegen euch)
außerdem istr die 360 nur minimal schlechter als ps3 (nur wenig speicher mehr und blue ray)
kk blue ray is schon toll aber dafür gibet kaum dvds.
außerdem is das modden der 360 wesentlich billiger als das für die ps3 und genau das amch ich!
zudem gibbet at mom nur geile renn spiele für ps3 und für 360 einfach wesendlich bessere shooter oder adventures. genau das was ich zogge.
UND du kriegst für 1 ps3 fast 2 360ger!

UND UND UND^^
naja müssen wa halt mal mit Mf gucken.
 
Zurück
Oben