• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

die ewige diskussion bzw. der ewige streit der XBox / Playstation zocker :D

Leistungstechnisch ist die Playstation 3 aber deutlich über der 360, musste zugeben :). Was du da an Grafikleistung (insbesondere Rennspiele) jetzt schon hast (und so lang ist die ja noch ned raus) ist schon richtig Derbe (insbesondere die Gran Turismo teile, die waren grafisch schon immer das nonplus ultra ihrer jeweiligen Zeit). Da die 360 schon länger raus ist, ist es klar das es dafür schon mehr games gibt. Ich hab letztens im Radio einen kleinen Fazit bezüglich aktueller Gameconsolen gehört der recht gut passt: Die Wii ist hier und da mal ganz lustig, aber eher für Kinder. Die XBox 360 ist (vergleichsweise) gut & günstig, man bekommt was für sein Geld. Die Playstation 3 ist für die Grafik Fanatischen Hardcore Gamer die wert auf gute optik in sachen Grafik legen.

Blue-Ray und HD DVD, die stecken beide noch mehr oder weniger in der entwicklung, und primär zum Filme gucken kauft man sich so eine Konsole ja eh nicht :). Modden, ok, hab ich bei Konsolen jetzt nicht so die ahnung, kann ich nicht mitreden, weiß aber das schon die PS2 (die ältere große) einen 4 Pin (ich glaub 12 Volt) anschluss wie sie auch in PCs sind hat (am Netzwerkadapter). Optisch würde ich die PS3 der 360 bevorzugen, ich find die sieht einfach geiler aus. Das war bei der PS2 auch cool, wenne davon mehrere stapelst sieht's geil aus weil das irgendwie zur gesamtoptik der PS2 passt :D
Preislich sagte ich ja schon, ist die PS3 wie die PS2 auch schon anfangs verdammt hoch, wird sich aber ändern.
Meinste mit "Absturzkinder" soziale Problemfälle/-kinder ? Kann sein das viele von denen eine PS1 / PS2 haben, aber die werden sich jetzt bestimmt noch keine PS3 leisten können (kann ich zwar auch nicht, bin aber "normal" :D). Ich sag mal wenn die bei ~ 300-350€ angekommen ist, werden deutlich mehr verkauft. Zumal dann auch einige Spiele mehr auf dem Markt sein werden.
Aber ich muss ja auch mal was gutes sagen, Halo is echt hammer :) hab den 1. Teil bei 'nem bekannten auf ~ 3 Meter Leinwand und dickem Audio System gezockt... schon heftich (aber Spiel mal Gran Turismo auf 'ner Leinwand, mit Lenkrad & Pedale, da fliegen dir die Löffel wech, das ist Gaming !!)

sooooo, genug rumgelabert, du hast was zu Kontern :D

Grüßä

ajo kk ich geb zu die leistung der ps3 is besser. style lässt sich streiten fin ich die 360 besser... naja jedem das seine.

mit absturzkinder sind kiddies gemeint, die nichts zu tun haben außer 18 stunden am tag zu zoggen. jetzt mit oder ohne freunde. mit sozialem standpunkt nichts zu tun. da kann man als kind ja eh weniger für. und auch als erwachsener nich immer.
Naja halo 1 und 2 sind einfach die geilsten spiel ever. und rennspiele find ich jetzt nich so prikelnd. da fahr ich lieber auf ner teststrecke im richtigem leben.
modden is einfach doll bei der 360 8auch wenns nich so legal is^^) naja davon wolln wir ja garnich erst anfangen.

insgesammt können wir ja sagen das mein pc einfach 100 mal besser is als ps3 und gut is^^
blue ray is son ding. wenn das ausgereift ist. wird der player auch keine 800 euro mehr kosten und die dinger werden dir (wie dvd player jetzt) nachgeworfen. ich mein nen funktionstüchtigen dvdplayer für 30 euro is schon net shlecht. qualität is was anderes^^

naja ich denk drum streiten können wir uns ewig aber jeder wird auf seinem standpunkt bleiben. es gibt halt die 360 und die ps3 vertreter.

mfg Anhor

Ps ich geh mal pennen morgen is schule und ich schreib nen vok test. :rolleyes:

Anhor schrieb:
[...]
naja ich denk drum streiten können wir uns ewig aber jeder wird auf seinem standpunkt bleiben. es gibt halt die 360 und die ps3 vertreter.

mfg Anhor

Ps ich geh mal pennen morgen is schule und ich schreib nen vok test. :rolleyes:

da geb ich dir recht. Rennspiele sind eigentlich auch nicht soo meins Favourites, aber hin und wieder ist das schon geil, ich mein mit dickem Sound und allem drum und dran, das hat schon was.

und der vergleich PC <-> Spielekonsole ist eigentlich nicht wirklich machbar. Mit unumgebauten (hach, was ein wort) Konsolen wirst du nie so viel anstellen können wie mit PCs. Konsolen sind zwar in sachen Leistung bei spielen (noch) einigen PCs deutlich überlegen, nur PCs kannst immer aufrüsten, Konsolen nicht. Sachen wie Surfen oder Videos gucken, chatten etc. sind mit PC schlichtweg einfacher und Standatisierter (noch so ein tolles wort).
Spielekonsolen sind Primär zum Zocken, und PCs sind nunmal Allrounder (auch Gamer PCs, mit denen kannst 100 pro Officeanwendungen machen ^^)

und pennen gehen werd ich jetzt wohl auch, morgen is schule :)

mfg (das erste mal das ich das hier schreib ^^)
das michse

ist schön ausgedrügt nicht wahr ?

und warum hast du eigentlich eine soo lange signatur ?

Weil ich toll bin und mir die so gefällt, so! :autsch:
Oder hast du was dran auszusetzen? :fight:

Das is sehr hilfreich, wenn man lange Threads durchscrollt, man erkennt sofort die eigenen Posts *g*

also ich hab damit eigtl. kein problem, es fällt halt nur sehr auf ^^

und meine erkenn ich auch immer direkt, Mittig und Orange / Rot hat die fast keiner :)

Also wenn heute welche kommen komm ich auch. lan wurde verschoben da die idioten es nich raffen ihr eltern umzustimmen. :rolleyes:

nicht da, das nächste straßenfest ruft^^

den anderen viel glück:top:

Also ich nicht da sein werden kann. Da meiner welcher morgen früh wieder tun muss Pflicht welche bezahlt und so.

Bis denn und viel Glück!
Bloody

Keine dollen drops aber immerhin ne 20//12 drui torch für mich

ich glaub nich das ich heute kommen kann. bin mit nem freund kal-online am zoggen. fang heute an und versuch erstmal das spiel zu verstehen. tut mir leid.

bis denne und viel glück und gute dropps.

►♫♪♪♫♪♫♫♪♫♫♪

mal ein paar kleine Anmerkungen zum Anfangstext:

anno schrieb:
Wo wird gespielt?
Hier eine Liste der angesprochenen Gebiete und die Reihenfolge, in der wir sie bearbeiten sollten
01.) Akt 1 - Mausoleum (Friedhof)
02.) Akt 1 - Die Grube 1+2 (Tamo-Hochland)
03.) Akt 1 - Andariel (hohe SoJ-Chance)
04.) Akt 3 - Hoher Rat (Travincal/weil ihr scheinbar so unheimlich drauf steht) [color=ff0000]Jap, das macht uns richtig scharf‼[/color]
und Akt 5 - Eldrich und Schenk (Eishochland/Blutgebirge - damit sich der Drop lohnt!)
05.) Akt 3 - Mephisto (aus Tra[color=FF0000]t[/color]ition) [color=00FF00]Es müsste doch heißen Tradition, mit "d" oder ?[/color]

06.) Akt 4 - [color=FF0000]Flammenfluss[/color]
07.) Akt 4 - [Color=FF0000]Chaos Sanktorium[/color] [color=00FF00] Diese 2 bekommt doch eigentlich immer einer.[/color]

08.) Akt 5 - [color=ff0000]Weltensteinturm Level 2+3[/color]
09.) Akt 5 - [color=ff0000]Thron der Zerstörung[/color] [color=00ff00] Die 2 auch[/color]

10.) Akt 1 - Cows (weil ich so unheimlich drauf steh!)

Ist mir eben aufgefallen als ich des mal wieder durchgeguckt hab.
vllt. waren die Finger einfach im weg, wäre ja möglich, nur es kommt einfach nicht gut wenn "Bewerber" einen Begrüßungstext mit Fehlern auffinden, könnte abschreckend wirken :D

Grüßä
Älcäpönë

Willst dich wohl profilieren, wie? ;)

Kann beim besten Willen noch nicht sagen, ob ich kommen kann. Wird sich ganz spontan entscheiden. Aber rechnet mal lieber ned mit mir, sry

Gruß Bloody

Zurück
Oben