• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

anscheinend bekomm ich keine e-mail mit code von dem scheiß spiel so das sich die chnace von 11% etwas erhöht haben sollte. aber nich um mehr als 50 %^^
 
kann heute abend nich dabei sein. "urlaubsbesprechung" mit mutter und schwester ^^ wir wissen noch nich genau wo es uns hinzieht.nächste woche bin ich sicher wieder dabei
 
schade das du nich kommst jaspar. hätt mich gefreut bin heut abend auf jedenfall dabei, wenn meine freundin nich dazwischen kommt.
 
5 spieler - war klasse.

danach noch nett mit simone geplaudert - war auch klasse.

nu urlaub - spitzenklasse! :D

ich wünsch euch ne klasse nacht.

gruß
anno
 
War richtig toll mal wieder. :)

@anno: na dann mal schönen Urlaub, meiner geht grad zu Ende. Nächste Woche bin ich wieder im Praktikum.
 
Och menno! :motz:

Immer wenn ich nich da bin, passiert was dolles. Wetten Simonchen lässt sich jetzt wieder n halbes Jahr lang nimmer blicken *grml*
Nächste Woche bin ich wieder dabei, auf das sowas ned nommal passiert ;)


Gruß Bloody


P.S: Wie gehts dir Simone?
 
:hy: Super gehts mir. PC ist wieder fit (Mainboard war platt) und Diablo läuft auch wieder. Da versteh ich allerdings net warum es 1. nicht lief und 2. jetzt wieder läuft.
Aber das Universum steckt ja voller Geheimnisse. :rolleyes:
Egal, jetzt läuft er wieder, und ich bin mit Sicherheit wieder öfter dabei. Davon ab, wenn ich das ganze ererbte Ladderzeugs sortiert hab, auch gerne mal wieder unter der Woche. :angel:
 
hi
könte ich bei euch mit machen
habe leider nur die 2 über lvl 80
FireSorc : lvl 87 mf480
SummonerNec: lvl 82
mein acc: locha19
 
Ei Gude! Na dann würd ich mich bei Zeiten mal über ne PM von dir freuen, Simone ;)

@ locha_A: Sischa geht das. Herzlich Willkommen!
Aber nur so zur Allgemeinheit, weils in letzter Zeit öfter mal aufkam: Du hast den einleitenden Post von Anno (bei dem er sich soooo viel Mühe gemacht hat ;)) schon gelesen, oder? Ansonsten: Hopp, hopp, nachholen! :cool:


Grüßle Bloody
 
komm warscheinlich dieses mal wieder. hoffe da gibbet bessere dropps^^
naja sag aber nochmal bescheid ob ich 100% komm.
 
kann doch schon wieder nich diesen freitag.freunde von mir und ich schmeißen ne riiiiiiesen party.war auch schon 2 wochen lang geplant aber habs vergessen.2 wochen sind ja auch n großer zeitraum ;) und danach bin ich vorraussichtlich 3 wochen ab dem 17. september in spanien.also sorry und viel spaß euch
 
muss mich auch abmelden, machen übers wochenend eine kleine Lan, und da steht Diablo nunmal nicht auf der Liste :cry:
 
Also ich gehe auf ne Fledermausexkursion :D , die geht bis 21:30. Weiss also noch nicht ob ich das schaffe.

@Bloody: Irgendwie hattest du recht, nächste Woche bin ich eingeladen :clown:
Ich meld mich mal unter der Woche bei dir. :angel:
 
Hallo, wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich heute gerne mitmachen. (Vom meinem Diablo2 Ruhestand aus.) Würde gerne mit meiner Kickse mit dem Namen "SabineSorglos" kommen oder mit meiner Java.
 
Zurück
Oben