• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

nicht am start, da ich nach nem fußballspiel einfach nur kaputt bin und nur ins bett will, zumal sich ne erkältung ankündigt :rolleyes:

ps: immerhin 6:0 gewonnen;)
 
hat sich doch was ergeben

mal gucken wer kommt. hocke schonmal im channel
 
Ahoi!

Muß mich als erstes mal entschuldigen. Die letzten 2 Tage waren sehr ereignisreich.
Wenn ich schon Urlaub hab, muß ich auch was mit Kinnings machen.
Wir waren erst im "Erlebnisbad" (Filderado). Die ham umgebaut.. echt klasse.
Und gestern gings in den Schwabenpark. Mensch... meine Grosse (jetzt 5 - wir mußten 6 Jahre drauß machen) entwickelt sich zum Achterbahn-Juncky. Waren locker 12 Fahrten *schwitz*.
Das andere Zeuch alles nicht mitgerechnet.
Als wir nach Hause kamen, war ich so fertig, das ich doch glatt auf'm Sofa eingepieft bin. Sorry also nochmal.

@ Locha_A: Hab dich eingetragen! Du spielst auch nonLadder? Willkommen denn dann.

@ all: Gab es denn gestern 'nen Run?

Gruß
anno
 
ja hallo ersmal :)

ich würde mir das mit den runs am freitag mal gerne anschauen :)

zur verfügung:

fire pvp soso (bei party pvm fähig)88
light pvm soso (wenn ich des restlichen eq bekomme bis dahin best 90)

so ich schreibs mir auf und sehe dann in dem chnl vorbei nächsten freitag :)

wenn noch fragen sind oder ähnliches hier posten oder an mich ne pm schicken :)


andre
 
@ Spirit: Äh jo, hallo auch :) Willkommen dabei und so. Regeln gelesen? NonLadder? Wen beides ja, dann kommt der liebe Onkel Anno und trägt dich ein. Ich glaub ganz fest dran *g*

@ Anno: Ja, es gab nen Run. Anwesend waren Bonifazius (was ich persönlich echt subba fand), Anhor und meine Wenigkeit. Im Channel gabs zwar nommal wen (keine Ahnung wer, sorry...) der aber ned ins Spiel konnte. Einen Durchlauf (bis Baal) dann musst ich gehen. Ob danach noch weitergespielt wurde, weiß ich nicht. Gedroppt ist meines Wissens nichts nennenswertes.

Grüße Bloody
 
natürlich hab ich die regeln gelesen dennoch eine frage bleibt:

wenn ich den drop bekommen sollte und etwas nicht brauche oder bei einem anderen net gebraucht wird wer sollte das dann bekommen? muss ich /oder der andere das bestimmen??


naja ich meld mich chnl am freitag ab 21.30
 
Aaaaallssooooooo.....

Drop wird als erstes festgelegt.
ALLE nehmen Zeuch mit.
Das Ganze wird im jeweiligen Lager unident. abgelegt, so das der
"Dropempfänger" das Ergebnis selber identen kann.
Was er nicht braucht, legt er vorerst beiseite.
Wenn der Drop aussortiert ist (die Guten ins Kistchen - die Schlechten auf'n Boden)
gibt man im allgemeinen die Freigabe mit der Bezeichnung FFA = Free For All!
Jetzt dürfen sich die Anderen über den "Fund" hermachen (pass auf, da sind die wie die Hyänen *lach*).
Für dich ist DER FALL soweit erledigt.

Du därfst zu den Hyänen stoßen, wenn ein Anderer den Drop hat.

Alles klar?

Gruß
anno

P.S.: Wie sind denn deine restlichen Daten, damit ich dich eintragen kann?! (Account)
 
und das was niemand braucht wird dann letztendlich verkauft, aber erst wenn wirklich klar ist das niemand mehr was will.
 
habe kürzlich wieder angefangen und würde auch gern mitmachen, sofern sich zeit findet. allein spielen oder stupide baalruns sind doch recht schnell langweilig

habe im moment eigentlich nur einen 88er hammerdin und eine 84er orb sorc
 
anno schrieb:
NonLadder? Regeln gelesen und verstanden? Account?

Fruß
anno

direkt ohne "Hallo" mit Fragen zubombardieren, is klar anno, das kannst du doch besser ;)
und zum schluss auch .. "Fruß anno"... hört sich verdächtig ähnlich an wie Frust :) (vielleicht waren aber auch nur die Finger zu gewaltig :D)

also von mir erstmal...
Hi Veritas :D
 
mensch mach doch den armen anno nich so zur sau, sonst schaut der erst recht nicht mehr hier rein;)
 
So, ich werd für heute abend vermutlich absagen müssen. Ich muss bis um 9 arbeiten und ob ich dann rechtzeitig daheim bin und dann noch Lust hab zu zocken, kann ich noch nicht sagen. Rechnet mal nicht mit mir...

Bis nächste Woche dann!

Gruß Bloody
 
Ahoi!

@ Alcapone_1989: 1. Hab hier 'nen "halben" Stromausfall. Glühbirne defekt -
und jetzt auch noch vergessen 'ne neue kaufen :rolleyes: .
Nu isses "fast" dunkel hier und das ist der Grund für den Vertipper!
2. Wie sich dann ja rausstellt, waren meine Fragen so richtig!

@ Rkunlizo: Fühle mich nicht "zur Sau" gemacht. Hab ja eh IMMER recht :D
wie sich zeigt!

@ Veritas3 + Bloodcyclon: Schade eigendlich!

(F)Gruß :lol:
anno
 
Kann heute abend auch nicht. :/

Hab im Moment scheiß Arbeitszeiten, erschwerdend hinzu kommt, daß ich vorhin auf dem Nachhauseweg noch nen alten Kollegen getroffen habe und mit dem nen lütten spülen war, so daß mir mein getrübter Blick für heute sagt, daß ich lieber nicht zocken sollte.
 
anno schrieb:
Ahoi!

@ Alcapone_1989: 1. Hab hier 'nen "halben" Stromausfall. Glühbirne defekt -
und jetzt auch noch vergessen 'ne neue kaufen :rolleyes: .
Nu isses "fast" dunkel hier und das ist der Grund für den Vertipper!
2. Wie sich dann ja rausstellt, waren meine Fragen so richtig!
okok, ich zieh meine anklage zurück :)
anno schrieb:
@ Rkunlizo: Fühle mich nicht "zur Sau" gemacht. Hab ja eh IMMER recht :D
wie sich zeigt!
das lass ich mal so im raum stehen :rolleyes:
:D


hab aber seit heute ferien und werde gleich wohl noch mit en paar freunden rausgehen
 
Zurück
Oben