• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Mir ist es ja schon fast peinlich, weil ich vor kurzem gebeten habe aus der Liste rausgenommen zu werden, aber so wie es jetzt aussieht hab ich Freitag wieder Zeit und vor allem Lust.
Wenn Du (Anno) nicht zu sehr verärgert bist, trag mich doch bitte nochmal ein:
Account: jrosen oder jrosen2,
Char: Java: ama_jana, Ausserdem noch ne Kickse (SabineSorglos) und eine Orb Sorc, deren Name ich nicht auswendig weis.

Ausserdem: heute gings bei mir.
 
Anno, wehe du bist sauer mit ihm! Der harte KErn kehrt wieder zurück *froi* ;)

Gruß Bloody


P.S: Bin heut abend da!
 
hah..... nie und nimmer trag ich dich wieder ein *schmoll* :motz:

.
.
.
.
.
:rolleyes:
.
.
.
.
.
na gut.... welcome back
:hy: :kiss:

ach ja.... wahrscheinlich bin ich auch da.
bis denn dann

Gruß
anno
 
komm auch . hab mir nen wecker schon gestellt. komm dann aber mit ner bowie.
lvl 91 multi.
 
mal guggn, aber warsch. bin ich da, je nachdem was meine kollegen machen^^
wenns gechillt wird, geh ich vllt. auch noch weg^^
 
so, bin seit gestern zurück aus den ferien.und auch hoffentlich am freitag wieder mit dabei.kann ich nur leider noch nich mit bestimmtheit sagen.man hört sich ja bis dann...
 
ich komm auch und damit nich das selbe wie letzte woche passiert hab ich schon um bissel ausgang gebeten^^

war aber noch ein lustiger freitag ;)

edit: ok komm doch net. nen kumpel hat seine xbox 360 heute bekommen (mit halo3) und die wird erstmal eingeweiht...muss mal gucken ob ich morgen überhaupt fähig bin wieder dia zu zoggen^^ also viel glück und bis denne

Anhor
 
und wie siehts heute abend aus ? ich bin dabei und hab auch richtig lust da ich das letzte mal vor nem monat mitgemacht habe. also bitte kommen viele :D
 
Ich bin da, werds aber auf keinen Fall bis um halb schaffen. Ich versuch, dass ich bis um 10 nachkommen kann. Wenn kein Run zustande kommen sollte bis dahin, sagt bitte Bescheid.

Gruß Bloody
 
ich musss mich erstmal auf inaktiv stellen da ich atm viel um die ohren ahbe ich meld mich wenn ich wieder zeit habe :(
 
Ja, es gab nen Run am lezten Freitag. Aber ich kann da ned viel dazu sagen, weil ich fast ne Stunde zu spät gekommen bin *schäm*
Da hab ich dann noch 20 Minuten mitzocken können, bis dann die ersten schon wieder gegangen sind.

Joa, Gruß Bloody :)
 
*mal-eben-kurz-reinschau*

mein PC ist schon wieder beim Doc, deswegen gings bei mir nicht.
hoffentlich wirds net schon wieder so teuer. ;(
 
Ach ja...... *BESCHEI-HID*

Kann am Freitag leider schon wieder net mitmachen. Frauchen hat wieder ein Turnier. Langsam gehts mir auf den Sack. Immer Freitags. Dachte, das auch mal Samstags was los wäre.

Sorry Loits, aber ich denk mal, das es "bloß" im Winter-Halbjahr so "schlimm" ist.

Gruß
anno
 
Zurück
Oben