• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Huhu ihr guten leute,

heute abend, 21.30 im channel roadrunner.
ihr seht den acc timwild mit einem paladin namens mangura, der das char lvl 85 hat.
dieser charakter hält für alle mage chars eine überraschung bereit.:flame:

ach ja, ich bin scnl und habe die regeln verstanden:D
 
Ich war gestern auch dabei, war wiedermal ganz nett. Ich bin zwar etwas später gekommen, aber wird haben noch bis Kühe durchgespielt. Und ich sehe, Anno hat besten Drop auch schon eingetragen.
 
leider keine zeit, da nen fußball-spiel, was auch noch 4:0 verloren ging^^

und in nächster zeit siehts auch nicht so rosig aus, da das rl im moment ziemlich am stressen is;)

aber ich versuche weiterhin so oft wie möglich zu kommen^^
 
so mir hat der abend gestern auch gut gefallen deshalb möchte ich gerne auf die teilnehmer liste gestetzt werden wenn es geht.... ich werde dann ab jetzt immer da sein wenns möglich ist (wenn nich poste ichs hier)
 
@ SpiritofLiberty: Ich bräuchte dann aber immer noch deine Acc.-/Char-Daten!

@ all: Werde am Freitag wohl nicht anwesend sein. Frauchen hat Wettkampf - da
muß ich Baby-Sitten.

Gruß
anno
 
Also Leute, was is denn hier los?
Ich stand bis eben im Channel - KEINER (!) - war außer mir da. Und abgemeldet hat sich auch nur Anno vor 3 Tagen. Also wenigstens was hören lassen könntet ihr schon von euch, wenn ihr nicht kommt imo! :autsch::no:

Gruß Bloody
 
ich wollte auch kommen aber habs ehrlich gesagt verpasst



daher ein dickes ENTSCHULDIGUNG
 
wie gesagt, mein rl is im moment echt stressig, hab selbst kaum mehr zeit einfach niur on zu kommen, um mich zu melden....
tut mir leid, aber kommt nich mehr vor :go:
 
Heyho,

ich wollte mich jetzt hier mal ganz offiziel für mehr oder weniger inaktiv in sachen Diablo 2 erklären. Habe schon seit längerer Zeit einfach keine lust mehr auf Diablo. Ich werde zwar nach wie vor mal ins Forum reingucken, aber bei den Runs hier mitspielen werde ich wohl nicht mehr oft. Meine Charaktere werde ich am leben halten, da steckt zu viel Zeit drin um die aufzugeben, und meinen Shop (siehe sig.) werde ich auch erstmal in ruhe lassen, aber falls ihr was braucht, meldet euch, ich werd das meiste wohl umsonst rausgeben.

Schöne grüße, ich werd mal was von mir hören lassen.
Dennis
 
Schade ;( aber nachvollziehbar. Ich brauch auch ab und an meine Pausen.
Dann machs gut, und lass dich ab und an mal blicken !:kiss: :hy:
 
Ich kanns auch nachvollziehen. Spiele im Moment auch nicht mehr so oft wie frueher. Immer noch mit keinen Char Baal auf Ladder besiegt, aber im Moment machts mir eigentlich schon wieder Spass zwischendurch zu spielen. Meine Frau macht seit neuersten Freitag und Dienstag Abends immer Vorlesungen, vielleicht hab ich dann Zeit den einen oder anderen Freitag wieder mitzumachen.
Die Items auf Non-Ladder sind mir zwar (fast) egal, aber es geht ja auch um eine nette Unterhaltung zwischendurch oder :)
 
Hey Dennis! Das kannste doch ned bringen! *grml*

Aber wie meine Vorredner: Nachvollziehbar isses schon. Ich spiel eigentlich gar kein D2 mehr zur Zeit - aber dafür freu ich mich umso mehr auf die Freitage muss ich sagen, weil ich dann weiß dass ich dann Leute seh, mit denen es echt Spaß macht, Zeit zu "vertrödeln". Mich würds echt freuen, wenn du zwischendurch was von dir hören lassen würdest. War doch ne echt coole Zeit!

Machs jut, Bub!
Gruß Bloody
 
@ Alcapone_1989: auch von mir alles gute. tja... real-life geht halt vor.

@ bloody: biste on? bräuchte dringenst das highlords zurück!
weißt ja, wie du mich erreichen kannst.

Gruß
anno
 
Bei mir siehts momentan auch eher schlecht aus, zumindest die nächsten 2 Wochen sicher. Darf durch Kranheitsfälle die nächsten 2 Freitage jeweils bis 20:00 arbeiten, bin dann gegen 21:00 zu Haus und dann steht mir eigentlich nicht zwingend der Sinn nach D2. Hoffe das entzerrt sich bald wieder.
 
Ich hab nen Highlords von dir anno? *grübel* echt? hmm, egal, iwo wird noch eins rumfliegen, dünkt mir *g* Musst mir mal nur sagen, ob Ladder oder Non, dann bekommste eins. Und ich hab eben versucht dich zu erreichen, hab aber keinen der mir bekannten Accounts erwischt. Schreib mir ne PM, dann bekommen wir das sicher hin!

Gruß Bloody
 
ich werd auf jeden fall was von mir hören lassen, und hier und da werd ich mich auch ma sehen lassen :)
hab heute meine Chars "aufgefrischt" und ein bissle Sortiert und dinge gefunden an denen wirklich erinnerungen liegen.... schon krass, aber genau deswegen will ich meine chars ja nicht aufgeben. Ich denk ich brauch nur einfach mal eine Pause und evtl. hier und da was anderes oder so.

und Anno, oder Bloody (insbesondere bloody :D) oder wer auch immer, ich hab's schon in meiner Signatur und so editiert, falls ihr was braucht, meldet euch bei mir, hab ja (noch) so einiges auf Lager an Items und so, kann auch des meiste entbehren, nur einige Dinge wie mein Komplett Selffound Griswold oder mein stylishes Eth Griffon werd ich (ich glaub verständlicher weise) nicht weggeben. Aber diverse Skiller oder Fackeln etc. brauch ich halt nicht und vllt. kann man sich so ja noch den ein oder anderen gefallen tun.

Grüßle
das Ich
 
Zurück
Oben