• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Kay (Bloody), du hast noch mein charm 1 max biss ar und 4 dex

will ihn wieder ;)
 
ja, is mir heute morgen auch eingefallen. Wann kann ich ihn dir geben? Bin grad nur ziemlich schwer zu erreichen. Vlt. wär n "Trade"-Account ganz nützlich. Sorry, für den Aufwand :\
Oder anderer Vorschlag?

Und wem gehört der 5 Dex nochmal? Derjenige bekommt den natürlich auch wieder!

Grüßle Bloody
 
Trade account kannst auch machen. geht glaub am schnellsten. schreibst mir einfach ne pm ;)
 
Ich geh am kommenden Samstag nach Friedrichshafen auf die TuningMesse (Tuningworld Friedrichshafen). Es gibt nicht zufällig wen von euch, der da auch hinwill, oder?

Grüßle Bloody
 
wollen würd ich schon, hab aber im moment keine fahrgelegenheit und kein geld um da hinzukommen - leider. Du kommst nichz zufällig an Lippstadt vorbei oder ?? :)

nur so nebenbei, wir zwo sind mit unseren chars jetzt im 3. Akt, lvl 25, und lvl 23.
Wenn diese netten süßen kleinen laggs ned wären würd das alles auich noch mehr spaß machen, aber so ist's auch scho ganz lustich. wenn noch jmd im einsteigen will, daten gibt's nur auf anfrage an ausgewählte große persönlichkeiten :)

bis denn
Alcapone
 
Ich fahr mit nem Kumpel mim BaWü Ticket hin und zurück. Wennde dann noch die Eintrittskarte bei der Bahn kaufst und Schüler/student/what so ever bist, bekommste 2 € Rabatt. Ich weiß ja ned wo du wohnst, aber mim BaWü Ticket geht das super

Gruß Bloody
 
also....

bin morgen net für runs verfüglich. muß mal 'nem kumpel helfen.
nächsten freitach isses auch schlecht, weil wir samstag-früh in urlaub fah'n.
freitach drauf isses auch nüscht, weil wir da noch im urlaub sind.
.. abe dann isses wahrscheinlich wieder was.

gruß
anno
 
Und an wem bleibt jetzt wieder alles hängen? Am Rkunlizo und mir... Fauler Sack :p Kannst doch ned Urlaub machen ohne uns um Erlaubnis zu fragen :D

Gruß Bloody


Btw: Wohin gehts denn und haste da keinen INet-Zugang? ;)
 
zu bawü-ticket: das lohnt sich erst auf große strecken oder man ist zu 3./4./5.

mal guggn was morgne so läuft, hätte wieder richtig lust!
allerdings glauben meine eltern, das ich zuviel vorm pc hänge und da muss man um jede minute kämpfen :lol:
 
hab leider keinen i-net-zugang dort!

bleib aber in deutschland!

es geht nach dorum.

warum? d'rom dorum!!! :D

gruß
anno
 
werde auf keinen fall da sein, feiere 18. bruzeltag einer sehr guten freundin

... eben per ICQ von nem bekannten geschickt bekommen:
53914knutellaag0.jpg
 
@ Rkunlizo: Hab grad eben nochmal nachgeschaut. Die Bahn will für eine einfache Fahrt nach Friedrichshafen Flugplatz 15,60 € von mir. hin und zurück für 2 Personen sind das dann 62,40 €. N BaWü-Tcket kostet 35 Öcken. Ich denk es is klar, was wir nehmen ;)

@ Al: Mein Gott, das Niveau nimmt unbekannte Tiefen an *gg*

@ Anno: Wo zum Henker is DAT denn?!
 
Leutlas: Heut abend ohne mich. Ich geh fleissig Billiard spielen :)

Have RealFun (:D) und gute Drops!

Gruß Bloody
 
bin leider nicht verfügbar...
bin unterwegs die bude vom kollegen unsicher machen :d

@bloody: ich sahg doch für große strecken lohnts :p
 
ich glaub es gab gar keinen^^
ich war kuzr im channel da war keiner
 
Zurück
Oben