• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

@bloody: nn, noob... only good offers :ugly:

danke nochma, diesma richtig^^ :)
 
Von mir auch nochmal nen herzliches GRATZ :clown:
 
@Rkunlizo:
f020.gif
Herzlichen Glückwunsch !! :kiss:
 
von mir auch alles gute nachträglich :)

PS: Wenn jemand Lust hat mir mit einem rush meiner sorc in norm behilflich zu sein der kann sich ja unter *kevin_corax mal melden :) bin noch ne stunde on ca. :)
 
Jungs und Mädels! Notstand!

Kann mir jemand von euch (von mir aus auch gern mehrere ^^) 6 Crap-Jools leihen? brauch die bis Freitag für nen Trade... Wär echt super, springt natürlich auch was für euch bei raus!

Wär mir echt wichtig, danke!
Gruß Bloody
 
brauchst noch ? ich schick dir mal ne pm.

Edit: ist kein wunder. ein key hat WNA und der andere lag. :rolleyes:
ach hab ich das vermisst...
 
Ja ich brauch noch, schreib dich heute abend mal an, ich muss jetzt nur dringend ins Training, snst kostets 5€ ;) Hab dich Ingame nimmer erreicht...

Dankefein fürs suchen! :hy:
Bloody
 
Danke Anhor und Simone :kiss:
Der Notstand ist gelöst. Super, solche Kumpel wie euch zu haben!

Bis Freitag!

Gruß Bloody
 
:confused:
bin grad erst wieder rein, forum hat dann auch noch kurz gesponnen... :motz:

@freitag: ich werd in jedem fall feiern, kann also nix sagen. flasch sekt oder so wird in jedem fall geköpft ! :D ab dann werd ich wieder öfter dabeisein.
 
Np Bloody für dich immer ;)

@ Simonska:

Feierst auch? Was isses denn bei dir? Bei mir feiert meine Schwester ihren 16ten und hat sich gewünscht, dass ich auch dabei bin....ergo kann ich nicht.
 
bei mir stellt es sich wieder mal erst morgen raus. Da ich morgen meine allerletzte mündliche Abiprüfung hab, denk ich das ich mir einen gemütlichen abend mit paar freunde mache werd.
vielleicht aber auch nicht und ich bin dann bei euch dabei =)
 
Na dann *daumendrücks* Dennis!
Die bringste jetz auch noch hinter dich ;)

Gruß Bloody
 
jo auf jeden fall. Hab diese woche schon ca. 85 Din A4 seiten durchgeackert. Ich mach mir da nicht so die sorgen. Das klappt scho
 
Viel Glück nochmal von mir. Packst du schon ;) :top:
 
@Alcapone: *Daumen-drück*

@Anhor: das ende meines dritten und damit letzten Praktikums. war auch nicht ohne...:) ein schritt weiter richtung diplom sozusagen.
 
Hallöchen Leutz,

einige können sich vielleicht noch an mich erinnern. Hab hier auch ne Zeit lang mitgemacht. Da ich jetzt aber aufhör und nurnoch meine NL Spielaccounts am leben erhalte, suche ich nach einem ehrenvollen LadderAcount abnehmer.

Bloody meinte hier könnte es unter umständen ein würdigen Abnehmer geben (zu Bonifazius blinzel) :)
Natürlich sind da jetzt keine BotD oder Fortis o.Ä. drauf, aber es ist ganz nett zu spielen.

Wer interesse hat, darf sich gerne melden!

Grüße
Marsu
 
Ich versuch gerade in Ladder Fuß zu fassen. Würde mich zumindest über einen Teil sehr freuen und ihn auch ehrenhaft spielen ;). Nehm den natürlich auch gerne komplett :angel:
 
Anhor schrieb:
Ich versuch gerade in Ladder Fuß zu fassen. Würde mich zumindest über einen Teil sehr freuen und ihn auch ehrenhaft spielen ;). Nehm den natürlich auch gerne komplett :angel:
Das klingt doch schonmal gut. Hier mal die tollsten Items (nicht das ihr zu viel erwartet):
- 2x Spirit
- 2x SHako
- 2-3x Insight
- Tals fast komplett (stab fehlt)
- Gores
- Travlers
- Occu
- Gehorsam im eth tresher
- jede menge andere uniques
- jede menge low runes (für insights und spirits)
- viele rohlinge und rares

Sind 2 Accounts mit insgesamt 12 Chars (davon 2 play und 10 mules)

Würd mich mal morgen abend entscheiden wem ich das antue ^^
 
spiele schon seit geraumer weile Ladder, hab aber außer einigen wenigen tollen funden noch nicht wirklich viel brauchbares um mehrere chars spielen zu können. Muss bisher immer wenn ich einen anderen char spielen will eine ganze menge eq mulen. Ich könnte zwar einiges vertraden was ich hab und dann im tradebusiness einsteigen und so virtuelle kohle scheffeln, aber dafür sind die allermeisten sachen mir einfach zu schade, da freu ich mich lieber selbst drüber :) (beispielsweise wäre da eine 200% ed upped schutzengel mit 15 ias 15 resis juwel drin zu nennen, komplett selffound, wie bisher alle meine sachen)
Falls du auch einzelne sachen abgeben möchtest, würd mich sehr über ein Occu und evtl. ein shako freuen (oder vllt noch das ein oder andere brauchbare Amazonen item, wobei das nicht so wichtig wäre, mit 'ner sorc könnte man dann ja auch selbst mf runs mahcen).

Gruß
Alcapone, der jetzt ins bett geht um morgen früh fit zu sein ;)
 
@ MaRsuPiLaMi3: danke für dein Angebot.
Ladder Items brauch ich im Moment keine, da ich auf Sparflamme spiele. Spende es jemand deines Vertrauens, der es auch regelmäßig spielt.
Glaube bei Alcapone oder Anhor sind die Items gut aufgehoben.


@Alle: Zu Heute, hab mir leider eine Erkältung eingefangen und werde heute Abend wahrscheinlich zu <10% spielen. Also unwahrscheinlich. Und wenn ich komme, dann ganz ganz kurz.

Also Cu bis demnächst.
 
Zurück
Oben