• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Wo ? Antwort hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nice thread!

bin grad am mf'en und hab schon bissel was gefunden :)
 
ich würde mal bischop adden!

cold plains

is schnell zu erreichen und nach meinen erfahrungen nice drops

wenn schon hast sry war nur ne idee
 
Bischop? Bishibosh?

Finde diese "verstreuten" A1-Superunis, wie Rakanishu, Bishi zwar ganz abwechslungsreich, aber über BoneAsh geht trotzdem nichts, wenn man wirklich schnelle Runs haben will.
 
JohnD schrieb:
Sturmbaum

Ort: Zwischen Unter Kurast und Schinder ( WP Unter Kurast Richtung Schinder )
Level: Level 76

Eigenschaften:

Coldimmun

Zeit: Sehr Schnell
Mach das mal Blau John:autsch: :D

Was schnelle Runs angeht: Die Warteliste im Bnet ist so lang, dass ich lieber viel Zeit im Game verbringe und viele Monster kille anstatt ein Game nach 20 Sek zu verlassen und wieder 30 Sek in der Warteliste verbringe:D

Was Verlassene Heiligtümer / Zerfallene Tempel angeht, da gibt es nur ein Superunique (Kampfmaid Sarina) und sonst ne Menge Champions und Unique Bosse. Nebenbei laufen dort sogar die einzigen Hammadin-Immunen Monster rum (Nicht untot aber Magie Immun^^)
 
nWo-André schrieb:
Mach das mal Blau John:autsch: :D

Was schnelle Runs angeht: Die Warteliste im Bnet ist so lang, dass ich lieber viel Zeit im Game verbringe und viele Monster kille anstatt ein Game nach 20 Sek zu verlassen und wieder 30 Sek in der Warteliste verbringe:D

Was Verlassene Heiligtümer / Zerfallene Tempel angeht, da gibt es nur ein Superunique (Kampfmaid Sarina) und sonst ne Menge Champions und Unique Bosse. Nebenbei laufen dort sogar die einzigen Hammadin-Immunen Monster rum (Nicht untot aber Magie Immun^^)
du kannst ja auch
bishibosh/raka/holzkopf/knochenasche/feuerauge/sturmbaum/rat und zum schluss CS machen, da biste ~10-20 min beschaeftigt und dropped besser als sturmbaum bis bis rat alles killen (oder wie auch immer du "viele" viecher erledigen willst)
und schwups, warte liste faellt nimmer ins gewicht ^^
 
das is eine sehr hilfreiche übersicht also ein:kiss: für dich johnd
 
mal ein kleiner gedankensprung:

meine mephisorc hab ich bis jetzt wie folgt geskillt:

20 blizzard
20 cm
10 wärme
10 teleport

nun meine frage. wär es besser statik zu maxen oder eher ne synergie für blizz?
ich spiele bevorzugt 1 player games.
 
static reicht 2-5 (je nach items)
und dann halt noch ne syn drauf, is besser

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben