• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Wo ? Antwort hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hazi schrieb:
du hast bei dir im in der auflistung drinstehen, dass sturmbaum LI wäre .. er ist aber CI .. das wollte er damit wohl sagen

edit: was für vorteile hat meppl gegenüber der kampfmaid und sturmbaum? alle 3 haben lvl76 ... nur das maid und baum um einiges einfacher sind und auch noch schneller zu erreichen sind. hab ich in meinen überlegungen irgendwas vergessen? kann so doch net stimmen .. ;)



achja und wo habt ihr bisher eure besten erfahrungen mit mf barbs gemacht?

im cs, wobei ich da wesentlich seltener war als zb beim rat,
der is fuer EG nachwievor no1, fuer mf dropped er mir irgentwie zu selten geile items...
 
Sorry John wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe :)


In deiner AUflistung steht, dass Stormtree Biltzimmun ist. Bei mir ist er aber Coldimmun. Dachte ich weis dich mal darauf hin :cool:
 
k danke ich suche dann noch die LR raus :D
 
JohnD schrieb:
Rat kann ich nix mehr abgewinnen, die Dropraten sind mir zu schlecht, ich habe 460% MF (loot) aber rumkommen tut meistens nix, da mf ich lieber woanders :D

obwohl oft nix fällt hab ich in letzter zeit immer wieder rat probiert weil es sschnell geht und 200ed möglich sind.

gerade eben vor 3 minuten bin ich belohnt worden.

ist ein SOJ gedroppt

also doch nicht so schlecht, oder?

gruß
 
Hazi schrieb:
achja und wo habt ihr bisher eure besten erfahrungen mit mf barbs gemacht?

cs.. is n bisschen anspruchsvoller.. dass andere is mir zu sehr routine.. wenn ich mit cs nich klarkomme (tagesform) mach ich aber auch mal trav.

was das finden angeht... nette sachen sind halt selten und kickass gibts sogut wie gar nich, ganz egal wo man loszieht.

und ich spar mir jetzt demonstrativ die liste von supertollen dingen die ich da und dort gefunden hab und verwehre mich im vorhinein aller unterstellungen die damit verbunden werden könnten -.^
 
BaronRobin schrieb:
obwohl oft nix fällt hab ich in letzter zeit immer wieder rat probiert weil es sschnell geht und 200ed möglich sind.

Jo in letzter Zeit geht da wieder ein bischen was, war eine Zeit ja echt schrecklich, 3 Exep Rare in einem Run, hab ich auch selten gehabt, kam vorgestern aber ein paar mal vor :eek:
 
Also bei mir schmeisst Sarina in letzter Zeit gut ;)

Achja macht irgendwwer von euch kaltkrähe runs auf normal für gull? oO
 
wenn andere mueln, geb ich manchmal meinem barb 2gulls in die hand und wirbel mal fix durch act1,
vorher mana kaufen in a4 ^^
kaltkraehe nehm ich meistens schon ziemlich am anfang mit, gull is da neulich erst gedropped^^ das letzte was ich gefunden hab war n lenny bei knochneasche,
wenns laenger dauert geh ich weiter feuerauge etc, in normal kann man eigentlich alles mit gullww killen^^
einmal hab ichs sogar geschafft an IM zu sterben *g*
 
Hehe ich bin seit gestern dabei nurnoch stupide kaltkrähe mit gull-ww abzubotten .. leider noch nix gedroppt.. aber was solls.. alles glückssache ;)


ne andere frage.. wieso droppen bei mir beim rat eigentlich nur so wenig rares? wenn ich mir den clvl85 eg barb von nem kumpel angugg fallen da wesentlich mehr rares als bei meinem clvl81 mf barb (264mf bzw 364lootmf). Liegt das an Charlvl oder eher an Glück? Kann mir zwar net vorstellen das es am clvl liegt, wollt aber lieber nochmal sicher gehen ;)

mfg
 
Hazi schrieb:
Hehe ich bin seit gestern dabei nurnoch stupide kaltkrähe mit gull-ww abzubotten .. leider noch nix gedroppt.. aber was solls.. alles glückssache ;)


ne andere frage.. wieso droppen bei mir beim rat eigentlich nur so wenig rares? wenn ich mir den clvl85 eg barb von nem kumpel angugg fallen da wesentlich mehr rares als bei meinem clvl81 mf barb (264mf bzw 364lootmf). Liegt das an Charlvl oder eher an Glück? Kann mir zwar net vorstellen das es am clvl liegt, wollt aber lieber nochmal sicher gehen ;)

mfg


reine glückssache :p

kann auch vorkommen, dass aus einem meppel 3 kisten fallen ... eine für ihn und zwei für seine brüder ... wobei wir den einen ja eh nie zu gesicht bekommen :rolleyes:
 
wer oda was is t kaltkrähe und wo zu finden? o_O
 
kalte ebene -> grotte -> dort auf lvl1 in der hintersten ecke, wo NICHT der Abgang ist ;)

Nach der Zeit hat man den Dreh raus die zwei hintersten Ecken zu finden (in einer ist der Abgang in der anderen Krähe, sprich Trefferchance von 50% ;) )aber leider ist mir noch keine gull dort gedroppt...
 
tjo, wieso sollte gerade dort gull droppen? is doch 5 mal weniger aufwand wenn ich rakanishu umhau!
 
weil kaltkraehe laut dropcalc die besten chancen fuer ne gull bietet
hab da auch schon mal eine gefunden...
wenn jemand mit mir muled, dann drueck ich meinem mfbarb manchmal die gulls in die hand und wirbel mal durch norm (kaltkraehe-> raka -> holzkopf -> knochenasche -> feuerauge -> sturmbaum -> sarina -> rat -> cs)
in norm kriegt man alles platt mit 2 gulls (hab mich sogar schon an IM totgewirbelt *g*)
 
ph.0.nix schrieb:
weil kaltkraehe laut dropcalc die besten chancen fuer ne gull bietet
hab da auch schon mal eine gefunden...
wenn jemand mit mir muled, dann drueck ich meinem mfbarb manchmal die gulls in die hand und wirbel mal durch norm (kaltkraehe-> raka -> holzkopf -> knochenasche -> feuerauge -> sturmbaum -> sarina -> rat -> cs)
in norm kriegt man alles platt mit 2 gulls (hab mich sogar schon an IM totgewirbelt *g*)


lol? bist du str only? o.Ó

könntest dir ja ench von hilvlsorc geben lassen. dann rulst du sogar in nm und hell mit gulls :eek:
 
wie siehts eigentlich mit dem viechern auf dem damm von kurast aus? da sind ja immer ein boss mit dienern
 
Bezogen auf was? Allgemein, oder Norm-DualGull-Wirbeln?

Find' die Unis am Damm zu sehr verstreut, da fährt man mit SuperUnis wie Trav, Boneash etc besser.
 
da sind doch auch tempel aufn damm?! ist da in jedem loch nich auch ein goldenes kämpfendes ding samt diener verbuddelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben