• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Wo ? Antwort hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab im ersten post noch ein quick guide reingeschrieben der sich von ph.0.nix's nicht viel unterscheidet ... da es einfach die beste wahl ist.
 
Mfen am besten in hell bei raka und baumkopf aber nich weiter sagen psssst.

der barb wie so beschrieben mit tankreds hat auf jeden fall den besten style...

cu in game flyingcow
 
hey john,

erinnerst du dich als ich dir hsarus geschenkt hab und gezeigt hab, das mein mf-barb himmlisch an hat und du dann deinen martel gesockelt hast?

das hatte sich so angehört als ob das neu für dich war, weil du die setboni himmlisch nichzt kanntest und dann sagtest du probierst es mal aus.

*ichwillaucheinenknutscher*
 
Nein nicht neu aber ich habe diese Variante nie in betracht gezogen, warum auch immer, vielleicht war ich zu sehr in meine lecher verliebt :D

Also der Vorteil Angelic liegt neben dem etwas mehr MF ja klar auch der Hand, 10k AR :D


ach so ... :kiss: da :D
 
jetzt kann ich seelig einschlafen:angel:

auch an dich einen fetten :kiss:

gn8
 
hab mit ar keine probleme bei 90 dex und lvl 89 barb

:D :rolleyes:

für die die keine gute ar haben best. richtige lösung XD
 
50fr nicht zu vergessen, grad wichtig bei rat

gruß
 
@john vielen dank fuer die blumen, aber mir gebuehren sie nicht^^ (->baronrobin)
ich bin eigentich "gegen" angelic, da geht mir irgentwie leech ab, und das reinzuholen kostet zuviel mf(eg)
wer natuerlich nen gesockelten 25x + martel mit baseleech sein eigen nennt, bitte... (denke den hat nich jeder^^ und wer ihn hat, hat nich nur den und sollte ueber den sinn von noch mehr mf nachdenken *gg*) ... dann geht das

ohne leech auf martel kein angelic... (bei einem ring lohnt nich etc, siehe mein voriges post^^)

abgesehen davon weiss ich immernoch nich wie ich meinen barb (weiter-)skillen soll...
hilft mir da jemand? *g* (beschreibung in meinem letzten post)

cya phoenix
 
Wenns reiner MF Barb ist würde ich loot maxen, rein schon damit man ein besseres Gefühl hat :D
 
hm, loot maxen lohnt doch net wirklich :/
resi braucht er au net mit angelic zeugs
-> schneller rennen :D gibt doch nix geileres als n fixen barb :D


grüßle
vik



PS:
angelic war hottest tipp seit langem :kiss:
 
ne fragen zum looten ... gilt da das mlvl ? ... und hat da jemand schon mal was richtig gutes gefunden ? :D
 
cyraxxx schrieb:
ne fragen zum looten ... gilt da das mlvl ? ... und hat da jemand schon mal was richtig gutes gefunden ? :D

wenn ein soj was richtig gutes is in classic, dann ja. war das letzte was imho richtig gut is, dass ich gelootet hab (aus dem rat, "ausversehen" nur 250mf, ohne gulls^^)

die richtig guten sachen hab ich aber trotzdem fast alle aus dem cs...


afaik is der drop beim looten (also wenn ueberhaupt was kommt) das selbe wie ein richtiger drop vonm selben monster, also muesste auch das mlvl das selbe sein
 
Mein letzter loot war halt der 156 +16Str BH aber auch von DeSeis und fast 2 Stunden später genau die gleiche Stelle ein Clanmember ein 157er (auch loot)^^

Tja so spielt das leben ..

Rat kann ich nix mehr abgewinnen, die Dropraten sind mir zu schlecht, ich habe 460% MF (loot) aber rumkommen tut meistens nix, da mf ich lieber woanders :D
 
naja spiele immerhin hc ... das kannst nunmal looten net so hoch machen :D ... verrecken ist da tötlich ;)

mei alter mf char an ad + fire ce verreckt in nm :cry:
 
mit 3s krone meinst du da nen 3 sockel helm mit 3 pts gesockelt, oder was?
 
Jo, was denn auch sonst? 4x-50% Tarni würd ich bei 'ner MF-Sorc oder halt EG-Barb noch in Erwägung ziehen.
 
es war so speziell formuliert, da wusste ich nicht ob er vielleicht was anderes meint
 
kleine Korrektur:

Sturmbaum in Akt3, Flayer ist bei mir immer Kälteimmun, nicht Blitzimmun.
 
@suckmouth

Ich raff dein Post nicht :confused:
 
du hast bei dir im in der auflistung drinstehen, dass sturmbaum LI wäre .. er ist aber CI .. das wollte er damit wohl sagen

edit: was für vorteile hat meppl gegenüber der kampfmaid und sturmbaum? alle 3 haben lvl76 ... nur das maid und baum um einiges einfacher sind und auch noch schneller zu erreichen sind. hab ich in meinen überlegungen irgendwas vergessen? kann so doch net stimmen .. ;)



achja und wo habt ihr bisher eure besten erfahrungen mit mf barbs gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben