• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Wo ? Antwort hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte immer ein 2Sockel Grimshield mit 1*PSp und 1*PT.
Sind die Resistenzen, die für Mephisto am meisten gebraucht werden, hat auch eine gute Blockrate und braucht wesentlich weniger Stärke.
 
mijuckinase schrieb:
ergänzend:

act2
palastkeller level3

feuerauge (super unique)

weg: von arcaine das portal zurück nehmen

-> zeitaufwand: unschlagbar gering

(steht entweder direkt am portal oder rechts im nebenraum)

Hab ich mit aufgenommen, wirklich optimal :top: Von der Speed sowie von den drops :)
 
john kannst du vll auch noch die monster resis angeben ? denn wärs wiklich gut denn als sorc gamer will man ja wissen ob die sorc da hin kann :D
 
Jo wollte ich eh noch machen :)

Kommt gleich :D
 
Celorfin schrieb:
Ich hatte immer ein 2Sockel Grimshield mit 1*PSp und 1*PT.
Sind die Resistenzen, die für Mephisto am meisten gebraucht werden, hat auch eine gute Blockrate und braucht wesentlich weniger Stärke.


staerke sollte ned das problem sein, ich hab 80 fuer tancred armor.
 
So Resis und Immunis sind eingetragen ich gleiche sie grad mit der mpq ab. Der Vergifter hatte vorher 20% lr 20% cr, so änder sich die Zeiten :D

Btw

Auf Wunsch kann ich auch mein aktuellen MF Barb posten, zur orientierung :)
 
leviathan schrieb:
staerke sollte ned das problem sein, ich hab 80 fuer tancred armor.
Naja, wenn du ne normale Sorceress hast und die nur bei Zeiten zum MF-Runs machen hernimmst ist mir 80str (oder die besagten 75) doch ein wenig zu viel :).
 
kannste vll auch beispiel drops geben also zb tristram hab ich in xx runs nur xxx gefunden ? das man noch weitern überblick hat? denn du willst ja trade partner haben :P
 
das is dochschwachsinn:P

also ich zB muss sagen tristram verlaß ichimmer nur mit 300k~450k goldgewinn und n paar rares die mehr oder minder nützlich sind, ich find die sind immernoch das beste:P

aber halt wirklich am besten mit barb zu machen^^



barb als char ist eh zu favoritisieren als char da er looten kann aber ich denke das ist ja geklärt^^



und vonwegen ihatemf.. .. wenn du mf hasst warum erkundigste dich dann?:D



is doch wurst wieviel man findet hauptsache es is net stressig:D


keep cool ;)
 
JohnD schrieb:
Auf Wunsch kann ich auch mein aktuellen MF Barb posten, zur orientierung :)

[X] Dafür

Wie siehts mit dem Sturmbaum aus? Zu erreichen über wp Unterkurast und dann zurück Richtung Schinderdschungel. Geht mindestens genausoschnell wie Sarina und hat das selbe Monsterlevel.
 
> nein, stimmt nicht. mlvl wird in classic NICHT an das gebietslvl angepasst.

bah echt?.. driss patch, langsam glaubsh, die machen dat mit absicht ~

also monsterlvl.. gut, betrifft ja dennoch n paar gebiete. ff, river wasweissich.
weil stupide irgendwelche special monster knilche abbotten hättsh keen bock.
 
Kornholio schrieb:
bah echt?.. driss patch, langsam glaubsh, die machen dat mit absicht ~

das ganze wurde speziell in lod aufgrund der dort auftauchenden gastmonster (in a5) in den code gewurstelt. in classic ist da kein entsprechender eintrag. hab da pmpch nach seinem mf-guide auch bisschen genervt damit. naja, hab folgende aussage dazu:
pmpch wrote on 12-12-2003 13:16:
arealevel wird nicht übernommen, da mir keine Einträge bekannt sind, und es werden wohl kaum die LOD Werte verwendet.

Als einzige lvl 55 waffe fällt 'grim scythe' überdurchcshnittlich oft, da es die TC weap57 alleine für sich hat.
das mit den sensen musste ich natürlich auch wissen ;)
 
Kann ich bestätigen ... Überdurchschnittlich wäre bei den Sensen sogar leicht untertrieben :D
 
Würde auch dafür voten, dass John sein Equip postet.
Reicht aber auch, wenn mal einer zur Orientierung so sagen könnte, auf was man achten muss, bei mf-barb.
thx:top:
 
nunja wenn john das dann darf mach ich das doch auch:D

ich tipp hier mal nieder was ich als optimal für nen mf barb sehe, jeder sieht das ja anderst und bei mir finde ich läuft es gut so wie er ist, will ja net lang drumreden deshalb hier die items:


anzustrebende ringe:
15mf 40eg 6%ll sowie 1+ gute res
amu:
+2barb 25mf 80eg 20prisma leech eine res oder mindam oder str undund, ihr wüsst was es auf amus geben kann ;) ( habich net aber halbwegs^^ )

rüsse unangefochten goldhaut wegen dem eg

belt perfekter goldwarp 30mf 80eg

gloves was wohl - wächtertreu mit 200eg und bestenfalls 40mf

schuhe mit 25mf 80eg 30frun sowie guter res, ich hab das glück sehr gute zu besitzen, dashier wäre wohl optimal

helm ja tarnhelm 50% und 75%eg und schlussendlich dann noch bei mir n

schönes 200dam exec mit ll 150dura ps drin .. .. und abgehts.. .. ich find das geht so perfekt und man bekommt gut gold was in trav ja das wichtigste ist, ich hab trav nie mit unter 300k - 500k goldgewinn verlassen, da droppt einfach immer was wo gold wert ist bzw riesen häufchen ;)

gegner einfrieren sollte man nicht können es gibt nichts ärgerliches^^


skillung war:

loot 20
ww 20
bo 20
swordmastery 20
rest -- öh der war bissl low da gibts kein rest ;)


stats waren 200str dex für schwert und rest vita, das hat mit bo gepasst -.- mit max fr kratzen einen die fes zwar an aber wofür leecht man? eben ;)


jetzt warte ich auf johns meinung:D
 
mein barb ist bisschen defensiver, ich zeig mal die unterschiede:

>>loot 20

hab da nur 14 mit items und bc (steigt bei 15 nicht und ist ein passabler wert)

die gesparten punkte sind in natural resists (9 mit items/bc) und faster run

>>stats waren 200str dex für schwert

hab 170 str und 50 dex und verwende nen martel...

den rest kann ich unterschreiben ;)
 
Also :D

Mein MF-baba:

Str: 170
Dex: nüx
Vita: Rest
Ene: nüx


Ausrüstung:

netter Martel (meiner hat 25x + ps)
3pt krone
2* himmlische Ringe
himmlisches Amu
himmlische Rüsi
rare gloves mit 2xmf/resis/leech
rare boots mit 2xmf/resis/faster/fhr

Hab 75 Feuerres (mit 5 oda 6 nat, kA) - mehr als genug für den Rat :)
Weiterhin bekommt man pro Ring >1k AR, insgesamt +1skill, +115 Life, Liferep, 50mf pro Ring (!!!!) und naja - droppen viele rares, einige davon sogar brauchbar :)

(heute z.B. 72 Def 10 fhr irgendwas life 2x lr/fr krone :) | 28-74 cd 20ias rune | 2x-5x 20ias double und andere lustige Sachen :D)
 
@Crashmaker

Verwechsle MF bitte nicht mit EG Runs ;)

Wenn ich auf Super Unique Jagd gehe interessiert mich EG herzlich wenig ausser beim Rat :p

Mein Equip:

Waffe Martel 6% LL

3 PT Krone
Tankred Amu
Tankred Rüstung
37er WT :(
Goldträger

Rare Boots 30%faster 40% fr 25% MF

Ring: 6% LL xx AR 1x MF
Ring2: 6%LL/4%ML <-- wird noch gegen 6/4 1xx AR ausgwechselt ^^

LifeLech insgesamt 18%

MF insgeamt: 260% MF mit Loot: 460%

Skillung:

BO MAX
Mastery MAX
WW MAX
Loot MAX

185 STR 310 Vita
 
Hauptsächlich über den Martel, da er eine nette dmg hat, fege ich eigentlich auch alles so weg :D

Aber ich will noch den Duall auswechseln, gegen einen duall mit 1xx AR :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben