• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Wo ? Antwort hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilt dieser Masterdropbug eigentlich auch für LoD Ladder?

greetz
 
is lod nich ein einziger bug? ^^

..und ja, gilt sicher.. woher sonst sollten die ganzen bugs nach classik schwappen? :eek:
 
Bugs schwappen nirgendwo hin sie werden entdeck, ausgenutzt, auf den Ursprung zurückgeführt und dadurch für Classic salonfähig :D
 
dachte nur die unis und runewords haben bugged stats
 
wie macht ihr in eure waffen 2 ps rein ??? geht doch nur in lod oder ?
 
Wie kommste jetzt auf das Thema?

Aber ja, zumindest in gesockelten Rares geht nur 1 PS (da nur 1 Sockel), in normal-gesockelten (grauen) Waffen geht natürlich mehr.
 
mal so nebenbei @john

da du für die meisten mf gebiete einen barb als mf char bevorzugst, haste vielleicht ein paar tipps wie man den ausstatten sollte?

komm ich z.b. mit meinem bonesnapper gegen den rat in hell überhaupt an?

reichen mir 3600 life oder soll ich doch weniger str skillen? usw...

wär cool wenn du die zeit hast, dass du vielleicht einen mini-guide schreibst^^


bote
 
gibts scho guck auf seite 2 oder 3 ;-)

bote? der bote?
todesbote?

spielst wieder classic?

3,6k life sollen net beim rat reichen?... die reichen mehr als vollkommen aus

ich mach die mit 2k life barb
 
Bote schrieb:
mal so nebenbei @john

da du für die meisten mf gebiete einen barb als mf char bevorzugst, haste vielleicht ein paar tipps wie man den ausstatten sollte?


Bin ehrlich gesagt mit meinem Barb nicht 100% zufrieden daher starte ich heute einen neuen leicht modifiziert :D Auch Martel, wenn der fertig ist und rult poste ich hier die skillung/stats :)
 
@funds:
jawohl, bote spielt classic und hat eine lvl 90 sorce:eek:
würd also davon ausgehn, dass er auch schon länger spielt ;)
 
bevor das hier in "wie-geil-doch-mein-mf-baba-ist" ausartet, hab ich doch glatt mal ne frage:

die geschwindigkeit soll (wenn ich das richtig verstanden hab) berschreiben, wie lange es dauert, bis man in dem entsprechenden gebiet angekommen ist. wieso steht dann bei cs sehr langsam?
selbst mit ner ama bin ich relativ flott IM cs...
von sorcs brauch ich wohl net reden. wie alnge ich für so ein cs dann brauche, steht allerdings auf einem ganz anderem blatt...


MfG
Laertis
 
Laertis schrieb:
die geschwindigkeit soll (wenn ich das richtig verstanden hab) berschreiben, wie lange es dauert, bis man in dem entsprechenden gebiet angekommen ist. wieso steht dann bei cs sehr langsam?

Überleg mal wie lange zu z.B mit einem Barb brauchst bis du bei allen 3 Seal bossen warst und dann sag mir nochmal ob das schnell oder langsam ist :D
 
Trotzdem hast du dann 1. ca 39059 Gegner am Arsch und bis du die Bosse + D gekillt hast brauchst du halt immernoch Ewigkeiten ;)
 
zeugs von meinem mfbarb

3 pt krone (wohl unstrittig)

amulett himmlisch
rüssi himmlisch
ringe himmlisch
ergibt 100mf, ca 1800 ar, 50fr, 2xx def, >100life, +1, etc.
vorteil: durch den ar triffst erheblich mehr als bei nagelringen oder mit ar-ringen

schuhe rare mit resis und 2xmf

waffe martel mit 229 und ophne ml und ll (leider) dafür mit -30% (punkte gingen in vit)

handschuhe da martel kein leech und zum sockeln zu schlecht rare mit dl und resis

gürtel wt (klar)

zum looten eine möwe (hab nur eine) und himmlisches schwert (40 mf)

ergebnis: normal ca. 240mf, beim looten ca. 380mf. ar >6k daher sind 3ml ausreichend. 3ll gehen gerade so, muss halt abundzu trinken. life >3k mit lvl75

wenn ich das glück habe einen martel mit -30% und höherem dam mit ll ( und ml?) zu bekommen, dann könnt ich ggf sockeln und auch wt statt dl-gloves anziehen.

skillung:
bo max
ww max
mastery 10
schrei 1
eisenhaut 1
nat wiederst. 10
looten 14
ausdauer 1
laufen 1

str 119
dex nix
ene nix
vit alles

fr 75
der rest irgendwo zwischen null und 30, aber fr ist beim rat und cs am wichtigsten. cr und pr kann ich ggf durch tränke um 50% puschen
rakanishu braucht keine resis
andy mach ich mit barb eigentlich nicht mehr. lieber mit sorc.

grundsätzlich hat mit eg bei diesem barb eher weniger interesiert, sondern mehr die spielbarbkeit und mf
 
naja, ab und zu trinken bei 3 ll is wohl sehr untertrieben. ich spiel mit der ca gleichen ausruestung, hab ich dl handschuhe die aber noch 25mf und 30 fire res haben. und da musst wohl staendig saufen, auch wenn fire res max is.
 
BaronRobin schrieb:
gürtel wt (klar)

kleiner schönheisfehler ansonsten recht nette zsamfassung.

auch wenn barb nen dressierte affe spielen kann (eigentl. ganz d2 ;) :hy: amber)

wie scho gesagt is leech nen prob, eventuell 1 ring durch ar leecher ersetzen.

mfg
 
wennste einen himmlischen weglaesst, dann kannste himmlische gleich ganz weglassen, dann lohnt tankreds amu +ruesse/boots mehr, wenn tankreds boots -> goldskin dick resi und nett eg ^^

wenn schon alle dabei sind... mein nonpvpbaba:
str 170,
dex/ene base
rest vit (300+)
da genug leben ueberlege ich den rest evtlnoch in str zu stecken zecks dam

ww/mastery/bo max,
natres/run 5
loot10
bc1
skills von items +4

martel ca 21x ohne leech mit skill glaub noch ar
39er wt
goldskin,
tarnie (wenn ich schon nen 50er hab, dann benutz ich ihn auch, sonst halt 72er)
75er goldwrap
+2 6ml amu (blau^^)
2* 6ll 1xx ar (+einzeln dex/resi/mf/eg) ringe
rare dualboots mit mana ^^ (was anderes waer mit lieber^^) und 25mf
zum looten 2*gull

damit komm ich auf hm, 2k(?) ar das langt fuer rat mit lvl8x locker
hab noch 2 skills ueber mit denen ich beim besten willen nich weiss wohin damit ^^
res/run/loot steigt eh nur noch fuzelig bis ueberhauptnich, und def ehem, da rein? is doch auch fuern a****,

wenn ich dem pala meines vertrauens hinterher hetze und loote wien bloeder, dann tausche ich amu/ruesse auf tankreds und nehm ne 72er krone und 2mal 30er nagelz, zum zum expen nehme ich stattdessen hsarus und nen nec dazu, das "kostet" 55mf und bringt nen dicken ar boost, mit AD wird dann urdar im vollen game zum kinderkram
 
Da mein MF Boon halt auch wirklich nur in Trav war, hab ich trotz Martel 100 Dex geskillt, 180 Str, Rest Vit. Hat gut ausgereicht und ich musste net auf AR aufm Equip achten. Leech is da vieeel wichtiger... Voll mit Gold beladen rippen kostet einen schon knapp 2 Runs.

Lieber weniger EG/MF als weniger Leech (meine Meinung).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben