wie du geschrieben hast spart man mit Ful Tal 1,3 sec das sind aber keine 13,2% sondern bei einer Runzeit von 80sec 1,6%. Meine Mf funktion bezieht sich auf den gesamten Run also mit 2. Slot 3% fast doppelt soviel Zeit eingespart!
okay wollen wir nochmal von vorne anfangen
1.
Karten sind im Bnet variable, ergo für den vergleich hinfällig, so lange die setups gleiche fcr werte haben.
is aber auch egal da die zeit/run bei dir, so ich das da sehe, auch gar net auftaucht sondern nur die ersparnis von runs auf grund höherer mf chance, was aber an sich auch hinfällig ist, da du keine identische vergleichsbasis der setups hast. (die da sind: gleicher Schaden,gleiches Leben und co, wobei beides eh voll zu Gunsten von Full Tals ausfällt)
2.
nenn mich dumm aber sorry der direkte zusammenhang zwischen %mf und der zeit, welche ich für einen einzelrun brauche, ist afaik nicht vorhanden. Einzig und alleine durch schaden(monsterleben)/resis/fcr und treffer (sowie das defensivpotential) und z.b. kartengenerierung und "teleglück" beeinflussen die zeit, die man pro einzelrun benötigt.
mehr %mf verändert nur die chance aka die zahl der nötigen gesamtruns
problem hierbei ist wie gesagt, der marginale unterschied im effektiven MF beider varianten, der je nachdem wie man vergleicht, auch noch zu gunsten von full tals ausfällt.
3.
was bei deiner "Zeitersparnis" komplett rausfällt ist
Spielerzahl und somit variablilität von
Monsterleben (dauer)/ Effektivität von Statik und co)
bei gleicher karte ist full tals 10% schneller.. und 3er combo 5% mehr mf. muss man auch sehen wie man da für sich entscheidet und das gewichtet.. ich steh jedenfalls auf speed
verwsuch halt mit der 3erkombi auf den reellen Schadensoutput von full tals zu kommen udn hau der full tals dafür mf charms rein, sorry aber dann hat full tals auch mehr mf (wobie das in den regionen eh weniger wichtig ist da ja diminishing returns)
so gesehen könnte man die dann auch mit gleichem "schadensoptimierungsinventar" spielen und mit der full tals fdafür in volleren spielen unterwegs sein oder die zeit darin investieren mehr andre monster umzubringen udn so die chance auf items zu vergrößern
im endeffekt sind wir wieder da wo wir vorher aufgehört haben.