• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Michael Jackson ist tot

RIP!!!

Ich glaube zwar das er noch lebt; mit allen anderen Elvis usw...
 
hmm schade ich hätte es ihm wirklich gewünscht das die abschluss konzerte der krache wird in diesem jahr... wäre endlich mal wieder was posivites gewesen als diese anschuldigungen zwecks kindern. als mensch vom aussehen und von den macken absolut nicht mein typ aber die musik ist echt gut... und 750 millionen platten ist ja auch schon ne unglaubliche marke da nach den ganzen gerüchten ja auch nicht mehr wirklich was raus gekommen ist.



Wolve
 
vorhin im radio gehört:

in 2 grossen musik-läden in berlin sind alle mj-platten ausverkauft
 
Wobei das mit den Kinder ja auch nie wirklich aufgeklärt wurde. Wer weiß vllt war er komplett unschuldig. Hab ihn nie wirklich wargenommen, jetzt überschlagen sich ja die Meldungen um ihn. Lokalzeitungen bringen ein Extrablatt raus usw.
Geile Musik muss man im lassen, die Konzerte hätte er mit Sicherheit niemals durchgestanden.

Tod ist er jetzt gestorben ist er schon lange.
 
Er ist tot. Der Tod ist wer anders :>
 
Wer zum Geier ist Michael Jackson? Noch nie was von dem gehört.

Kann mich kaum vorstellen, das dat wen interessiert.

Anyway R.i.P Michael ... wer auch immer Du warst.

Omg , sry für den begriff, aber Kellerkind ?
das mal ne so derbe wissenslücke.

btw sagt die aussage schon viel über dich, sowas wie medien ( radio/zeitung, nachrichten) dir ja gar nicht zusagen, denn wer michael jackson war kann man in den letzten tagen echt nicht verpassen.

eingenes armutszeugnis, gz :rolleyes:
 
R.I.P

Fand es mutig von ihm, ein Comeback zu wagen, nach all der Berichterstattung.
Er hat sich leider ziemlich lange zurückgezogen, was ich aber ein Stück weit verständlich finde unter diesen Umständen.
Seine Musik fand ich sehr hörbar, Pop mit Message ("Heal the World","Earth Song", "We Are The World").
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg , sry für den begriff, aber Kellerkind ?
das mal ne so derbe wissenslücke.

btw sagt die aussage schon viel über dich, sowas wie medien ( radio/zeitung, nachrichten) dir ja gar nicht zusagen, denn wer michael jackson war kann man in den letzten tagen echt nicht verpassen.

eingenes armutszeugnis, gz :rolleyes:

ROFL, Ironie is auch nen Fremdwort geworden oder was???

by the way back to topic: ich hielt nicht sonderlich viel von ihm, weder als mensch noch als musiker. ausserdem bezweifel ich seine unschuld im falle der vergewaltigten kinder. (hir will ich die dunkelziffer lieber nicht kennen.
 
nu isser hin. kann die obige aussage bestätigen, dass in berlin alle MJ-Tonträger ausverkauft waren (die Karline arbeitet bei Saturn). Hinterlassen hat er einen massenwahn. Die Tragik um seine bevorstehende Tournee (eigentlich nur um sich finanziell zu sanieren) und seinen tragischen Tode machen ihn aber nicht zu einem besseren menschen. musikalisch hat er mir nichts zu bieten, mit dem Namen MJ assoziiere ich eigentlich nur Kindesmissbrauch und ein sich von der Verantwortung freikaufen.
Dennoch, Ruhe in Frieden.
 
kindermissbrauch, schlechte mucke und OPs hin oder her... was ich hier bisher noch nicht aufgezaehlt gesehen habe, sind die vielen Millionen an Spendengelder fuer gute Zwecke.

hinterher erinnert man sich wohl nur an die schlechten sachen
 
Ruhe in Frieden MJ. Von allen geliebt und doch einsam und gebrochen. Eine sagenhaft erfolgreiche, aber doch keine erfüllte Existenz. Strahlender Stern, aber doch lange Episoden voller trauriger Momente. Sein Leben auf der Suche nach sich selbst hat letztendlich in den frühen Tod geführt. Diesem fröhlichen kleinen, schwarzen Junge hätte ein besseres Schicksal vergönnt sein mögen.

Ich fand vor allem seine rockigen Nummer stark: Beat it, Dirty Diana oder noch Smooth Criminal.

bye, bye Michael.
 
kindermissbrauch, schlechte mucke und OPs hin oder her... was ich hier bisher noch nicht aufgezaehlt gesehen habe, sind die vielen Millionen an Spendengelder fuer gute Zwecke.

hinterher erinnert man sich wohl nur an die schlechten sachen

Das liegt unter Umständen auch daran, das man manche Dinge nicht relativieren oder mit viel Geld aus der Welt schaffen kann (und darf).
Ohne seinen musikalisch/finanziellen Erfolg würde er vermutlich schon seit Jahren in einer Gefängniszelle vor sich hin faulen.
Seis drum, es gibt neben seinen "Fans" sicherlich ne ganze Menge Leute, denen er schlichtweg egal ist und wahrscheinlich auch etliche, die bei der Todesnachricht in spontanen Jubel ausgebrochen sind.

Wenn das Trara so weitergeht, werden bei Ebay bestimmt bald die ersten Toaststullen mit seinem Portrait auftauchen oder irgendwelche Torten schwören Stein und Bein, das er gestern erst bei McFressmichdumm nen Milchshake verdrückt hat. Irre Welt ...
 
hinterher erinnert man sich wohl nur an die schlechten sachen



ja, das fällt mir auchn bisserl auf ;)

das die jugend von heute MJ viell. nich mehr so hört, kann schon sein, aber früher hats
jeder gern gehört (also 80er und 90er), die meisten waren damals aber noch zu klein
dafür oder nicht geboren :clown:


leider ists aber immer so, das hinterher gejammert wird und die positiven seiten eher
unerwähnt bleiben, leider -.-
 
Was geht denn jetzt ab? Der Kerl hatte seit 50 v.Chr. keinen bekannten Song mehr und die letzte echte Schlagzeile hat er gebracht als er seinen Sohn fast aus dem Fenster geworfen hat. Große Musik hätte der eh nicht mehr gemacht und menschlich kannten den die Leute in diesem Thread doch nicht.
Ergo: Auch wenn er noch 20 Jahre gelebt hätte, hättet ihr nicht mehr viel von dem gehört, es macht überhaupt keinen Unterschied für die Leute hier, ob er tot ist oder nicht. Also seid meinetwegen betroffen, aber heuchelt hier kein Entsetzen über die Pietätlosigkeit der Menschen, die ihn als das sehen, was er ist: Nur einer von x-tausend Menschen, die am 25. gestorben sind.

PS: "Jeder hat den früher gern gehört" ist ne ganz komische Aussage. Jeder weiß, dass die aktuelle Popmusik scheiße ist und Erfolg nichts mit Qualität zu tun hat und schon immer gab es Leute, die eben nicht das gerade beliebteste Genre hören - sobald das 20 Jahre her ist, werden die Songs aber Klassiker und die Interpreten musikalische Genies; ich finde das merkwürdig.
 
man hat ihn generell gehoert weil er Pop musik verkoerpert hat wie kein anderer frueher und jetzt auch noch

er hatte sein eigenen Style zu Zeigen was Pop musik ist man kann die Lieder rauf und runter hoeren und es wird nicht schlimmer

schoene Texte wie es sonst keiner kann und man kann schoen aufdrehen er war halt etwas Special ( magic )

ich bin nun 29 jahre und ich kann sagen den hat man sogar in der ehemaligen DDR gehoert in den 80´er jahre das fand ich absolut genial

und zum schluss - er hat sich kaputt gemacht mit was auch immer stress hat jeder musik Star in seiner klasse und kommt damit klar oder auch nicht , zuletzt macht ein doch das geld kaputt da kann man sagen was man will und man will sich wenn man am Boden is leider immerwieder beweisen.

das es nur eine Haut krankheit war/ist das glaub ich nicht... aber is ja nun auch wurscht


R.i.P
 
Was geht denn jetzt ab? Der Kerl hatte seit 50 v.Chr. keinen bekannten Song mehr und die letzte echte Schlagzeile hat er gebracht als er seinen Sohn fast aus dem Fenster geworfen hat. Große Musik hätte der eh nicht mehr gemacht und menschlich kannten den die Leute in diesem Thread doch nicht.
Ergo: Auch wenn er noch 20 Jahre gelebt hätte, hättet ihr nicht mehr viel von dem gehört, es macht überhaupt keinen Unterschied für die Leute hier, ob er tot ist oder nicht. Also seid meinetwegen betroffen, aber heuchelt hier kein Entsetzen über die Pietätlosigkeit der Menschen, die ihn als das sehen, was er ist: Nur einer von x-tausend Menschen, die am 25. gestorben sind.

PS: "Jeder hat den früher gern gehört" ist ne ganz komische Aussage. Jeder weiß, dass die aktuelle Popmusik scheiße ist und Erfolg nichts mit Qualität zu tun hat und schon immer gab es Leute, die eben nicht das gerade beliebteste Genre hören - sobald das 20 Jahre her ist, werden die Songs aber Klassiker und die Interpreten musikalische Genies; ich finde das merkwürdig.

Hmm also die X Rekorde die MJ hält sprechen schon für sich, dass die Aussage, dass seine Musik die beliebteste zu der Zeit war. Gibt keinen Musiker der so viele Rekorde an Verkäufen etc hält.
Das dazu nen gewisses musikalisches Genie dazugehört ist da irgendwie nicht abwägig oder?

ROFL, Ironie is auch nen Fremdwort geworden oder was???

by the way back to topic: ich hielt nicht sonderlich viel von ihm, weder als mensch noch als musiker. ausserdem bezweifel ich seine unschuld im falle der vergewaltigten kinder. (hir will ich die dunkelziffer lieber nicht kennen.

ich kenne die person nicht, von daher kann ich nicht beurteilen, ob das ironie ist oder nicht. fakt ist, es gibt genug traurige gestalten die solche aussagen ernst meinen und ebenso fakt ist, dass so ne aussage einfach unangebracht ist.
wenn mir was egal ist, dann muss ich ja nicht posten.
vor allem weil der username ihn jetzt nicht grade als inteligenter darstellt, auch wenn das nur nen erster eindruck ist .....
 
Es ist schon traurig,nicht mehr erleben zu können ob er es geschafft hätte mit seinem Comeback.Man kann sagen was man will über ihn,als Musiker hat er einige Rekorde geschafft.Und nicht zu vergessen,das "berühmte" Musikvideo Thriller das seinerzeit verboten war.Für seine Fans bleibt er unvergessen auch wenn er seit 50 v.Chr. keinen bekannten Song mehr hatte.
R.I.P.
 
Zurück
Oben