• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

----Minnewars kleiner Söldnerguide----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Justus Henckel schrieb:
...würde ich zwar 2 AMN reinsetzen...
Mal wieder ein Wort hierzu: Ich habe nochmal sehr genau verglichen und bin mittlerweile der Ansicht, dass eine höhere Angriffsgeschwindigkeit wichtiger ist als viel LifeLeech.

Ich habe einen Merc gg. Mephi getestet, der einmal eine 250er Lanze trug und einmal die grüne Pinne mit den 40%IAS. Der Damage spricht ganz klar für die Lanze, aber dennoch ist sie der Pinne klar unterlegen. Der Merc greift mindestens drei mal so oft an! Gerade beim Merc-Jab scheint sich Waffenspeed sehr stark auszuwirken.

Also: Meine Empfehlung für einen langlebigen Act-2-Merc ist eine Stangenwaffe mit Shael(s) und nur ein bisschen LifeLeech über Tal's Maske, Raubschädel oder sogar Wormskull oder Untote Krone.

meine klare empfehlung ist eine spitze der ehre ätherisch mit einer shael - grund:

speed, wie von Yonder gesagt ist ok
dmg der waffe is top
das teil hat geile defensive stats! - wenn man ne fette armor nimmt kommt der auf ordentlich defense und freut sich mit Tal Rasha eines langen lebens...

Ich hab dieses pic hier auf der LL gefunden.
Paige%20shooting%20LBOD%20%281%20frame%20shot%29-1.jpg

Andscheinend wurde das Bild mit einem Akt1 hireling mit +52 skills gemacht. Der Typ hat das erreicht durch umschreiben der MPQ.
Wie ihr seht benutzt die Rogue dann Diablos blast. :)
Der pratische Nutzen ist zwar gering, aber das pic ist enfach sehenswert. :D

naja der Praktische Nutzen wird dann schon höher sein ;)

frage mich ber auch schon, wie minnewar an +7 skills bei ner Jägerin kommt. - kann ja eigendlich nur im open funzen.

2. frage - wenn die Sölli am Ende Dias strahl hat - gibt e mehr/weniger? - baals Attacke, KälteStrahl...

Hi

Im Guide steht, dass die Auren der Akt2-Soeldner erst mit level 9 freigeschaltet werden.
Muss ich leicht korrigieren. Hab heut nen Necro angefangen, mit lv.5 nen act2 soeldner geholt und als dieser lv.6 erreicht hat... tataaaa, aura war aktiviert.
Weiss nicht, ob das eh bekannt war, aber hab jetzt keine Lust gehabt alle posts danach abzusuchen.

cu, der Zwerg

:xmas:

nö war für mich eigentlich net klar

werde das bei gelegenheit ma ändern.

Mit den +7 etc. ist glaube ich eine logische weiterführung oä.
Das wurde früher in diesem Thread schonmal besprochen.

@Minnewar:
Haben eigentlich die +Fireskill von Hexenfeuer beim Feuerwölfchen ne Auswirkung auf ihn oder isses relativ sinnlos, ihm das Ding in die Hand zu drücken?

Theoretisch wirkt das schon. (+Feuerskills wirkt ja auch zB bei der assi).

Aber ob das praktisch auch so ist, ist etwas schwieriger zu testen.

Naja, bei der Assi mögen sie wirken, aber beim Necro haben sie keine Auswirkungen auf den Feuergolem!
Deswegen meine Frage....

Mal was zum Thema einfriern von Söldner,

ich hab festgestellt das meine Söldner seit sie Level 90 sind kaum noch einfieren.

Nicht dass ich mich darüber beschweren würde ist mir nur aufgefallen.

P.S. Resis sind zwichen 54 - 75.

Bitte eine kleine, grundsätzliche Frage:

Ich habe da so einen Char. Der hat Lvl 66. Und der läuft so fröhlich in Hell rum. Und jetzt brauchte der mal einen guten Söldner. Da hat er sich einen aus Akt 2 NM geholt. Einen Ofensiven.

Und da rennt er das erste Mal mit dem aus Lut raus, und was sieht er ?! Aura Dornen ?!

Kann mir das jemand erklären ? Benutzen sie mehrere Auren ?! Oder kommt die endgültige später ?!

Danke.

würde sagen endweder du hast dich verklickt oder die auren vertauscht - sehen sich ja schon ähnlich :)

Bitte nicht schlagen, aber ich glaub nicht, dass ich mich versehen hab ?! Und ich bin nicht allzu betrunken. Muss ich mir nochmal ansehen ... :confused:

Hallo,

brigt es also nichts, wenn mein söldner 7 pTopaz anhat und ich mephi kill und er nur mithilft?

SW_Nixon schrieb:
Hallo,

brigt es also nichts, wenn mein söldner 7 pTopaz anhat und ich mephi kill und er nur mithilft?
Genauso isses!
Du killst: Dein MF zählt!
Sölli killt: Euer beider MF zählt!

Das ganze get aber dann schon, wenn dein Söldner den tödlichen Schlag bei Mephi macht. Dann hat Dein Söldner seine MF und Deine:cool:

Mein Barbarensöldner:
Lvl 97, Shaftstopp mit 15% ias juwel, Rockstopp mit 15% ias juwel, Heldenschwert 2 Sockel mit 2 Amn Runen, 14% Lifeleech, 40% Dam Absorb, 75/75/75/40 Resi in Hell, ca. 1100 Leben, ca. 2000 Dam.

Der Söldner leecht definitiv auch bei Vergiftung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben