• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

gut dann sag ich dass ich gestern isenharts kiste gefunden habe, und sie gegen ne ber vertrade. interesse?
 
ot.gif


ich hab gestern meine erste pul gefunden :D
nur noch ne 200 ed lyc und ich bin froh

bitte beachten ich bin neu anfaenger :clown:
 
ich hab heute mein döner geld gefunden!
3,2€ mit allem ohne schaaaaaaaaf
 
ich habe gerade einen Brief gefunden, den ich vor 4 Wochen hätte beantworten müssen :eek:
 
lol ^^ da is man mal 3 tage wech (abi - pause) und schon wird der hier zugespammt ^^

naja is mir wayne *g* macht auf jedenfall spaß beim durchlesen, und ob man jetzt ne Ber oder 50€ findet ... macht find ich keinen so großen unterschied ...

ahja

PS: ich finde CoH is DIE rüsse für ne Java .... zumindest hat meine Non-ladder eine und die Rockzzzzzzzzzzt! :)


PS: Hab heute meine 3. eth Cryptic gefunden ... jetzt nur noch 4 sox im cube und ich freu misch :D
 
mannoman schrieb:
PS: Hab heute meine 3. eth Cryptic gefunden ... jetzt nur noch 4 sox im cube und ich freu misch :D

Wenn eine 5 socks kriegt oder du beim ersten versuch Glück hast und eine nicht brauchst meld dich mal bei mir ;)


Gruss,
Leech
 
Hab heute nach Wochen mal wieder mit meiner MF Sorc nach Wochen mal wieder mf Runs gemacht.
~20 andy + meppel runs.
Ergebniss:
23er Vipern
Gladi
Aaswind
Eschutas
Eth Ariocs
Walkürenflügel
Nagelring
Goldträger
eth gores


aber eigentlich fast alles gleich wieder verkauft...
 
:irre:


Hier sind viele Neuanfänger die nciht sehr viel haben, Gurke.

Guck mal hier rein. Das hätten sich bestimt welche gefreut. :)


Gruss,
Leech
 
Leech_1985 schrieb:
:irre:


Hier sind viele Neuanfänger die nciht sehr viel haben, Gurke.

Guck mal hier rein. Das hätten sich bestimt welche gefreut. :)


Gruss,
Leech

Joa, ist mir klar.
Aber da in meiner Kiste + Inv eh nicht wirklich Platz ist zwecks dies und das habe ich keine Lust alle 2-3 runs zu mulen um ehrlich zu sien ;)

Alernative es gibt ein game was permement offen ist und ich fix reingehen kann, meine Items dropen kann und irgendjemand guckt alle 30 min mit dem Mule Acc da rein und packt sie weg,
 
Find ich schade das du das zeug verkäufst , also ich find das eigentlich recht gut!
 
g0t u. schrieb:
Find ich schade das du das zeug verkäufst , also ich find das eigentlich recht gut!

Joa, aber wie gesagt, ich finde doch relativ viel und alle 2-3 games zu mulen ist mir doch ein bisschen zu nervig.
 
Veil of Steel von Lister ;(

:motz: :motz:
 
Gab heute nen Blizzard ormus, +3eschuta und noch kleinkram wie ik boots, mahim eiche usw....
Hab auch noch nen +2eschuta gefunden, aber das war gestern :D

Den Blizzard ormus hab ich abzugeben. hab´s schon in der Schmiede geschrieben...

:zzz:

€: heute hab ich nen SoJ gefunden!!!! :eek:
 
Hallo miteinander!

Hab gestern auf dem Weg zur Gräfin ne Mal Rune gefunden, hab aber keine
Verwendung dafür. Würd sie gerne genen Ko's und Lum's eintauschen um
mir Stone und Rauch zu basteln, bzw Rüssis upzugraden.

Bin auf Arbeit und erst so gegen 19 Uhr on.

lG
stony
 
5lum 4ko sind auf dem geheimen mule ;)


heute gefunden : io rune beim hell rq -.-
 
Zurück
Oben