• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

Schattenzahn den irgendwer Uppen wollte und sich nacher beschwert hat das ne Level 30 Req hat ;)
 
Griswolds Schwert (kA wie konkret der name war)
Sturmschild
EL-Rune *gozu*
Jägerbogen
 
Von a4 ALP anfang bis anya ALP zusammen mit Olympika meine MF-Sorc (mit 63 ~300 mf) gequestet.

Gefunden:

2 unique norm stangenwaffen (crap)
Crap 2h schwert (patriarch oder so)
Himmlische sichel
Berserker's hatchet
Blitzskiller (danke dia :kiss: )
wasserwanderung 65 leben :eek:
Grabpalme
Aldur's rythmus

und vielleicht mehr, hab nicht alles gemerkt.

Ich hatte schon lange kein mf-char gespielt, macht spass :clown:


Leech
 
Moin Leude,

hab gestern bei Schenk nen 0/4 Sox 15ed Dämmerschleier gefunden. Jetzt brauch ich nur noch ne Ber. :rolleyes:

LG
 
Babanane schrieb:
hab gestern bei Schenk nen 0/4 Sox 15ed Dämmerschleier gefunden. Jetzt brauch ich nur noch ne Ber. :rolleyes:

Und ein acc voller ral-runen wenn du das einem Meleechar geben willst...:p

Mal schauen wie das mit der Bramble aussieht...

Ich dummie hab sogar spirit im sup rohling gelegt... auch ganz schön teuer; muss ich mal neu machen wenn ein monarch fällt.


€ @lyro : kommt aufm char an.
 
ne dusk is doch immer kaputt außerdem sieht sie kagge aus.
 
Leech_1985 schrieb:
Und ein acc voller ral-runen wenn du das einem Meleechar geben willst...:p

Moin,

wer gibt denn nem Melee ne CoH? Ich würde Sie meinem Stormer geben, der freut sich bestimmt.
Warum aus der Ber aber nix werden wird kann man im OT nachlesen, einfach bissle zurück blättern. Müsste von gestern sein. ;)

LG
 
:hy:


wer gibt denn nem Melee ne CoH? ??? Wer gibt denn nem nicht mele char ne coh ??? :D

Hab heute noch nix gefunden rofl

Gruss

Lutz
 
hm ich weiß ja nich wie ihr das seht, aber für nen 2handzealer oder nen ww sind das doch ideale rüstungen... oder irre ich?
 
Jo, die 8 ll, 100% ed und 200%ar da, die stärke ... sind bestimmt nicht für caster gedacht worden :rolleyes:
 
Moin,

ich würde trotzdem behaupten Forti>all bei Meele-Chars.

LG
 
nicht wirklich - bei einem ranger ist coh das optimum und ansonsten bringt ein forti dem zealot nicht so wirklich viel...

für ne bowa seh ich acuh coh als optimum an.


nunja grüssle
 
@ baba

so einfach kannst du das nicht pauschalisieren. ein zweihandkämpfer oder ein frenzi zb haben teilweise stark mit rese mangel zu kämpfen bzw ll oder ihnen fehlt cb/ds etc... in diesen fällen sind rüstungen wie rauch und vor allem coh viel besser als 40(für die nuhbs hier "forty") da diese hemmungslos in den angriff geht. und wer das will, is vll bei colonel wicked besser aufgehoben
 
riddim schrieb:
nicht wirklich - bei einem ranger ist coh das optimum und ansonsten bringt ein forti dem zealot nicht so wirklich viel...

für ne bowa seh ich acuh coh als optimum an.


nunja grüssle

Moin,

Bow-Ama und Ranger sind ja auch keine Meeles. :D

Kann schon sein das es Meele-Builds gibt bei denen Forti nicht das Optimum ist, eigentlich kann ich gar nicht richtig mitreden, war noch nie in der Verlegenheit ne HR sockeln zu wollen.

@Lyro

Wenn ein Frenzy Resi-Probs hat dann hat er was falsch gemacht. Auf nem Frenzy sehe ich eh Verrat als Optimum neben einer 4 Sox, Life + ias-ed Juwis Rüstung. Auch wenn gleich Cheffe kommt und mich dafür bestimmt verhaut. :D

LG
 
dann vergiss den verblödeten baba *aufreg* ich nenn hier mehr als genug bsp und du beweist mir bei einem das gegenteil... grml

bleiben also noch java(halber nahkämpfer), 2handräche, 2handstümer, 2handzealer, melee sorc?, wolf,
 
Alle melee chars die den damage aus skills kriegen.

C/C assel, Schocker vielleicht, etc..
 
Moin Lyro,

frag mal Cheffe der eh mehr Plan als ich. Ich lass mir meistens alles vorkauen bei Char-Builds weil ich ziemlich Faul bin bei sowas... ;)

LG

PS: Hab doch geschrieben das ich nicht wirklich Ahnung habe. :D
 
hab zwar keinen schimmer was c/c heißt aber wenn mir einer ne ber gibt, damit ich mir ne coh baun kann, wär der schocker, der erste char den ich damit ausrüsten würde
 
c/c = claw/claw , meistens also ele charger.

Und vielleicht hören wir mal auf diesen Thread vollzuspammen :)

Lapin07.gif
 
Zurück
Oben