• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

mein bestes item atm (und bestimmt auch dieser ladder):

danke an DOUG für die PUL und den Flegel:

d2_28.jpg
 
btw *nachdenk* *schwitz vor denken*

nu check ich endlich welches item du heute genamed hast xD

dickes gratz square =))
btw, wie findest meine sig? :hammer:
 
Celemir schrieb:
btw *nachdenk* *schwitz vor denken*

nu check ich endlich welches item du heute genamed hast xD

dickes gratz square =))
btw, wie findest meine sig? :hammer:
danke danke :)

wie ich deine/meine sig finde? natürlich schön :D
 
+3 Fallen klaue (wer will?)

Barb Beherschungsskiller mit +4 str (wer mag?)

Schnitters
 
Eben bei Andy:

- Fallenskiller mit 6 Str.
- Jool mit 15%ias und 30% ed

Dann beim Flammenfluss:

- Königlicher Schild mit 45 Prisma, 14% dura und 4 Löchern

Später beim Meppl:

- Draculs Griffel
 
Hab eben mit Fronk ein cow gemacht. Habe weisse Reife fürs Charsiquest gesucht. Und was fällt uns vor die Füße?

Richtig!

Ne SUR Rune.

Fronk willse nicht.

Und was mach ich jetzt damit? :confused:
 
ich war dabei :D :D :D :hy: :hy: :hy:

Höchste Rune die ich jemals gesehen habe, aber was soll man schon mit einer SUR machen ? Die BER die ich ein game später fand hab ich an charsi vertickt - CoH bringts ja auch nicht :clown: (spass).
 
siIence schrieb:
Hab eben mit Fronk ein cow gemacht. Habe weisse Reife fürs Charsiquest gesucht. Und was fällt uns vor die Füße?

Richtig!

Ne SUR Rune.

Fronk willse nicht.

Und was mach ich jetzt damit? :confused:

Venomancer basteln und noch ne OHM errushen :)

Oder du gibst sie mir und ich up sie mit Tims Sur zur Ber. Die Ber kommt dann zu Charsi oder so.

Grüssle
 
ich würd se behalten, mir ne pvp soso bauen und die sur dann in ein schild sockeln :>
 
Bramble RUUUUULES!

Sur im schild :irre:
 
b.haart schrieb:
Oder du gibst sie mir und ich up sie mit Tims Sur zur Ber. Die Ber kommt dann zu Charsi oder so.

bin auch dafür aber mach bitte aus der ber ein beast und bau daraus ein eisengolem - und ich will pics!
 


wenns nicht zu erkennen ist sorry, 1. ma das ich seit langem wieder nen pic reinstell :>
naja, ist das ding brauchbar oda crap?^^

edit: ist ein bischen klein, erkennen tut man das aber trotzdem xD
 
b.haart schrieb:
Venomancer basteln und noch ne OHM errushen :)

Oder du gibst sie mir und ich up sie mit Tims Sur zur Ber.

Ich vergesse die anderen Vorschläge jetzt mal ganz schnell ihr Scherzkekse. :clown:

Venomancer mag ich ned, und ne Ber... naja wenn ich zwei hätte. :D

Ma gucken:

Bestie / Beast
'BerTirUmMalLum'

+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 9 Fanaticism Aura wenn ausgerüstet
+240% bis +270% Erhöhter Schaden
+25 bis +40 zu Stärke
Level 13 Summon Grizzly (5 Ladungen)
+3 zu Wearbear
+3 zu Shape Shifting
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Energie (Lum)

Level-Anforderung: 63
Version: 1.11 1.10
Sockel: genau 5
Gegenstand: Axt, Hammer, Szepter


Wut / Wrath
'PulLumBerMal'

30% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Level 10 Lebensspender auf Schlag zu zaubern
+300% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+250-300% erhöhter Schaden gegen Untote
Erhöht um 85-120 Magieschaden
Erhöht um 41-240 Blitzschaden
Einfrieren nicht möglich
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul)
+10 zu Energie (Lum)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
Verhindert Monsterheilung (Mal)

Level-Anforderung: 63
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen


Für SUR:

Wind
'SurEl'

+20% schneller Rennen/Gehen
+120% bis 160% Erhöhter Schaden
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15% Schnellere Erholung nach Treffer
-50% Ziel-Verteidigung
10% Chance, Level 9 Tornado auf Schlag zu zaubern
Level 13 Twister (127 Ladungen)
Treffer blendet Ziel (Sur)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)

Level-Anforderung: 61
Version: 1.11
Sockel: genau 2
Gegenstand: Axt, Schlagstab, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Klaue, Amazonen-Speer


Alles andere mit Sur braucht noch ne Cham, ne Jah oder ne Ber... oder mehrere :clown:

Meinungen? :angel:
 
Mit Bramble kann man auch einen auf gift ausgelegten Druid, oder eine assa spielen. Ausser beast ist das alles was du aufgelistet hast crap.
 
Zurück
Oben