• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

@ bernd - also ich hätte nix dagegen wenn sil die sur bekommt, falls du sie nicht brauchst :[ *scheiße ich muss eviler werden :cry:
 
rasterus schrieb:
dual beast barb fänd ich besser :cool:

Niemals dual ^^ Beast + schnellere Waffe brauchst du, siehe Teh allmighty FrenzyFAQ !
 
*grübl*

@Leech: Ich weiss, dass die anderen RWs Mist sind. :D

@Tim: :angel:


Dat is des Kreuz an sowat. Findest mal ne HR weisste ned, was damit anstellen. :D

Ich schliess mich ma mit Bernd kurz.
 
Ach, bevor ichs vergesse:
Habe mit Fronk gestern noch ne 13/20 Assa Fackel aus den drei Übeln gekloppt.
 
Hi @all,

wie einige Leser mit bekommen haben, war Schenk im Juni so nett mir eine Jah Rune zu überlassen.:D

Schaue sie mir gerade wieder an und?????

Finde eine HR und weiss nicht was ich damit anstellen soll.:confused:

Leider habe ich überhaupt keinen Plan.

Bevor ich sie an Charsi verticke, die Experten sind gefragt.:cry:

Spiele nur Blitz Sorc und Fana Paladin.


Bis dahin

Simera
 
Naja, die meisten RWs mit Jah brauchen noch andere HRs. Gibt eigentlich nur eines, wo die Jah alleine langt:

Traum / Dream (Helm)
'IoJahPul'

10% Chance, Level 15 Verwirren auf Treffer zu zaubern
Level 15 Heiliger Schock Aura wenn ausgerüstet
+20-30% schnellere Erholung nach Treffer
+150-220 Verteidigung
+0.625 zu Mana pro Level
Alle Widerstandsarten +5-20%
+15-25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+10 zu Vitalität (Io)
Erhöht max. Leben 5% (Jah)
+30% Verbesserte Verteidigung (Pul)

Level-Anforderung: 65
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 3
Gegenstand: Helm, Druiden-Helm, Barbaren-Helm, Reif


Geht auch als Schild... Als Helm kannste das deinem Fana-Merc geben.
 
siIence schrieb:
Naja, die meisten RWs mit Jah brauchen noch andere HRs. Gibt eigentlich nur eines, wo die Jah alleine langt:

Traum / Dream (Helm)
'IoJahPul'

10% Chance, Level 15 Verwirren auf Treffer zu zaubern
Level 15 Heiliger Schock Aura wenn ausgerüstet
+20-30% schnellere Erholung nach Treffer
+150-220 Verteidigung
+0.625 zu Mana pro Level
Alle Widerstandsarten +5-20%
+15-25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+10 zu Vitalität (Io)
Erhöht max. Leben 5% (Jah)
+30% Verbesserte Verteidigung (Pul)

Level-Anforderung: 65
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 3
Gegenstand: Helm, Druiden-Helm, Barbaren-Helm, Reif


Geht auch als Schild... Als Helm kannste das deinem Fana-Merc geben.

Könnte man auch missbrauchen um sich Skillpunkte zu sparen und gegen PIs vorzugehen, so ein möchtegern Schocker :)
 
Erst mal thx für die Vorschläge.

@MrBusiness
Ich bin kein möchtegern Schocker.:cry:

Und mit Guillaumes Helmchen komme ich gut zurecht.

@siIence
Na ja und mit Zaka Schildchen fühlt sich Lexmihiars auch recht wohl.:D

Also doch an Charsi verscherbeln.

Oder jeden Tag einmal ansehen.
Glory Glory Hallelulia - Glory to the Jah.:clown:


Bis dahin
Simera
 
Gestern beim Key suchen: Nila droppt keinen Key
:rolleyes: aber ne 926er Obhut :rolleyes:
:D läuft irgendwo ne nackte Sorc rum? :D

Grüßle Lexa
 
Simera schrieb:
Erst mal thx für die Vorschläge.

@MrBusiness
Ich bin kein möchtegern Schocker.:cry:

Und mit Guillaumes Helmchen komme ich gut zurecht.

@siIence
Na ja und mit Zaka Schildchen fühlt sich Lexmihiars auch recht wohl.:D

Also doch an Charsi verscherbeln.

Oder jeden Tag einmal ansehen.
Glory Glory Hallelulia - Glory to the Jah.:clown:


Bis dahin
Simera

Ich sagte doch: Gibs dem Merc als Helm...haste die Aura zusätzlich. Da kennste kaum noch PIs.
Ansonsten ist ne Jah auch ohne Einsatz in einem RW ganz nett... nämlich in ner Waffe, da brauchste null AR.
 
Noch ne OHM dazu und Faith basteln. Ist zwar nicht besser als WF, aber das reicht doch :]

Dream gibt man einer Meleesorc oder man bastelt einen Convler und gibt ihm das als Helm.

Grüsse Bernd
 
beim zweiten solo tristrun eine 19//11 sorc fackel :D

..holzschuh die is für dich :kiss:
 
@siIence

Ich soll Dream/Helm dem Merc geben???
Misan würde sich bestimmt über so ein elite Helmchen freuen.:D

Aber braucht der Merc nicht Items mit leech???:confused:

@
b.haart

Besitze keine Ohm für Faith.

Sehe auch nicht den Sinn dem Pala oder der Sorc einen Bogen , Armbrust oder Amazonenbogen in die Hand zu drücken.

Einen neuen Char basteln so gegen Ende der Ladder, na ich weiss nicht.

Vielleicht eine kleine Anregung neuer Ladder:

Hrs fallen nun ja nicht alle Tage vom Himmel.
Sollte man nicht die High Runen in Doug Spielen sammeln.
Und nur Runenwörter anfertigen die auf einen Char Sinn machen???
Verteilung wäre wohl eher ein Problem.
Vielleicht mal überdenken.

Bis dahin

Simera
 
Simera schrieb:
Vielleicht eine kleine Anregung neuer Ladder:

Hrs fallen nun ja nicht alle Tage vom Himmel.
Sollte man nicht die High Runen in Doug Spielen sammeln.
Und nur Runenwörter anfertigen die auf einen Char Sinn machen???
Verteilung wäre wohl eher ein Problem.
Vielleicht mal überdenken.

ich könnte mir vorstellen dass das streit geben könnte..
 
Kann mir nicht vorstellen dass sowas bei 60 aktiven Mitgliedern klappen kann.

Wenn eine HR in ein Spiel gefunden wird muss halt unter den anwesenden entschieden werden was damit passiert. Die 52 anderen haben da nichts verdient, und es wäre äusserst unfair dass einer der nicht dabei war sie bekommen sollte.
Wenn jetzt alle der Meingung sind, sie können nichts damit anfangen ( find mal ne cham und du weisst wovon ich rede :lol: ) dann könnte man darüber nachdenken, aber man kennt doch bestimmt jemand der was damit anfangen kann, und kann selber bestimmen wer sie kriegen soll, oder? da brauchts doch keine Regel dafür.

Gruss
Leech
 
Simera schrieb:
@siIence

Ich soll Dream/Helm dem Merc geben???
Misan würde sich bestimmt über so ein elite Helmchen freuen.:D

Aber braucht der Merc nicht Items mit leech???:confused:

Nicht, wenn die Waffe schon Leech hat ;)
 
Zurück
Oben