• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

geilo ... gestern auf alp aus den docks gerannt, den DUNKLEN WANDERER getroffen und und und .. die viecher haben ne UM gedroppt :)

ansonsten hab ich noch ein TARNHELM mit 40mf gefunden, falls einer will ..

mfg sqrt

tja, was soll ich sagen!? erst such ich eeeeeeeeeeeeeewig danach, traden kann ichs nicht, da zu teuer ... und dann schenkts mir einer und paar tage später fällt er mir auf ALPTRAUM :wand: vor die füße. wovon ich rede? von einem fast perfekten herold von zakarum. :wand:

@steinman
solltest du dein herold doch wieder haben, jetzt ist es möglich :D

Heute Baalruns auf Alp mit Hacki ( :hy: )gemacht. Was soll ich sagen, Baal hat sich wenigstens einmal nicht lumpen lassen und uns 'ne Harle und eine Duriels spendiert, und das sogar im selben Drop.

Gruß Pi

SQuareRoot schrieb:
solltest du dein herold doch wieder haben, jetzt ist es möglich :D

ähm, falls ihr nen herold zuviel habt helf ich euch gerne :D

Hab heute nen pala angefangen !

@3,14: gz - krasser wurf von baal :D

hab eben mit hacki die gräfin auf norm besucht: TAL ! - hey, für norm ist das nicht shlecht ^^

juchu, habe gerade einen Barbaren-Helm gefunden mit +3 auf BO und 3 sox :cool:

Kreiszahl_Pi schrieb:
Heute Baalruns auf Alp mit Hacki ( :hy: )gemacht. Was soll ich sagen, Baal hat sich wenigstens einmal nicht lumpen lassen und uns 'ne Harle und eine Duriels spendiert, und das sogar im selben Drop.
Gruß Pi

und weil 3,14.. und ich so`n tolles team sind, gabs heute 4 (VIER) Skiller:
  • shape
  • shape
  • fire
  • pala-combat

!!!!!!!!!111111111111!!!!!!!!!!!!!

Edith: Achja, RQ Alp nachgeholt: KO!

doh
hab grad an gheeds gfundn und kann ihn ned nehmen und keiner is da :cry:

so geht doch mit schnell raus und wieder rein gehn :cool:

got u scheint heute nen guten Tag zu haben :D gz

ich hab bisher nur frosties gefunden heute (norm), ansonsten bin ich ca. 20 mal rausgeflogen (ne,so macht das keinen Spaß)

gestern abend MAL bei HFQ:D

meine höchste bisher!

lg
stony

Zurück
Oben