• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

• Ersteller Ersteller mannoman
  • Erstellt am Erstellt am
HI,

das ist mein Wochenende !

Gestern Maras (siehe oben), heute Blauzorn (und Wolfsgeheul).

Und das obwohl ich nur ein klein bissel alleine gelevelt hab.

Gruß Hogweed

Gestern abend haben einige tapfere Recken der Dougs Übertritram dem Erdboden gleich gemacht und für ihre Mühen eine Nec-Torch erhalten. Besonders erwähnenswert waren hierbei Praags, durch dessen fortwährende mentale Unterstützung ("Ich liebe euch alle") wir alle aufgeputscht waren, die Eis-Sorc, die als Mischung aus Don Quichote und Selbstmordattentäter für reichlich Verwirrung unter den Monstern gesorgt hat, sowie die Kickse Alanya, die,während ihre Füsse grad einem Monster die Nase Richtung Hirn drückten, immer noch Zeit hatte, strategische Tipps zu geben. War lustig.

Moin,

gestern endlich ein Jalals gefunden. Brauch aber nur noch ne Lem dann kann ich mein Deli bauen. Ma sehen was ich mache...

LG

hacki schrieb:
, die Eis-Sorc, die als Mischung aus Don Quichote und Selbstmordattentäter für reichlich Verwirrung unter den Monstern gesorgt hat,

Ja, das war ich. Mehr als Verwirrung stiften war auch nich drin. Ab und zu ma Statik, das wars.:D

Zu meinen Funden. Irgendwie mal wieder nur Kopfbedeckungen. Tal´s Maske, Andy´s und Dämonenhorns Schneide. Ausserdam ne LEM in Alp RQ. In Hell dann die Ernüchterung
mit ner IO.

gestern mit steinman nen alp baalrun

und da dropte ein shako :D :D :D
und dan duerfte ich ihm haben, man wird mein necro haesslich damit sein :D

danke@steinman

HA!

Gestern noch Duriels bei nem Gräfin-Run gefunden.

Bei der Gräfin einen Gheeds gefunden. Danke an fusspuzzle und Kampfkeule für ihre Unterstützung :kiss:.

Gruß Pi

Dieses Forum neigt zu seltsamen Fehlermitteilungen, auch wenn kein Fehler vorliegt!

hab grad bei nem normalen fallenviechnim schwarzmoor ne ko gefunden und dann wenig später im loch bei genauso nem viech n gris armor

Dam...ich hab grad das wertvollste Item in meinem Leben gefunden...

Wohlgemerkt in Classic....

kicky1bw.jpg

überglücklich...der rares schätz Guide in Classic sagt ca 3 sojs (also ca 33 ists in lod)

mit rocket und G_kar (account vergessen :rolleyes: ) nenn tc85 run gemacht

und da habsch nen homu gefunden :D

mit ezekiel :kiss: und vielen anderen (kenn ich net alle, sry) meinen ersten Trisrun gemacht ...

Sorc Fackel 12/19

und da ich die gleich auf meiner sorc ausprobieren wollte, hab ich im anschluß noch einen schlüssel run gemacht ...

... da fällt mir doch glatt im dunkelen turm (lvl1) ne GUL RUNE aus einem sarg vor die füße .... juhu

:D :D :D :D :D

also vielen dank nochmal an alle die geholfen haben

gruß basti

samstag war ein guter tag.. schnitters (nich ätherisch :() und vipern dirket hinter einander

Pul - countess
Harle - Fallen
Schnitters - Eldrich
Lum - Fallen
Lichtsäbel - Schenk

alles heute

Zurück
Oben