• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit welchem Char wirst du dich in die Welt von Diablo III wagen?

Mit welchem Char wirst du dich in die Welt von Diablo III wagen?

  • Barbar

    Stimmen: 120 24,0%
  • Dämonenjäger

    Stimmen: 89 17,8%
  • Mönch

    Stimmen: 92 18,4%
  • Hexendoktor

    Stimmen: 71 14,2%
  • Zauberer

    Stimmen: 127 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    499
Monk oder DH ganz klar ... nur weiß ich nich wie es nun nach der ganzen überarbeitung mit dem monk aussieht ... bin da grad ned auf dem neusten ^^
aber hey: female DH wer kann da schon widerstehen xD
 
Witzig, dass so viele zwischen Monk und DH schwanken, geht mir auch so!

Die einzige Klasse die ich wohl niemals spielen werde ist der WD, ich mag ihn nicht, kann ihn nicht leiden ^^
 
Barb oder DH.

Sowohl Barb als auch die physische bowie aus D2 waren meine liebsten. Es wird ne schwere Entscheidung, aber ich denke der Barb macht das Rennen. Dicke 2-Hand Äxte >>> * :D
 
Die Skills vom Mönch sehen richtig cool aus (so Matrixmässig) deswegen werd ich den wohl als erstes nehmen

@Xkl1 Warum magst du ihn nicht? Der ist der einzige witzige Char in D3, keiner sagt sonst "not dwedy iet" wenn ein skill noch cooldown hat :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Barbar. Wird wohl auch die Klasse sein, die ich exzessiv zocken werde.
 
Pfff.
Wizard, männlich (endlich :D). Dann schnelles Telen mit viel mf -> rmah vollpacken -> reichtum. Oder so ähnlich.
 
Ich werde meine ersten Schritte mit der Dämonenjägerin angehen.

Da ich in Diablo meistens mit der Jägerin und in Diablo II + Add-On mit der Amazone unterwegs war, denke ich ist das mal ein guter Anfang.

Wie ich Skillen werde weiß ich noch nicht ganz, man kann zwar mit den Skill-Calculater was zusammenbauen aber das Testen fehlt da halb.
Das einzigste wo ich weiß, ist das ich den Begleiter-Skill verwenden werde und das zu hoher wahrscheinlichkeit mit der Rune für den Wolf^^.
Ansonsten spricht mich die Klasse wegen der Doppelambrust führung und dem taktischen geschick von Offensive/Defensive/Distanz an.

Andere Klassen werde ich auch testen aber die Dämonenjägerin zuerst.
 
Ich schwanke gar nicht zwischen Dämonenjägerin und Mönchin, ich mach einfach zwei Heldinnen und ziehe mit ihnen in die Schlacht. Allerdings denke ich, werde ich bei der Mönchin die Unsichtbarkeitsfarbe auf den Helm anwenden, die weißen Haare sind einfach zu hübsch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbarian. Sieht einfach nur zum glücklich werden aus wie der da tötet. Aber Demonhunter wär auch ne feine Sache. Mönch, Witchdoctor und Mage haben mich eher weniger gereizt, obwohl die Zauberin aus D2 wegen ihres Frostobrs einfach nur geil war.
 
Denke es wird auf den DH hinauslaufen. Wobei ich alle Klassen sehr ansprechend finde. DH->WZ->WD->MK->BB
 
ich folge meiner tradition.... zuerst brutal force im nahkampf.... somit der barbar....und als zweites dann die dämonenjägerin
 
Ganz klar Sorc oder Dämonenjägerin

......jaha :D weiblich :P So wars in D2 so ist es in D3 :D

Aber erstmal komplett mit einem Char alle Schwierigkeitsstufen durchzocken ;)
 
Würde ich meiner Tradition folgen, würde ich den Demon Hunter nehmen, weil ich ein absoluter Fernkämpfer bin. Nur kann ich leider mit dem Char nicht viel anfangen. :eek: Und so werde ich total untypisch mit dem Mage beginnen. In D2 habe ich immer wieder versucht, die Zauberin zu zocken, aber das war so mühsam, dass ich es immer wieder aufgegeben habe. Das hat echt keinen Spass gemacht. Aber der Mage in D3 sieht so aus, als könnte er richtig reinhauen. :D
 
Also ich werde aller vorraussicht nach mit einem WD starten.
Fand den seid ich ihn das erst mal gesehen habe ziemlich geil.

Zauberin hat auch Super schon spells.

Mir gefallen wirklich alle chars, ev find ich ja sogar mal Freude an einem Nahkampfer..
 
Eine kleine Hochrechnung ist ganz interessant, alle Chars sind fast gleich auf, bis auf den Hexendoktor. Der Mönch liegt zur Zeit knapp vorn.

Barbar
6 Stimmen (19,35%)

Wizard
7 Stimmen (22,58%)

Demonhunter
7 Stimmen (22,58%)

Witchdoktor
3 Stimmen (9,68%)

Monk
8 Stimmen (25,81%)
 
Zuletzt bearbeitet:
NA dann muss ich die Statistik mal ein bisschen aufpolieren :D
Werde wohl mit dem WD beginnen, aus folgenden Gründen:

- Er hat einige nette Skills, die Monster verlangsamen => könnte auf Inferno wichtig werden (denke hier wird es wohl ähnlich wie bei der Median Mod sein, ohne slow oder Meatshields geht gegen extrem starke Gegner nicht viel)
- Er ist wohl indirekt der Nachfolger vom Necro, meinem Lieblingschar :D

Ansonsten noch ne weibliche DH.
 
Ich kann euch genau sagen, warum ich den WD erstmal nicht spielen werde. Ich finde die Skills vom ihm einfach zu random, schwer zu steuern. Und sowas mag ich nicht. Sicher werde ich den irgendwann testen, aber vorher werden def. andere Chars kommen. :)
 
Ohne die Beta bis jetzt gespielt zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass der WD derjenige Char ist, der am meisten experimental gespielt wird. Oder einfach aus Spass an den Skills. Ob er kompetitiv ganz vorne mithalten kann, wird sich zeigen. Ist sicherlich vom Necro inspiriert. So wie ich D2 gespielt habe, fand ich es mit ihm eher schwierig in höheren Stufen. Vielleicht muss man sich eingehend mit ihm beschäftigen :read:
 
Ich kann euch genau sagen, warum ich den WD erstmal nicht spielen werde. Ich finde die Skills vom ihm einfach zu random, schwer zu steuern. Und sowas mag ich nicht. Sicher werde ich den irgendwann testen, aber vorher werden def. andere Chars kommen. :)


random hmm.

Also wenn ich mir die Skills anschauen, seh ich da nichts random. klick

Maus über Gegner halten -> abdrücken - ist doch nicht schwer.

Klar sucht sich heuschrecken und heimsuchung
ein neues target, das aber als random zu bezeichnen :?
 
Zurück
Oben