• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit welchem Char wirst du dich in die Welt von Diablo III wagen?

Mit welchem Char wirst du dich in die Welt von Diablo III wagen?

  • Barbar

    Stimmen: 120 24,0%
  • Dämonenjäger

    Stimmen: 89 17,8%
  • Mönch

    Stimmen: 92 18,4%
  • Hexendoktor

    Stimmen: 71 14,2%
  • Zauberer

    Stimmen: 127 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    499
Natürlich Barbar. [...]

QNlAm.jpg


Bin auch Barbspieler, wenn da mal keine Verbindung besteht. :D:top:
 
Eine kleine Hochrechnung ist ganz interessant,

Also dann für die Statistik:

Erster Char: Barbar, getreu dem Motto: "Hier wird nicht gezaubert, hier wird gehauen!" :D

Als nächstes ein Fernkämpfer, also Dämonenjäger oder Zauberer.

Danach den Rest. Natürlich werde ich jeden Char spielen. Zuletzt jedenfalls den HexDoc, weil ich zu diesem Voodoo/Dschungel-Ambiente nicht so den richtigen Draht habe.

Gruss, Dietlaib
 
Joa,ich denke wd wird nen char sein,der jede Menge Multitasking erfordert um stark zu sein.
Schreckt mich ehrlich gesagt auch etwas ab,dass er nicht direkt Schaden austeilt.

Und ich hatte schon beim nec einfach das Gefühl,dass er irgendwie langsam ist und irgendwie...schwierig zu beschreiben,sich schwammig steuert.
Naja,im Endeffekt ist es Geschmackssache.

Aber vom Design und den nicht so ganz ernsten Spells her gefällt er mir eigtl gut.
Dieses Mergen von Vodoo und Atztekischem oder Maya kA,auf jeden Fall lateinamerikanisch^^ find ich auch sehr stimmungsvoll.
Nur das Spielen selbst...kann mir nicht vorstellen,dass er mir groß Spaß machen wird.
Definitiv der letzte Char,der angetestet wird ;)


mich überrascht,dass wiz nur im mittelfeld liegt.der delay tele hat es wohl einigen verdorben :D
monk kann ich aber verstehen^^ Glaube mit seinem Dashing Strike werden die Kämpfe sehr dynamisch und spaßig.
durch breath of heaven und sachen wie serenity freue ich mich insbesondere auf pvp mit ihm
 
random hmm.

Also wenn ich mir die Skills anschauen, seh ich da nichts random. klick

Maus über Gegner halten -> abdrücken - ist doch nicht schwer.

Klar sucht sich heuschrecken und heimsuchung
ein neues target, das aber als random zu bezeichnen :?

Naja, wenn ich mir die Frösche und die Spinnen angucke, ist das schon ziemlich random, da man die ja nicht lenken kann. Man kann zwar auf den entsprechenden Gegner knicken, aber getroffen werden muss der dadurch noch lange nicht. Ist genau so, wie der eine Blitz-Skill vom Mage.
 
random hmm.

Also wenn ich mir die Skills anschauen, seh ich da nichts random. klick

Maus über Gegner halten -> abdrücken - ist doch nicht schwer.

Klar sucht sich heuschrecken und heimsuchung
ein neues target, das aber als random zu bezeichnen :?

Solitaire bezieht sich sicherlich auf die Beta. Es stimmt schon was er sagt. Du bekommst diese Vase die zerspringt und daraus entstehen Spinnen die sich ihre Gegner suchen
( Kein Burst DMG und nicht wirklich effektiv im early )
Dann bekommst du noch die Frösche die ebenfalls beschworen werden und sich selbst ihre Ziele suchen,
hinzu kommt noch, dass die Reichweite extrem niedrig ist.

Das Early-Game vom WD sollten sie wirklich nochmal überarbeiten, Hex und Fear sind auch nicht wirklich notwendig im Normal Modus... das hätte man alles später bringen können und dafür andere Fertigkeiten vorziehen sollen.
Ich würde mich freuen wenn das noch vor dem Release beim WD geändert wird und seine Überlebensfähigkeiten zu Beginn etwas runtergeschraubt werden und der Schaden etwas angehoben wird. Ein WD brauch nicht wirklich mehr Leben als ein Barb, wenn er sowieso schon 3 "Tank"Pets hat oder hab ich unrecht? =)
Trotz alledem werde ich auch mit dem WD anfangen, weil er einfach sehr vielseitig ist und meiner Meinung nach das größte Potenzial fürs Endgame und auch fürs PvP hat ;)
 
Hm also ich denke mal das ich einen Barbar nehmen werde tendiere aber auch sehr stark zur Mage. Die anderen werde ich auch mal anspielen aber am wenigsten interessiert mich der Mönch.
 
Starte wie in D2 mit Baba :D
Diese urige Kraft, davon war ich schon immer fasziniert.
CS mit Baba vorm Iron Maiden nerf, das war noch eine Herausforderung und das alles im HC :P
 
Solitaire bezieht sich sicherlich auf die Beta. Es stimmt schon was er sagt. Du bekommst diese Vase die zerspringt und daraus entstehen Spinnen die sich ihre Gegner suchen
( Kein Burst DMG und nicht wirklich effektiv im early )
Dann bekommst du noch die Frösche die ebenfalls beschworen werden und sich selbst ihre Ziele suchen,
hinzu kommt noch, dass die Reichweite extrem niedrig ist.

Das Early-Game vom WD sollten sie wirklich nochmal überarbeiten, Hex und Fear sind auch nicht wirklich notwendig im Normal Modus... das hätte man alles später bringen können und dafür andere Fertigkeiten vorziehen sollen.

Klar beziehe ich mich auf die Beta, was anderes haben wir ja noch nicht. :D

Darf ich dich um was bitten? Ich bin kein "er"! Das ist zwar eigentlich keine Bitte, aber ich denke du verstehst mich schon, gell? ;)

Und ja, genau das meinte ich. Man kann weder die Frösche noch die Spinnen lenken und hat somit keinen Einfluss darauf, wo die landen. Außerdem hatte ich bei den Fröschen immer den Eindruck, dass die sich weniger ihre Ziele selbst suchen, als immer nach dem gleichen Muster zu hopsen. :eek: Kann mich natürlich auch irren. Ich konnte das ja selbst noch nicht testen.
 
Für die Statistik: Hexendoktor, weil mir das Dschungel/Voodoo/Geisterwelt Ambiente sehr gut gefällt.
 
Darf ich dich um was bitten? Ich bin kein "er"! Das ist zwar eigentlich keine Bitte, aber ich denke du verstehst mich schon, gell? ;)

Und ja, genau das meinte ich. Man kann weder die Frösche noch die Spinnen lenken und hat somit keinen Einfluss darauf, wo die landen. Außerdem hatte ich bei den Fröschen immer den Eindruck, dass die sich weniger ihre Ziele selbst suchen, als immer nach dem gleichen Muster zu hopsen. :eek: Kann mich natürlich auch irren. Ich konnte das ja selbst noch nicht testen.

Alles klar, Solitaire ist eine SIE, wird notiert :rolleyes:
Habs eben nochmal getestet mit den Fröschen, die suchen sich wirklich nicht die Gegner. Also ist der Begriff "random" garnicht so verkehrt. Die haben verschiedene Wege die sie hüpfen und wenn man ziemlich viel Pech hat, dann hüpfen sie am Gegner vorbei. Leider gibt es kein Acid Cloud in der Beta.. der Skill ist mein Favourit^^ Blizzard mit Gift :P
 
1. Baba - war schon in D2 mein 1. Char, mag den brutalen Nahkampf.
2. WH - find die Skills von Ihm sehr cool... ähnlich ungewöhnlich wie damals der Nec - und den mocht ich auch.
3. Sorc - die Spells von Ihr sehn einfach spitze aus... wird mir definitiv mehr Spass machen als ihre Vorgängerin aus D2.
4. DH - Fernkampf kann auch Spass machen... ^^.
5. Monk - Spricht mich derzeit am Wenigstens an... wird aber natürlich trotzdem hochgespielt.
 
Alles klar, Solitaire ist eine SIE, wird notiert :rolleyes:

Danke! :hy: Warum habt ihr eigentlich hier im Forum keine Anzeige, ob jemand m oder w ist? Ich kenn sowas von anderen Foren her.

Habs eben nochmal getestet mit den Fröschen, die suchen sich wirklich nicht die Gegner. Also ist der Begriff "random" garnicht so verkehrt. Die haben verschiedene Wege die sie hüpfen und wenn man ziemlich viel Pech hat, dann hüpfen sie am Gegner vorbei. Leider gibt es kein Acid Cloud in der Beta.. der Skill ist mein Favourit^^ Blizzard mit Gift :P

Eben so sah das in den Videos auch immer aus. Eigentlich war ich anfangs total begeistert von dem Doc und wollte den unbedingt als ersten Char zocken, aber als dann die ersten Videos rauskamen, hab ich meine Meinung schnell geändert. Wirklich schade.
 
Naja man hat ja sowieso "nur" 4 slots zur Verfügung in der Beta, und es gibt ja noch Alternativen. Firebats ist ziemlich cool und macht enorm viel Schaden, Firebombs sind auch sehr gelungen. Ich kombiniere gerne die Fähigkeiten Heimsuchung mit Umklammerung der Toten ( beides Schaden über Zeit ) mit einer dritten Fertigkeit wie Giftpfeil. Das haut extrem gut rein beim Skeleton King
 
Frösche/Spinnen sind nicht meine Favoriten das stimmt.

Ich spiele mit Hunden vorne und metzel alle von hinten ab.
Hab gestern mal ein Tree gemacht WD Nahkämpfer - gratis Frösche spammen und Fledermäuse dazu, was sicher auch spass macht.
Wir werden es sehen.
 
Sicher werde ich den WD auch mal testen, keine Frage, aber zu meinen Faves zählt er leider nicht mehr. Ich finde den Mage total cool und auch wenn ich in Hack'n'Slays wirklich nur sehr ungern Zauber-Chars spiele, wird dieser trotzdem ein erster Char sein. Vor allem auch deswegen weil er sich im Vergleich zu Zauberin aus D2 gleich von Anfang an gut durchschlagen kann. (mit Zaubern!)
 
Danke! :hy: Warum habt ihr eigentlich hier im Forum keine Anzeige, ob jemand m oder w ist? Ich kenn sowas von anderen Foren her.

Das dient einzig und allein deinem Schutz, da Frauen in einem Forum mit 95% Kerlen normalerweise automatisch den Status eines A-Promis haben ;)




Zum Thema:
Definitiv female Wizard!
Scheint ein flexibler Char zu sein, der sowohl recht defensiv als auch als glasscannon ausgerichtet werden kann.
Außerdem bin ich wahnsinnig gespannt auf einige der noch unbekannten Skills/Runeneffekte - mehr als bei den anderen Chars.
 
Danke! :hy: Warum habt ihr eigentlich hier im Forum keine Anzeige, ob jemand m oder w ist? Ich kenn sowas von anderen Foren her.

Wüsste nicht wem das etwas bringen soll! Hast damit Sonderstatus, Sonderrechte? :D

Hier ist jeder gleich!

Wenn alle wissen, dass du weiblich bist, wirst du sowieso nur ständig angebraten oder bekommst blöde PNs.
 
Hält aber leider nur eine ziemlich kurze Zeit, 1-2 Sekunden oder so, habs gestern getestet (allerdings ohne Runen).

Slow Burn erhöht diese Dauer auf sechs Sekunden.
Allerdings vermute ich, dass das Hauptaugenmerk beim Nutzen dieses Skills beim initital damage liegt, somit dmg-erhöhende oder range-vergrößernde Runen interessanter sind und die kurze Dauer des Gift-Pools kaum ins Gewicht fällt.
 
Das dient einzig und allein deinem Schutz, da Frauen in einem Forum mit 95% Kerlen normalerweise automatisch den Status eines A-Promis haben ;)
Was viele auch genießen. Einige Damen kokettieren geradezu mit ihrem Geschlecht um erwünschte Reaktionen unter den ganzen Nerds hervorzurufen. Meines Erachtens sollte das Geschlecht aber egal sein...

Komisch, dass soviele den Mönch spielen wollen, der sagt mir persönlich überhaupt nicht zu, er stört mich bisher sogar ein bischen im Diablo-Universum. Nicht weil er ein "Mönch" ist, schließlich gab es den schon in Diablo: Hellfire, sondern auf Grund seiner Skills - die sagen mir irgendwie nicht zu.
 
Zurück
Oben