• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit welchem Char wirst du dich in die Welt von Diablo III wagen?

Mit welchem Char wirst du dich in die Welt von Diablo III wagen?

  • Barbar

    Stimmen: 120 24,0%
  • Dämonenjäger

    Stimmen: 89 17,8%
  • Mönch

    Stimmen: 92 18,4%
  • Hexendoktor

    Stimmen: 71 14,2%
  • Zauberer

    Stimmen: 127 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    499
Also ich komme nicht um die Zauberin herum.
Ist eine sehr vielseitige Klasse mit tollen Effekten und die Massenvernichtungswaffe unter den Diablo 3 Charakteren. Bin mir schon ganz sicher das ich mit ihr so lange experimentieren werde bis ich Diablo im Inferno-Modus gegenüberstehen werde ;)
 
Ach, lass den Frauen doch ihren Spaß... Das ist der absolut einzige Vorteil den das Frausein mit sich bringt ;)


Der Mönch hat mich beim ersten Durchspielen am positivsten überrascht, weil ich auch eher skeptisch war.
Werd jetzt im aktuellen Patch mal wieder einen testen, denn für den Fall, dass die Wiz in Inferno so rein gar nicht zurecht kommt, muss ein Tank gebaut werden: Barb oder Monk :)
 
Ach, lass den Frauen doch ihren Spaß... Das ist der absolut einzige Vorteil den das Frausein mit sich bringt ;)


Der Mönch hat mich beim ersten Durchspielen am positivsten überrascht, weil ich auch eher skeptisch war.
Werd jetzt im aktuellen Patch mal wieder einen testen, denn für den Fall, dass die Wiz in Inferno so rein gar nicht zurecht kommt, muss ein Tank gebaut werden: Barb oder Monk :)

ich denke eher das die Nahkämpfer im Inferno Modus ihre probleme haben werden ;)
 
Darf ich fragen wie du Acid Cloud getestet hast? =)
Der Skill ist doch noch garnicht freigeschalten.

Zum Mönch: ich finde es ziemlich schade, dass er fast alle seine Fertigkeiten mit den Fäusten ausführt, wozu gibt es dann Waffen?^^
 
Zum Mönch: ich finde es ziemlich schade, dass er fast alle seine Fertigkeiten mit den Fäusten ausführt, wozu gibt es dann Waffen?^^

Hintergrund der Beschränkung ist das Blizz jede einzelne Waffe die der Monk nutzen kann mit jedem der Prügel-Skills im Einklang mit ner passenden Animation bringen müsste - was nach Blizz-Angaben sehr aufwendig wäre... spricht für dürften noch nen Jahr länger auf D3 warten... und das will für son Feature glaube ich niemand hier in Kauf nehmen...
 
Hintergrund der Beschränkung ist das Blizz jede einzelne Waffe die der Monk nutzen kann mit jedem der Prügel-Skills im Einklang mit ner passenden Animation bringen müsste - was nach Blizz-Angaben sehr aufwendig wäre... spricht für dürften noch nen Jahr länger auf D3 warten... und das will für son Feature glaube ich niemand hier in Kauf nehmen...

beim Barbar hat es doch auch geklappt
 
Ich will einen Mönch nicht mit Äxten zuschlagen sehen, also da finde ich die Lösung schon sinnvoll.
 
Aktuell rennt er mit seiner Waffe in der Hand rum und wenn man nen Skill einsetzt ist die Waffe plötzlich auf dem Rücken.

Sieht ziemlich ... bescheiden aus.

Was wäre die Alternative? Das er bei Faustsalven die 2Hand-Axt (oder was auch immer) in den Händen behält?
 
Das ist natürlich eine persönliche Geschmackssache, aber beim Mönch habe ich manchmal das Gefühl er wirkt zu stark buddhistisch/asiatisch. Beim Buddhistischen/Meditativen hat man das Gefühl, die stehen über dem gewöhnlichen Gut/Böse Prinzip, so etwas wie der Tom Bombadil aus dem Tolkien Universum. Deshalb habe ich zum Teil den Eindruck, er ist am "falschen" Ort in Sanktuario ;) Und müsste da gar nicht mitmischen. Meine Vorstellung war bisher, dass Sanktuario europäisch/mittelalterlich/gotisch ist. Deshalb war Paladin und Assasine mit ihren "Heiligen/Unheiligen" Attributen und Kampf Techniken ideal. Es kann natürlich sein, dass der Mönch noch in Ausbildung ist, und daher nach Sanktuario gesandt wurde, um in seiner Transzendenz weiterzukommen :)

Andererseits gefallen mir Waffenlose, fernöstliche Kampfkünste gut und aus dieser Optik gesehen, wird ich mit dem Mönch sicher auch Spass haben.
 
Meine Vorstellung war bisher, dass Sanktuario europäisch/mittelalterlich/gotisch ist.
Der Mönch ist auch "östlich", also Ecke Russland etc, zumindest vom Aussehen und dem Akzent.

Was die alternative zum Faustkampf wäre weiss ich grade nicht, bei der Assa hats auch gut geklappt (ja ich weiss, das ist noch was anderes), aber so wie es jetzt ist siehts einfach total bescheuert aus.
 
Deshalb war Paladin und Assasine mit ihren "Heiligen/Unheiligen" Attributen und Kampf Techniken ideal. Es kann natürlich sein, dass der Mönch noch in Ausbildung ist, und daher nach Sanktuario gesandt wurde, um in seiner Transzendenz weiterzukommen :)


Haha...ja da is was dran.:lol:
Werde aber auch den vieldiskutierten Mönch zum Start antesten, als zweites kommt dann der Hexendoktor dran.
greetZ:hy:
 
Ich tendierte anfangs sehr zum Witchdoc, aber der wird ja scheinbar gar nicht so gut dargestellt von dne meisten. Mal gucken. Aber bis dahin scheint ja noch genug Zeit zum überlegen zu sein. Falls nicht voreilig sich noch nen Beta Invite einschleicht.
 
Ich tendierte anfangs sehr zum Witchdoc, aber der wird ja scheinbar gar nicht so gut dargestellt von dne meisten. Mal gucken. Aber bis dahin scheint ja noch genug Zeit zum überlegen zu sein. Falls nicht voreilig sich noch nen Beta Invite einschleicht.

Kannst dir ja einfach mal ein paar let's plays der Beta angucken und dann selbst entscheiden, ob du den WD spielen willst, oder nicht. Wie an anderer Stelle schon von mir erwähnt: EIGENE Meinung bilden. Nur weil alle anderen sagen, dass sie mit dem Char nicht klar kommen, muss das doch bei dir nicht auch so sein, oder? ;)
 
Werde definitiv als erstes Demonhunter zocken da ich in D2 fast ausschließlich amazone gespielt hab und demonhunter das dem am nahsten kommt. Ich steh halt auf Pfeile und Bogen bzw. Armbrust und Bolzen :D in jedem game bisher so gewesen :D
Als 2tes dann nen witchdoktor denk ich der gefällt mir beim beta zocken sehr gut macht spaß find ich.
Was ich garnicht spielen werde ist Barbar. Habs nicht so mit in den mobs stehen ^^
 
Die Hatred-Generator vom Demonhunter fallen irgendwie deutlich ab, verglichen mit Cleave vom Barbaren oder Electrocute vom Wizard ...
 
Wizard =) - der knallt ordentlich rein denk ich
 
Zurück
Oben