• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Hi,
wer grad Lust auf Mittel(ich glaub es heißt Alptraum (hab vergessen ;) )) hat kann meinem Spiel joinen :
Festung alp // weltstein
 
so ich werd jetzt mit meinem giftnecro mal, so alles abklappern was es so an actbossen und 85er gebieten gibt. leute die von meinem wiederstandsschwund profitieren sind gern gesehen, die anderen natürlich auch

festung1//weltstein
 
Hi,
wer gleich so um 9:00 Bock auf ein alptraum Game hat kann meinem joinen:
Festung alp // weltstein
 
Zuletzt bearbeitet:
so werd jetzt nen paar mal diablo und baal den rang ablaufen
festung1//weltstein
 
Hi,
wer bock auf ein Game mit alp hat kann meinem Game joinen:
Festung alp // weltstein
 
Hi ich spiele gerade mit meinem Boner im Game
Festung alp // weltstein Akt 1 Alptraum. Würde mich sehr über etwas Gesellschaft freuen.
 
Hi,
wer bock auf ein Alptraum Game hat kann meinem joinen :
Festung alp // weltstein
muss aber ungefähr um 19:30 für 5 min raus komme aber wieder

e:Tschuldigung das ich früher gehen muss, aber RL geht vor
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind momentanin festung alp1 // weltsteinunterwegs
 
Hi,
bin dann in Hölle unterwegs ( Akt 1 ) wer mit zocken will kann meinem Game joinen:
Festung hell // weltstein

e:Sorry das ich früher off musste, aber das RL geht nun mal vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich bin dann so um 13:00 in Hölle Akt 1 unterwegs. Würde mich über Mitstreiter freuen:
Festung hell // weltstein
 
Bin im Game festung hell // weltstein mit meinem Wolf ein bisschen Bosse jagen würde mich über etwas Gesellschaft freuen.
 
Hi,
hat einer Bock mit mir Diablo auf alp zu machen?Oder auch andere Bosse?
 
Hi würd gern ne Runde alp zocken müsste aber vor dia noch einen Teil Akt 3 machen.
Bin erstmal im Game festung alp // weltstein
 
Hi,
ich wäre dann morgen so um 12:00 - 12:30 (zwichen diesen Zeiten werde ich das Spiel anmachen) in Hölle Akt 1 unterwegs.
Würde mich über Mitstreiter freuen :
Festung hell // weltstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mitspieler und Freunde,
leider habe ich gegenwärtig wenig Zeit für Diablo, aber das wird sich auch wieder ändern. An Ostern sieht es leider erstmal wieder schlecht aus, vielleicht hab ich aber am Sonntag oder Montag etwas Zeit.

Haltet mir den Thread am Leben, ich freue mich wenn er seinen Zweck erfüllt.

Bis dann,
Gruß ThS
:hy:

@Dorian: Ich hoffe du kannst die vielen Sols noch tragen. Ich danke dir schon jetzt dafür. :kiss: Bevor es zu viele werden lass halt mal welche liegen. :)
 
Hi,
Kann mir jemand der Lv~60-70 ist, bei Hölle Akt 1-2 helfen?
Wär sehr nett.Dank im voraus.
 
Hallo Mitspieler und Freunde,
leider habe ich gegenwärtig wenig Zeit für Diablo, aber das wird sich auch wieder ändern. An Ostern sieht es leider erstmal wieder schlecht aus, vielleicht hab ich aber am Sonntag oder Montag etwas Zeit.

Haltet mir den Thread am Leben, ich freue mich wenn er seinen Zweck erfüllt.

Bis dann,
Gruß ThS
:hy:

@Dorian: Ich hoffe du kannst die vielen Sols noch tragen. Ich danke dir schon jetzt dafür. :kiss: Bevor es zu viele werden lass halt mal welche liegen. :)

Nie und nimmer lass ich die liegen, lieber spiel ich ersteinmal nicht mehr.


Ich kann drüber lachen, ich hoffe ihr auch.
Also im Ernst: das Wetter ist zu schön, Arbeit habe ich nun auch wieder mehr als genug und Freizeit wird mit Radfahren und Angeln ausgefüllt.
:autsch:
Frau->Familie->Radfahren->Angeln


In den Thread werde ich aber weiter reinschauen. Manchmal regnet es ja auch.

GH DH
 
Zurück
Oben