• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Nach längerer Pause wieder ein paar Melee Baal- und Diabloruns: *Bloodlines

Mache vorraussichtlich bis ca. 16:00.
 
Ich habe da nich einmal annähernd etwas in der Nähe. Aber ich könnte meine Kriegerin ins Rennen schicken. Die ist zwar schon Level 90, aber nicht gerade für überragenden Killspeed bekannt, sondern eher für Gemütlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wünsche allen Mitstreitern frohe Ostern und einen fleissigen Osterhasen. :)

Habe über die Feiertage leider keine Zeit zum zocken. Wetter ist außerdem auch viel zu schön :D
Bin aber nächstes Wochenende sicher wieder dabei. Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim Monsterkloppen ;)

lg
Renesis
 
Hi,

wünsche allen Mitstreitern frohe Ostern und einen fleissigen Osterhasen. :)

Habe über die Feiertage leider keine Zeit zum zocken. Wetter ist außerdem auch viel zu schön :D
Bin aber nächstes Wochenende sicher wieder dabei. Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim Monsterkloppen ;)

lg
Renesis

Auch von mir ein schönes Osterfest. Wir sehen uns danach irgend wann.

GH DH
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, ich habe wieder total bock d2 bnet zu spielen. Wollte das game heute installieren, aber zum ersten mal will ich mal richtig online spielen, also mit richtigen kontakten und nicht irgendwelche random server joinen, die sich einfach wieder auflösen und spieler rein raus ohne ende, was total nervt. Also hat jemand interesse, der soll sich hier bitte melden, wäre toll wieder von grund auf zu zocken (habe das game jahre net angerührt^^) , weiß noch net welchen char ich nehme, mal schauen. Meldet euch pls, danke
 
Ich habe da nich einmal annähernd etwas in der Nähe. Aber ich könnte meine Kriegerin ins Rennen schicken. Die ist zwar schon Level 90, aber nicht gerade für überragenden Killspeed bekannt, sondern eher für Gemütlichkeit.

Hi,:hy:
Das wär sehr nett ich bin auch für gemütlichkeit,
Killspeed muss auch net sein ich dreh lieber jeden Stein um;).Schreib mal wenn du Zeit hast.
@BYeRoX,
Ich hab grad nen Totenbeschwörer neu gemacht wenn du lust hättest können wir ja mal zocken?Schreib mal wenn du Zeit hast.
 
@Hexxagon : jo ich habe ferien ---> viel zeit
wie sollen wir das organisieren? leg du eine zeit fest :D dann könnten wir ja in ein IRC gehen oder so und uns da erstmal verständigen

edit : eu is ja down, wo spielst du denn ? besser gesagt : was ist das beste von europa aus?

edit 2 : wie macht man diese farbprobleme weg (ich lasse schon kompabilitätsmodus laufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab auch ferien --> viel Zeit :)
Jetzt könnten wir ja zocken ich wollt sowieso mal wieder ins B-Net also komm doch dazu.
Festung norm // weltstein

IRC?? Was´n das? :confused:
 
egal brauchste net zu wissen, aber auf welchem server spielst du ? bei europe steht immer : "verbindung nicht möglich"
 
Ich spiel auf Europe, funktioniert super.Aber wenns bei dir nicht funktioniert nenn einen Server bei dem es funktioniert und den nehmen wir dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry war jetzt lange zeit weg, musste in die stadt. Komischerweise funktioniert Europa bei mir nicht (? kA warum) , aber ich habe noch ein US East acc, am besten wir spielen dort. ähm wir sollten vllt eigenen server aufmachen, du kannst ja den namen hier reinschreiben (eventuell auch pw, nicht unbedingt nötig). Ich werde jede 5 minuten mal hier die seite refreshen, damit ich keinen post verpasse. Danke für dein interesse

edit: bis dahin zocke ich sc2 :D
 
ok dann nehmen wir den US-East
jetzt wär dann ne gute Zeit oder?
Ich geh dann direkt rein.
Festung norm // weltstein
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das der name des servers?

wenn ja kann ich "//" nicht eingeben, wenn das bedeuten soll das weltstein passwort ist , habs auch versucht geht net
verdammt warum klappt es nicht -,-

"SPIEL EXISTIERT NICHT" AAAAAAAAAAAAAAH

sry es ist 16 :54 und versuche schon seit 20 minuten deinen server zu joinen, was hälste wenn ich ein server eröffne?

edit : verdammt schon über halbe stunde, die ich damit verbracht habe diesem server zu joinen -,- versuche aber weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,
dann join ich deinem game.Wie heißt es denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok join
servernamen : Hexxagon LOL versuche es einfach mal pls
 
Wer Lust auf ein Game in Alptraum hat ich bin zur Zeit im Game
Festung Alp///weltstein.
 
hexxagon : klappts? biste sicher dass du auf us east bist?
 
@ BYeRoX + Hexxagon2

Was haltet ihr denn davon, wenn ihr eure Unterhaltung mal per PM oder nem Chatclient macht?
Da solltet ihr schneller zum Ziel kommen und der Thread hier bekommt seine ursprüngliche Funktion wieder.

Gruss Silencer23
 
Hi!

Kleiner Tip an euch zwei zu Silencer23 oben drauf.

Überprüft erstenmal, ob Ihr im selben Modus spielt.

Ladder Nonladder.

GH DH
 
Zurück
Oben