• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Hi, ich bin heute so ab 16:00 für ne Stunde unterwegs in Hölle,

wer Lust hat soll dazu kommen.

Gruß ThS
 
Hi,
Würde gerne mitspielen hab Lv 1 Zauberin.Da das ja für euch noch zu niedrig ist, wollte ich fragen ob low Char gemacht wird??
MfG,
Hexxagon²
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich war grad in einem Normal-Spiel festung, es war aber schon leer. Ich hab heute auch nicht so viel Zeit und würde daher heute lieber Hölle spielen. Hab das Spiel neu aufgemacht.

Gruß ThS
 
Hi,
Warum seid ihr früher nicht ins Offene Battle-Net gegangen?Dann könnten nähmlich auch Neulinge (z.B:ich) die vorher nie im Battle-Net waren schon mit nem Lv 15 oder so rein nd müssten nicht erst wieder von vorn anfangen.Und ihr hättet auch mal alleine zocken können.(Soll nicht beleidigend oder herablassend sein; nicht falsch verstehen)
MfG,
Hexxagon²
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Warum seid ihr früher nicht ins Offene Battle-Net gegangen?Dann könnten nähmlich auch Neulinge (z.B:ich) die vorher nie im Battle-Net waren schon mit nem Lv 15 oder so rein nd müssten nicht erst wieder von vorn anfangen.Und ihr hättet auch mal alleine zocken können.(Soll nicht beleidigend oder herablassend sein; nicht falsch verstehen)
MfG,
Hexxagon²

Sorry, ab er ich kann deinen text nicht ganz nachvollziehen.
Aber wenn du Hilfe brauchst, dann schreib einfach eine PM.
Oder poste es hier und es ergibt sich bestimmt die Möglichkeit aus deiner Lvl 1 eie eine Lvl 1+ zu machen.

GH DH
 
@Hexxagon2: Zufrieden mit dem ersten Versuch?

Da ich nun einen Lvl 11 Pala ausgegraben habe und der nun in Lut rumsteht, werde ich da wohl heute Nachmittag weiter machen. Fahradwetter ist nicht.

So etwa ab 16:30 Uhr für 1- 2 Stunden in Festung /// weltstein.

GH DH
 
Ich werde es heute noch einmal versuchen, dann hoffentlich ohne Störung.

So etwa ab 16:30 wieder.

GH DH
 
Hi,
Würde gerne mitspielen hab Lv 1 Zauberin.Da das ja für euch noch zu niedrig ist, wollte ich fragen ob low Char gemacht wird??
MfG,
Hexxagon²

Hi,
zunächst mal herzlich willkommen!
Wir spielen normalerweise auf Hölle, das ist aber keineswegs festgelegt. Ich habe nur Chars auf Hölle und will vorerst keinen neuen anfangen, da ich nicht sehr viel Zeit zum Spielen habe. Es finden sich aber sicherlich Spieler, die mit dir auf Normal spielen wollen. Wie ich sehe hast du schon einen netten Mitspieler gefunden, der dich gelegentlich unterstützt. Vielleicht komme ich auch mal dazu.
Wenn du Lust zum Spielen hast und Mitspieler suchst poste das einfach hier, du solltest aber dazu schreiben, welchen Schwierigkeitsgrad du spielen willst. Es lohnt sich außerdem das frühzeitig vorher zu posten, damit mögliche Interessenten es rechtzeitig sehen können.
Viel Spaß

Gruß ThS
:hy:

PS: Was du über das offene B-Net gesagt hast, hab ich auch nicht verstanden.
 
Ich werde demnächst auch einen neuen Charakter anfangen. Das wird dann ein Convictionist. Ersteinmal muss ich aber auf dem Account Platz schaffen und ein paar viele Items durch die Gegend mulen. Da ich grad viel Arbeit und wenig Zeit habe, muss ich sehen wie lange das dauert.
 
Hi,
zunächst mal herzlich willkommen!
Wir spielen normalerweise auf Hölle, das ist aber keineswegs festgelegt. Ich habe nur Chars auf Hölle und will vorerst keinen neuen anfangen, da ich nicht sehr viel Zeit zum Spielen habe. Es finden sich aber sicherlich Spieler, die mit dir auf Normal spielen wollen. Wie ich sehe hast du schon einen netten Mitspieler gefunden, der dich gelegentlich unterstützt. Vielleicht komme ich auch mal dazu.
Wenn du Lust zum Spielen hast und Mitspieler suchst poste das einfach hier, du solltest aber dazu schreiben, welchen Schwierigkeitsgrad du spielen willst. Es lohnt sich außerdem das frühzeitig vorher zu posten, damit mögliche Interessenten es rechtzeitig sehen können.
Viel Spaß

Gruß ThS

Hi ho,

jupp ist richtig erfrischend mal wieder richtig blutig anzufangen, oh sorry medium ;). Wir tummeln uns gerade in Act 3 Norm und philosophieren, was wohl das Beste für Lialen ist. Heute wird es wohl bei mir nichts werden.

Am Freitag bin ich so ab 14:00 Uhr da. Vieleicht kann Andromeda uns ja etwas Schützenhilfe geben. Bekommt als Belohnung auch ein paar Sol:kiss:.

@FenixBlack: Wenn du Hilfe beim Mulen brauchst, ... .

GH DH
 
Hi,
Hab so um 16:00 Zeit also wer Bock auf ein Normal Spiel hat kann joinen:
Festung normal // weltstein
 
Okay, probiere ich es mal hier.

Ich hätte Lust auf Melee Baalruns Hell. Ohne Teleport, und legit chars/eq, versteht sich.

Spiele jetzt ein paar Stunden, denk ich mal, bei Interesse whispert mich an: *Bloodlines
 
Auja, bei Melee Baalruns in Hell wär ich gern dabei, aber ich bin grad eben erst online gekommen.
Vielleicht geht das morgen (am Freitag). Ich kann dich trotzdem schon mal auf meine Friendlist setzen und dich dann evtl an wispern, Bloddy.
 
Hi,
ich habe zur Zeit leider relativ wenig Zeit zum Spielen. Morgen werde ich mal so ab 17:00 reinschauen, was los ist. Wenn nichts offen ist mach ich auf.
In jedem Fall freue mich aber sehr, wenn hier Leben in den Thread kommt. :)

Gruß ThS
:hy:
 
Hi,
wer Bock auf ein Normal Game hat kann heute ab 14:15 meinem Spiel joinen :
Festung normal // weltstein
 
@Hexxagon2: Kann sein, dass ich da schon ein Normalgame offen habe.

GH DH

festung normal2 /// weltstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ok dann join ich dem dann, wie heißt es denn?
Oder nimmst du meinen Spiel- Namen + Passowort?
 
So mache ab jetzt Melee Baal- und Diabloruns Hell. *Bloodlines
 
Zurück
Oben