Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi,
Warum seid ihr früher nicht ins Offene Battle-Net gegangen?Dann könnten nähmlich auch Neulinge (z.B:ich) die vorher nie im Battle-Net waren schon mit nem Lv 15 oder so rein nd müssten nicht erst wieder von vorn anfangen.Und ihr hättet auch mal alleine zocken können.(Soll nicht beleidigend oder herablassend sein; nicht falsch verstehen)
MfG,
Hexxagon²
Hi,
Würde gerne mitspielen hab Lv 1 Zauberin.Da das ja für euch noch zu niedrig ist, wollte ich fragen ob low Char gemacht wird??
MfG,
Hexxagon²
Hi,
zunächst mal herzlich willkommen!
Wir spielen normalerweise auf Hölle, das ist aber keineswegs festgelegt. Ich habe nur Chars auf Hölle und will vorerst keinen neuen anfangen, da ich nicht sehr viel Zeit zum Spielen habe. Es finden sich aber sicherlich Spieler, die mit dir auf Normal spielen wollen. Wie ich sehe hast du schon einen netten Mitspieler gefunden, der dich gelegentlich unterstützt. Vielleicht komme ich auch mal dazu.
Wenn du Lust zum Spielen hast und Mitspieler suchst poste das einfach hier, du solltest aber dazu schreiben, welchen Schwierigkeitsgrad du spielen willst. Es lohnt sich außerdem das frühzeitig vorher zu posten, damit mögliche Interessenten es rechtzeitig sehen können.
Viel Spaß
Gruß ThS