Toxalbumin
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 131
Du bist anscheindend ladder Hätte dir in NL gerne geholfen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würd auch gerne mal mitmachen wenn ich darf! Im Angebot hätte ich ne Wirblerin und eine Kickse, sowie in einen Wutwolf . Drachenflug zählz nicht als Tele oder?
Also ich laufe manchmal mit einer Sorc mit und tele feucht fröhlich umher. Als Sorc auf Tele zu verzichten würde ich niemals. Es geht wohl eher darum, dass wir keine Baal-Runs veranstalten möchten, wo 7 Mann in der Stadt warten bis der Lam0rdin im Thronsaal angekommen ist.
Hallo,
danke daß ich gestern mitlaufen durfte (der TS-Druide).
Gerne wäre ich beim nächsten Treffen wieder dabei.
Grüße
Droegi