• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Du bist anscheindend ladder :( Hätte dir in NL gerne geholfen...
 
festung2 /weltstein ist jetzt offen

Gruß ThS
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nachmittag werden wieder ein paar Monster gekillt. Wenn Hexxagon2 dabei ist werden wir ein paar Quests im 3 Akt Hölle lösen. Ich mache zwischen 13:30 und 14:00 auf oder komme dazu, wenn schon offen ist.

Spiel: festung oder festung1 // weltstein

Gruß ThS
 
Hi,
so gegen 14:00 hätte ich noch mal ein Stündchen Zeit. Wenn Hexxagon dabei ist laufen wir wahrscheinlich den 5. Akt Hölle hoch.

Spielname wie immer,

Gruß ThS
 
Hi,
ich bin morgen so ab 16:00 ne gute Stunde in Hölle unterwegs und freue mich über Mitspieler!

festung (oder festung1) // weltstein

Gruß ThS
 
Hi,
heute Nachmittag werde ich so gegen 15:00 ein Spiel mit dem gewöhnten Namen aufmachen, falls jemand Lust hat dazu zu kommen.

Gruß ThS

Danke nochmal für die Extraexp gestern. :)
 
Hi,
ich hab vor heute nachmittag wieder ein Stündchen zu spielen, kann aber die Uhrzeit noch nicht sicher angeben. Ich denke es wird so um 16:30 sein, ich schreibs rein, wenn ich auf mache.

Gruß ThS

Edit:
Hab gerade auf gemacht,
Gruß ThS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
so ab 15:00 (kann auch ein wenig später werden) bin ich in Hölle unterwegs.

festung oder festung1 // weltstein

Gruß ThS
 
Hi,
wer Lust hat kommt heute nachmittag ins Spiel festung oder festung1 // weltstein.

Ich mache voraussichtlich so gegen 16:00 (c.t.) auf, wenn mir noch keiner zuvorgekommen ist.

Gruß ThS
 
Es sei vielleicht zu erwähnen, dass wir freie Plätze mit Zweit- und Drittinstallationen füllen. Falls jemand also joinen möchte und merkt, dass das Game voll ist, so soll er doch bitte eine Nachricht hinterlassen. ;)
 
Ich werde dabei sein.

Ja, das waren doch mal lustige zwei Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit in festung1

Gruß ThS
 
Sind im Augenblick in festung1 wenn ihr wieder rein könnt.
 
Ich würd auch gerne mal mitmachen wenn ich darf! Im Angebot hätte ich ne Wirblerin und eine Kickse, sowie in einen Wutwolf :hy:. Drachenflug zählz nicht als Tele oder? :p
 
Mit scheint es persönlich so, als seien unsere gemeinsamen Runs manchmal etwas chaotisch zu sein. Vielleicht sollten wir uns ein grobes Konzept überlegen? Wie wäre es, wenn wir ausgehend von Akt 1 alle TC85-Gebiete, ausgewählte Unique-Bosse und Aktbosse erledigen? Bedeutet also:

Akt 1
Grube Level 1 und 2
Mausoleum
Andariel

Akt 2
Wurmgruft
Alte Tunnel
Duriel

Akt 3
Kanalisation Level 2
Vergessener Tempel
Zerfallenes Heiligtum
Verlassener Reliquienschrein
Rat in Travincal
Mephisto

Akt 4
Flammenfluss
Chaos-Sanktuarium
Diablo

Akt 5
Weltstein-Turm Level 1, 2 und 3
Thronsaal
Baal

So stellt sich nicht ständig die Frage, was wir als nächstes täten. Wir hätten keine langweiligen 0815-Dia/Baal-Runs und für jeden Char ist etwas dabei, weil die Gebiete alle unterschiedliche Immunitäten aufweisen.

Außerdem sollten wir uns eine eindeutige Namensgebung für die Spiele überlegen. Wie wäre es mit folgender, statt wie bisher Festung//Weltstein und Festung1//weltstein:

Spiel: festung-x
Passwort: weltstein




EDIT

Ich würd auch gerne mal mitmachen wenn ich darf! Im Angebot hätte ich ne Wirblerin und eine Kickse, sowie in einen Wutwolf :hy:. Drachenflug zählz nicht als Tele oder? :p

Also ich laufe manchmal mit einer Sorc mit und tele feucht fröhlich umher. Als Sorc auf Tele zu verzichten würde ich niemals. Es geht wohl eher darum, dass wir keine Baal-Runs veranstalten möchten, wo 7 Mann in der Stadt warten bis der Lam0rdin im Thronsaal angekommen ist.

Wir sind aktuell übrigens in Festung1//Weltstein, aber für heute wohl nicht mehr lange, falls du hinzukommen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich laufe manchmal mit einer Sorc mit und tele feucht fröhlich umher. Als Sorc auf Tele zu verzichten würde ich niemals. Es geht wohl eher darum, dass wir keine Baal-Runs veranstalten möchten, wo 7 Mann in der Stadt warten bis der Lam0rdin im Thronsaal angekommen ist.

Genau so ist das auch gemeint, ich würde gerne mit euch spielen anstatt die meiste Zeit auf einen, der telet, zu warten! Wie man sich forbewegt, ist mir egal, solange man gemeinsam spielt.

Was den Vorschlag oben betrifft, ich bin dabei! Bei mir wirds aber wohl bis nächstes WE dauern, bis ich wieder Zeit hab.

Beste Grüße

ThS

:hy:
 
Hallo,

danke daß ich gestern mitlaufen durfte (der TS-Druide).

Gerne wäre ich beim nächsten Treffen wieder dabei.

Grüße
Droegi
 
Hallo,

danke daß ich gestern mitlaufen durfte (der TS-Druide).

Gerne wäre ich beim nächsten Treffen wieder dabei.

Grüße
Droegi

Es war mir ein Vergnügen und ich denke ich spreche da auch für die anderen.
Einfach hier reinschauen oder selbst hier posten. Ich selbst kann fast nur am WE, aber andere treffen sich gelegentlich auch mal unter der Woche.

Gruß ThS
:hy:
 
Spiel: festung-1
Passwort: weltstein

Da werd ich jetzt ne Weile unterwegs sein.

Edit: Hölle, lvl 84 Giftnec

Edit2: sind in Festung 1//weltstein und machen akt 2 duriel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich habe jetzt ein paar Tage die tolle exp-Zahl auf meinem Druiden gehabt (2222222222). Diese mache ich in Festung//Weltstein gerade kaputt.

Wer mag, darf mich gerne bedauern kommen.
 
Zurück
Oben