• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Hi,
morgen werde ich zwischen 14:00 und 14:30 ein Spiel aufmachen (festung/weltstein) und 1-2 Stunden die üblichen Verdächtigen verprügeln. Mitspieler sind wie immer willkommen.

Gruß ThS
 
Wir sind jetzt in festung2 / weltstein

Gruß ThS
 
Hi,
ich bin heute wieder so ab 14:30 in Hölle unterwegs und freue mich über Mitstreiter.

Gruß ThS
 
Hi,
ich werde heute wieder so gegen 14:00 ein Spiel auf Hölle aufmachen: festung/weltstein


Gruß ThS
:hy:
 
Super, ich hoffe, ich kann dabei sein. Werd euch mit meinen Frenzybarb begleiten.
 
Hi,
ich werde morgen so ab 16:00 ne Weile in festung / weltstein (Hölle) gemütlich unterwegs sein. Wer Lust hat möge sich anschließen.

Gruß ThS
 
Hi,
so ab 14:00 bin ich wieder für 1-2 Stunden in Hölle unterwegs, Name wie immer.

Gruß ThS

:hy:
 
Hi,
ich bin morgen so ab 16:00 in festung/weltstein und werde ein paar neue Sachen einweihen. :)

Gruß ThS
 
So gegen 14:00 mache ich wieder festung/weltstein (Hölle) auf

Gruß ThS

Edit: Siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hatorihansen: Ich schau nachher mal, ob due noch da bist. Bei mir kanns aber ne 1/2 Stunde später werden.

Gruß ThS
 
Hi,
ich bin morgen so ab 16:00 wieder 1-2 Stündchen in Hölle unterwegs: festung/weltstein

Gruß ThS
:hy:
 
Bin jetzt erst mal Dia und Baalwalks mit meinem Veno machen

festung/weltstein
und
festung1/weltstein
immer abwechselnd.
 
Ich bin morgen mal wieder 1-2 Stunden in Hölle unterwegs, hauptsächlich Akt 3, 4 und 5. Genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht, vermutlich so ab 14:00 (Ich schreibs vorher noch hier rein)

Spielname: festung // weltstein (danach festung1)

Mitspieler sind willkommen!

Gruß ThS
:hy:

Ich werde schon ne gute Stunde früher da sein, ich schreibs rein wenn ich auf mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist offen,

Gruß ThS

festung3 jetzt, dann evtl wieder festung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
morgen so ab ca. 14:00 bin ich wieder 1-2 h unterwegs. Falls jemand Lust hat dazu zu kommen ist er willkommen.

festung (festung1) // weltstein

Gruß ThS
 
Hi,
ich bin heute Mittag wieder 1-2 Stündchen in festung (festung1) // weltstein unterwegs.

Ich werde wieder so gegen 14:00 aufmachen.

Gruß ThS
:hy:
 
Ich werde so ab 13:00 oder 13:30 mal wieder ne Runde gemütlich spielen, wenn jemand Lust hat möge er sich anschließen.

Name wie immer festung (festung1) // weltstein

Gruß ThS
 
Zurück
Oben