• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Hi,

würde auch gerne mal mitzocken, wenn ich darf ;).

Klar darfst du! Unsere Spiele heißen immer: festung (oder festung1)//weltstein

Da ThS ja auch schon das nächste Spiel für morgen angekündigt hat, gehe ich mal stark davon aus, dass du morgen auch jemanden in diesem Spiel antreffen wirst.

Ich werde sicher auch wieder dabei sein. Denke mal, dass ich zwischen 15:30 und 16 uhr reinschneien werde.

Also komm einfach mal ins o.g. Spiel ;)


Gruß
Renesis
 
Hi,
ich brauch noch 1/4-1/2 Stunde. Legt schon los, wenn ihr da seid.

Gruß ThS
 
Hi,

würde auch gerne mal mitzocken, wenn ich darf ;).
Diablo 2 besitze ich seit dem zweiten Verkaufstag, bin mit der Spielmechanik also recht versiert.
Habe die letzten zwei Ladders mitgezockt und wurde plötzlich vom Ladderreset überrascht, obwohl ich noch lang nicht alle Builds auslasten konnte.
Mit zwei Accounts voller Charaktere hielt ich es für sinnvoller, gleich in Non-Ladder zu bleiben.

Bin zu verschiedenen Zeiten online, aber meistens so am Nachmittag/Abend.
An Charakteren hab ich (Alle > Level 75):
Boner, LightSorc, FanaZealer, TrapAssa, NinjaAssa und noch andere ^^. Wie man sieht, habe ich mangels FriendList auf möglichst effektive Builds gesetzt, welche gut alleine klarkommen, aber in einer Party wären diese auch nicht verkehrt ;).

Ich fange ab und zu einen neuen Char an, aber primär würde ich mit den vorhandenen in Hölle unterwegs sein und einfach von Akt 1 - Akt 5 farmen und bei Quests helfen.

Grüße

Natürlich, jeder ist willkommen, der gemeinsam mit anderen Spielern zocken will anstatt nur Baalruns mit Teleport-Bots zu machen. Schreibs hier rein, wenn du selbst ein Spiel aufmachen willst.
Mal sehen, wann wir zum ersten mal ein Spiel voll bekommen.

Ich werde heute nachmittag zwischen 14:30 und 15:00 ein Spiel aufmachen, falls noch nicht geschehen. Name wie immer: festung(festung1) // weltstein

Gruß ThS
 
Neue Mitspieler immer gern gesehen. Entweder schaust du, ob jemand ein game aufgemacht hat. Oder du machst eines auf und postest den namen hier. Vorzugsweise Festung // Weltstein.

GH DH
 
wer grad lust auf nen bissle spieln hat kann gern in
festung/weltstein
vorbeischauen :)
 
Edit:
doch kein torch crash
no need new game ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Paladin lvl 88 und würde mich auch freuen, mitmachen zu können. Die Spam-Bots nerven manchmal extrem.

Accountname: sepia

Charaktername: Donnerkarl


Zu den derzeitigen Levels meiner Hauptskills::

FoH: 21
Heiliger Blitz: 19
Überzeugung: 22
Errettung: 10

Ich habe bisher gerne als Convinktionist zusammen mit Zauberinnen gespielt, weil wir damit enormen Schaden anrichten können.

Auch kann ich in brenzligen Situationen auf Errettung umschalten, was besonders bei Erscheinungen in Akt 5 Hell lebensrettend ist. Und zusätzlich kann ich noch mit heiliger Blitz als Healer dienen.

Was ich nun besonders bräuchte, sind einige gute Items und High Runen. In hell bin ich noch ziemlich schwach und bräuchte einige Quests (besonders in Akt 5; Dort habe ich nur Ahnen und Baal).

Wens noch interessiert: Ich habe 2 Rüstungen mit über 1000 Verteidigung. Eine hat 3 Sockel und eine mehrere Boni auf Amazonen-Skills (trage ich aber zurzeit).
Außerdem noch einen Stab mit Fertigkeitenboni für Feuerzauberinnen und einen Haufen lowlevel Runen. Zum Handeln wäre ich also auch bereit.

weiters hätte ich nch einige Charaktere im Anfangsstadium:
Ein Necro, lvl 12, namens Teufelsbernd, der ein Summoner mit Flüchen werden soll.
Und eine Kickse, lvl 44, namens Geisterlilli.
Weiters einen Feuerdruiden, lvl 41, namens PyRomantik.

Ich treibe mich noch mit dem Gedanken herum, eine Gift-Amazone und eine Feuerzauberin zu machen. Und vielleicht noch einen Goldbarbarentank.

Wenn ich sowieso in Party spiele, könnte ich auch einen reinen Healer anfangen.

P.S.: was bedeutet, dass man einen Spielnamen, wie "Festung//Weltstein" vorschlägt? Das ist mir schon im Spiel untergekommen, aber so einen Namen kann man einem Spiel doch gar nicht geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

das vor dem schrägstrich ist der spielname, das danach das passwort :)


ich bin ab nu wieder zum spielen zu erreichen,
wer mag,
entweder bin ich in
festung(1-x)/weltstein
oder unter den Acc's

Mighty-Eight und Mighty-EightIV sowie MightyEight

zu erreichen :)

p.s Soj meldung in Festung/Weltstein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würde mich euch gern anschließen und euch bei bedarf auch unterstützen.
Hab diverse 90+ Chars, hab aber die letzten Wochen RoS SP gezockt und hab jetzt wieder lust auf bischen bnet.

mfg endy

ps. bei interesse einfach anschreiben. acc: Pixeldepp bzw. pixeldepp2

bin vermutlich so ab 18:00 Uhr on

pss. Habt ih reinen Channel??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie man einen Channel macht und sich wo einklingt. Ich kenne nur offenes Battle.net.

Gerade dachte ich, ich sollte eine neue Assasine machen und über Rushes wäre ich schon froh, bzw. wenn mir jemand helfen würde, auf lvl 75 zu kommen.
Ist nicht unbedingt nötig, aber es geht einfach schneller.

Edit:

Char heißt Zicken-Terror.
Sielname: Akt 1 Neu
Passwort: Biostrom
Realm: europa (wo sonst?)

Falls jemand mit einem neuen Charakter dazustoßen möchte, seid ihr herzlich eingeladen. Ich lass erstmal die Quests und mach nur exp. bis etwa 18:00.

P.S.: Irgendjemand chattet gerade mit mir in einem grünen Text. Ich habe keine Ahnung, wie man daranf antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@donnerkarl, ich habe gerade versucht mich in dein spiel einzuklinken. Ich bekomme aber die laddermeldung. Hier ist NONLADDER!
@endyman, op festung, aber leider kein channelbot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich darf dann wohl keinen Leitercharakter erstellen. Habe noch nicht viel Erfahrung mit mp. Sorry, ich stellte mir das wohl etwas zu einfach vor.

Falls dazu noch was zu sagen ist, könnt ihr mir ne PM schicken. Das ist wohl einfacher und weniger OT.

Edit: So, neuer Charakter, selber Name. Spiel ist wieder Akt 1 Neu//Biostrom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@ MightyTen, Donnerkarl und endyman: Herzlich willkommen. Je mehr Leute Interesse haben, umso größer die Chance Mitspieler zu finden, wenn man Lust zum zocken hat.

Falls mal ein Spiel voll ist, einfach ein neues aufmachen und Namen hier posten. Wir numerieren üblicherweise die Spiele hier einfach durch.
Wenn jemand Quests machen will und Unterstützung braucht oder sich wünscht, es sind genug Spieler da, die bereit sind zu helfen. Man muss dann aber selbst ein Spiel auf machen und sollte sich selbst darum kümmern, dass die anderen mitbekommen, dass Quests gemacht werden sollen. Wenn viele Spieler da sind, ist das machmal etwas schwierig. Es finden sich aber sicher Gelegenheiten das zu tun.

Ich werde morgen ca. ab 16:00 dabei sein. Wenn noch kein Spiel offen ist, mach ich auf. Name wie immer: festung (festung1) // weltstein

Gruß ThS:hy:

PS: Es freut mich sehr, dass der Threat inzwischen so viel Interesse findet.:)
 
Jo, läuft richtig gut zur zeit. Ich hab heute auch fleisig Amn gesammelt ;) und auf morgen dann.

GH DH
 
Jo, läuft richtig gut zur zeit. Ich hab heute auch fleisig Amn gesammelt ;) und auf morgen dann.

GH DH

Danke, ist lieb von dir. :kiss: Ich muss aber mit den amn allmählich langsam machen, weil der Muli bald voll wird und die lädierten amethysten um sol draus zu machen zu selten fallen.

Ich bin heute so ab 15:00 im b-net. Wer als erster da ist macht auf. Name wie immer: festung (festung1) / weltstein

Gruß ThS

Zur Zeit: festung2 // weltstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab heute nicht sehr viel Zeit, aber so ab ca. 16:00 werd ich 1-2 Stunden im b-net sein.
Name wie immer festung/weltstein

Gruß ThS
 
Zurück
Oben