• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Hi,
morgen so ab 16:00 bin ich wieder in Hölle unterwegs, gerne nach dem Vorschlag von asiafire (ich hoffe ich kann mir alles merken).

Wenn ich auf mache lass ich den Spielnamen aber erstmal bei festung // weltstein, bevor es Verwirrung gibt und jemand uns nicht findet.

Gruß ThS
:hy:

Edit: Bin wharscheinlich schon ne halbe Stunde früher da
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab zwischen 13:30 und 14:00 mache ich festung / weltstein auf und bin mindestens ne gute Stunde in Hölle unterwegs.

Gruß ThS

Edit:
Das Spiel ist offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal in
Festung//Weltstein
unterwegs. Nichts spezielles geplant.
 
festung-1//weltstein ist von einem lvl 92 Fana Zealot geöffnet
 
Werde jetzt in Festung//Weltstein mit meinem Gift Necro (85)ein bisschen aufräumen.
 
Ich werde morgen mal wieder die üblichen Verdächtigen besuchen, zwichen 15:30 und 16:00 mache ich festung // weltstein auf.

Gruß ThS
 
Geht da an diesem (verlängerten) Wochenende was?
 
Heute nachmittag, ich denke so gegen 16:00 mach ich ein Spiel auf, wenn mir noch keiner zuvor gekommen ist: festung // weltstein

Gruß ThS
 
Hi,
ich bin ab jetzt gut 2 Wochen in Urlaub. Viel Spass, bis dann.

Gruß ThS

:hy:
 
hallo, ich wolllte mal nachfragen, ob ihr zufällig über hamachi spielt und viell pluggy benutzt, da ich in dem falle gerne mal mitspielen würde, falls noch platz frei ist.
 
Ich wär mal gern wieder dabei. Hab heute meinen NL Frenzybarb ein paar Sockelquests geschenkt. Freitag nachmittag ginge oder Sonntag. Samstags bin ich nicht da.
 
Wer meinen Lvl 92 Zealot bei CS und WS-Runs (ohne Tele) begleiten möchte, findet mich in ws-1//cs oder ws-2//cs
 
Zuletzt bearbeitet:
sry das ich dann afk war. ich hab überraschend besuch bekommen von meinen großeltern (das die auch nie vorher anrufen können -_-)
war ne schöne runde mit sehr schönen funden (meine erste jah und gris-schild)
 
Und wieder ist mein Lvl 92 Zealot im CS und WS (ohne Tele) unterwegs. Die Drops von gestern sprechen dafür mich in ws-1//cs oder ws-2//cs zu begleiten.
 
Ich mach jetzt mal
Festung1//Weltstein
auf und grase alles ab.
 
Ich bin jetzt für ein paar Stunden in Festung//weltstein unterwegs, und würde mich über ein paar Mitstreiter freuen.
 
Ich bin jetzt für ein paar Stunden in Festung//weltstein unterwegs, und würde mich über ein paar Mitstreiter freuen.
 
Hi,
ich werde heute nachmittag so ab 14:30 ne Weile unterwegs sein.(Festung//weltstein)

Gruß ThS
 
Zurück
Oben