Hiho
Ich würde auch gerne beitreten.
Kurz zu mir, dann zur Motivation:
Ich spiele LoD seit... ähem seit genau 3 Tage nach Erscheinen. Nicht immer dauerhaft, aber immer wieder. Ich habe alle Chars gespielt und soweit möglich auch alle Varianten der jeweiligen Klasse (Sniper-Assa ohne drölfzig Poisen-Charms geht nicht so gut

).
Nachdem mir Das Indiahunter-Thema wieder ein wenig die Laune am Spiel zurück gegeben hat, habe ich mich aufgemacht eine neue Perspektive im Spiel zu suchen.
Da ich im Spiel sterben schon immer als persönliche Beleidung seitens Blizzard verstanden habe, dachte ich mir, ich gehe mal zum HC über (was ich komischerweise seit Anbeginn meiner Bnet-Spielerei gemieden hab).
Motivation:
Also vorweg: ich bin kein 24/7-Zocker. Ich hab einen recht zeitintensiven Beruf von dem ich mich durchs Zocken ablenken möchte. D2 ist ein Hobby, kein Lebensinhalt. Wenn ich zocke, dann um zu entspannen, also "alleß eaßy Bäibie"

Ich suche für HC eine Liste vertrauenswürdiger Mitspieler, die mir mal helfen, die sich aber auch im revance-Fall für meine Hilfe ebenso freundlich bedanken wie ich es mache.
Char-Konzepte kenn ich wie gesagt eigentlich alle, jedoch für das Ausprobieren der optimalen Ausrüstungskombination mit welchen Skills etc fehlt mir die Muße. Ich spiel mit dem was ich hab und gelegentlich Trade ich mal Zeugs zusammen, wenns gerad irgendwo angeboten ist.
Höchster Trade war eine Gul vom RQ (meine höchste gefundene Rune in all den Jahren) gegen das TO-Set meines aktuellen Ladder-Summoners (inkl. so schlechter Nec-Torch, dass die niemals gedupt war :

).
Gruß
Thal