• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

HeyHo MoA,

ich würde gerne eurem Clan beitreten.^^
Ich spiele seit 5 Jahren Diablo, aber hauptsächlich bisher Softcore. Allerdings ödet das immer nach ner gewissen Zeit an, sodass ich, nachdem ich diese Ladder wieder alles in Softcore erreicht habe, was ich erreichen wollte, zu Hc wechseln will.
Ich weiß aber aus früheren Hc Erfahrungen, dass es relativ langweilig ist, ohne Freunde/andere Spieler zu zocken, weshalb ich nach einer Spielergemeinschaft suche, mit der man gemeinsame Spiele bestreiten kann.
Ich bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule und habe mehrmals pro Woche Zeit, abends zu spielen.
Fair und legit spielen, stehen schon seit Längerem auf meiner Prioriätenliste ganz oben.
Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen :D


MfG

onekiu
 
Hiho


Ich würde auch gerne beitreten.

Kurz zu mir, dann zur Motivation:

Ich spiele LoD seit... ähem seit genau 3 Tage nach Erscheinen. Nicht immer dauerhaft, aber immer wieder. Ich habe alle Chars gespielt und soweit möglich auch alle Varianten der jeweiligen Klasse (Sniper-Assa ohne drölfzig Poisen-Charms geht nicht so gut :D ).

Nachdem mir Das Indiahunter-Thema wieder ein wenig die Laune am Spiel zurück gegeben hat, habe ich mich aufgemacht eine neue Perspektive im Spiel zu suchen.

Da ich im Spiel sterben schon immer als persönliche Beleidung seitens Blizzard verstanden habe, dachte ich mir, ich gehe mal zum HC über (was ich komischerweise seit Anbeginn meiner Bnet-Spielerei gemieden hab).


Motivation:
Also vorweg: ich bin kein 24/7-Zocker. Ich hab einen recht zeitintensiven Beruf von dem ich mich durchs Zocken ablenken möchte. D2 ist ein Hobby, kein Lebensinhalt. Wenn ich zocke, dann um zu entspannen, also "alleß eaßy Bäibie":cool:
Ich suche für HC eine Liste vertrauenswürdiger Mitspieler, die mir mal helfen, die sich aber auch im revance-Fall für meine Hilfe ebenso freundlich bedanken wie ich es mache.

Char-Konzepte kenn ich wie gesagt eigentlich alle, jedoch für das Ausprobieren der optimalen Ausrüstungskombination mit welchen Skills etc fehlt mir die Muße. Ich spiel mit dem was ich hab und gelegentlich Trade ich mal Zeugs zusammen, wenns gerad irgendwo angeboten ist.

Höchster Trade war eine Gul vom RQ (meine höchste gefundene Rune in all den Jahren) gegen das TO-Set meines aktuellen Ladder-Summoners (inkl. so schlechter Nec-Torch, dass die niemals gedupt war ::D ).


Gruß
Thal
 
He ihr,

vorab: ich möchte eig nich in euren clan sry :p

Aber bin trotzdem auf der suche nach netten leuten zu baalen, fun lvl 9 pvp duele und so zeugs ^^

von daher wollte ich ma fragen, ob das auch so möglich wäre, da mal bei euch im channel oder so vorbeizugucken ^^
 
:top:

hoch mit dem post hier, bin wieder dabei nach kurzer abwesenheit



MMMM MMMM AAAAA
MM MM MM MM AA AA
MM MM MM MM AA AA
MM MM MM MM AA AA
MM MM MM MM AA AA
MM MM MM MM AA AA
MM MM MM MM AAAAAAAAAAA
MM MM MM MM OOOOOO AA AA
MM MM MM MM OO OO AA AA
MM MM MM MM OO OO AA AA
MM MMMM MM OO OO AA AA
MM MMM MM OOOOOO AA AA

Edit: mein schönes moa zeichen war wohl nix
 
guten morgen

Ich würde auch sehr gerne in euren Clan beitreten.
Ich spiel seit ca 2-3Monaten wieder und seit dem nur HC ich hab au nen 93er Stormer.
Ich suche jetzt schon etwas länger ein Clan der nich so auf Pro geht und in Hc spielt und ich denke mit euch kann ich meine Suche abschließen da ihr ja wie es scheint eine lustige Truppe seit.
Ich hab nur das Prob das ich zz einiges fürs Studium machen muss und noch ne freundin habe und deswegen zz net soo oft onkommen kann. Ich probier aber natürlich so oft wie möglich on zu kommen.
Ich hoffe mal trotzdem auf positive Nachricht von euch.

mfg KIngHansi
 
bekommst dann post von : MoA-RoterBaron

wenn schon mal mitzocken willst adde einfach einen acc oder: den von krustyO
(die anderen stehen in den signaturen und den pics :ugly:
 
ich bins :cool:

kurz - ganz kurz - zu mir: ich bin arbeitstätig und entsprechend in den abendstunden on, meistens auch am wochenende.
ich spiel seit ner weile mit dem studenten zwei posts über mir zusammen hc und das mehr oder weniger erfolgreich ;)

das größte argument für mich ist momentan eine lv 27 überzeugungsaura, die aus sämtlichen imunitäten negative ressis macht ;)
ansonsten kann mein 88er pala mit selffound (ausnahme gore rider - die gabs hier im forum für ne pul) "glänzen" und eignet sich im teamplay als tank und dmg-dealer gg dicke wie dia, baal und deren große brüder.

nebenbei wird auch wieder ne trapse hochgezogen, die in die engere auswahl zum lieblingschar des jahres gehört.

so long :)
 
sehr nice der pala hört sich gut an

schau mal im clan forum vorbei (ist im 1 post der link) ->dann community (bei UNS im forum und da der fkk-post

mfg klein aber oho joda
 
Zurück
Oben