Sers alle zusammen.
Alllsssssooooo:
Ich spiel D2 im allgemeinen seit es draussen ist, jedoch im Battlenet erst seit etwa einem Jahr. Habe bis jetzt nur SC gespielt aber HC hat irgendwie nen Reiz bekommen und würde da gerne mal reinschuppern. Hab deshalb mal nen Char (Trapse lvl 17) angefangen, nur hab ich relativ am Anfang feststellen müssen, dass open games gefährlich sind. Joa, da meine gesamte fl nur SC spielt bin ich auf mich allein gestellt und closed games machen alleine keinen Spaß

. Deshalb such ich nun eine nette Spielgemeinschaft, die man einigermaßen regelmäßig online antreffen kann.
Clan-mäßig hab ich noch keine Erfahrungen, was dem ganzen hier auch noch nen gewissen Reiz vermittelt.
Zeiten:
Joa, bin eigentlich jeden Tag online. Meist Abends.
TS:
vorhanden
Cheats:
Naja, da ich gerne Trade, bin ich natürlich gegen Dupes, etc., da sie den Markt zerstören. Auch Bots, Cheats, etc. verabscheue ich, weil wozu spiele ich das Game dann noch?
Bin also clean
Joa, weiß net, was ich noch schreiben könnte. Falls ich noch eine wichtige Sache verschwiegen haben sollte, einfach mal nachfragen. Vlt. verrate ich sie euch auch noch
lg
Daydreamer
P.S.: Gibt es eigentlich irgendwas Kleingedrucktes, über das man Bescheid wissen sollte?