• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

jo hi mal von mir reg dich am besten mal im forum und spam da mal ne runde :D

java schon angefangen? ich werde nen neuen necro anfangen, wenn du lust hast könnten wir dann zusammen loslegen, hab aber erst wieder am 1.1.09 gegen abend zeit.


mfg

pm bekommst vom meik.
 
Sers alle zusammen.
Alllsssssooooo:
Ich spiel D2 im allgemeinen seit es draussen ist, jedoch im Battlenet erst seit etwa einem Jahr. Habe bis jetzt nur SC gespielt aber HC hat irgendwie nen Reiz bekommen und würde da gerne mal reinschuppern. Hab deshalb mal nen Char (Trapse lvl 17) angefangen, nur hab ich relativ am Anfang feststellen müssen, dass open games gefährlich sind. Joa, da meine gesamte fl nur SC spielt bin ich auf mich allein gestellt und closed games machen alleine keinen Spaß;( . Deshalb such ich nun eine nette Spielgemeinschaft, die man einigermaßen regelmäßig online antreffen kann.
Clan-mäßig hab ich noch keine Erfahrungen, was dem ganzen hier auch noch nen gewissen Reiz vermittelt.

Zeiten:
Joa, bin eigentlich jeden Tag online. Meist Abends.

TS:
vorhanden;)

Cheats:
Naja, da ich gerne Trade, bin ich natürlich gegen Dupes, etc., da sie den Markt zerstören. Auch Bots, Cheats, etc. verabscheue ich, weil wozu spiele ich das Game dann noch?:rolleyes:
Bin also clean:)

Joa, weiß net, was ich noch schreiben könnte. Falls ich noch eine wichtige Sache verschwiegen haben sollte, einfach mal nachfragen. Vlt. verrate ich sie euch auch noch;)


lg
Daydreamer

P.S.: Gibt es eigentlich irgendwas Kleingedrucktes, über das man Bescheid wissen sollte?;)
 
hi

JA es gibt kleingedrucktes

du bekommst dann post von mei, am besten meldest dich mal im forum an ;)







































































































































































































wir stehen gerne ne stunde afk im channel^^
 
*präsenz zeig*

hast pm, un kevin spam hier nicht so rum sonst werden die mods noch böse:D
 
Na.

Ihr klingt recht entspannt :D das gefällt mir, nicht immer diesen stress beim zocken wenn Reallife vorgeht. Also, wäre gerne dabei falls ihr noch leute aufnehmen tut.

Im Moment ziehe ich mit 3 chars durch die welten:

ne blizzard mf soso
ne lightsoso auf es für keys
und halt bobarb um dann paar baal hell runs alleine zu machen(was sich hoffentlich mal ändert)

Smiter werde ich demnächst wieder leveln, im moment kein bedarf, da er mir schon 2 mal gestorben ist(eq ist zum glück noch da, aber wieder so hochleveln ist schon öde, gerade nen smiter spielt sich nicht fflüssig als sorcverwöhnter zocker).

Ja, ich hab noch ne lvl4 classic hc ladder soso, da mir die grosse mit 75 wegen nem defekten netzteil geripped ist, mein rechner ist aus gegangen als ich mephi hell mfen war :) naja, 2 hits war ich auch weg vom fenster,da ja das game noch paar sekunden nachlief. shit happens :D :flame:

Also suche noch leute die auch noch nen classic char lvln mögen, der weg bis 30 ist halt alleine anstrengend wenn man auf orb geht.
 
hi

schön das sich wieder jemand zum zocken gefunden hat ;) is grade etwas still im clan

classic hab ich mal gezockt aber nur sc nl bis zum ban~ tja alle chars weg
;(

du bekommst ne pm vom meik, aber das kann dauern^^ ich bin hier der, der immer den thread bissel upped :D am besten im forum registrieren.

das chars in hc rippen ist nun mal sinn der sache ;)

was ich fasst vergessen hab: üpperle :top:

hoffe man sieht sich bald im b-net
 
MoA-JodA schrieb:
du bekommst ne pm vom meik, aber das kann dauern^^ ich bin hier der, der immer den thread bissel upped :D am besten im forum registrieren.

Negativ kevin, die Pm hat er gestern schon bekommen ......;)
 
ach mist^^ ich vertraute darauf das du *präsenz zeig* vergessen hast und hier nicht drinne warst aber hast ja meine pm bekommen :bersi:

aso und leute lasst euch nicht von der werbung im forum abschrecken.

is schade das kaum was los ist. gestern nur 4 man und später nur noch 3 weil ich weg musste ;(, wär schon geil wenn hier mal ein paar mehr hc spieler kommen würden nur leider ist das atm nicht der fall
 
Huhu

Ich spiel D2 seit etwa 3 Jahre, aber erst 1 Jahr im Battle.Net. Ich hab bis jetzt immer nur SC gespielt, was mir echt zu langweilig wird! Jetzt hab ich Lust auf HC bekommen und hab schon einen Barb auf LVL 21! Zurzeit ist meine FL in HC noch komplett leer und da es zu viele PK´ler in Open Games gibt, will ich nicht das mein Barb stirbt! Zumindest nicht sobald (ich weiß er wird sterben aber ich möchte es wenigstens bis Hölle schaffen).

Ich bin eigentlich jeden Tag online, aber meistens Abends!
Teamspeak + Headset ist vorhanden
Achja und Cheats sind *******

Freu mich auf eine positive Rückmeldung!

Ihr könnt mich auch im BNet unter reQin anschreiben!


mfg reQin
 
hi leute,
ich suche... n clan? nein eigentlich nurn paar leute um ab und an ne runde zu zocken :). wenn sich das ganze clan nennt stört mich das aber auch nicht :)
hab 1 woche hc erfahrung (und es einigermassen weit gebracht^^ )
was ts angeht: hab ich zwar, mags aber nich so, stört beim musik hören ^^
icq wäre mir lieber :)
mh usw is natürlich alles böse bzw, herausforderungslos.
ich bin 19 und nich wirklich 24/7 online (weil abi unso) aber das scheint ja kein problem zu sein ^_^
hoffe auf post :)
 
Zurück
Oben