• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

Hoi ihr !

Ich suche ne nette hc gemeinschaft mit denen man vernünftig zocken kann :cool:

Kurz zu mir :

ich bin 21 Jahre Alt und zocke d2 seit es draußen ist ( natürlich mit pausen die auch mal länger waren^^!)

naja und am meisten Hc halt also ich kenne das spiel eigentlch auswendig und würde neuen leutz natürlich auch helfen weiterzukommen.

Pünktlich zum ladder reset wollte ich auch mal wieder anfangen hc zu zocken und das am besten mit netten leuten :D

vielleicht kennt mich ja der ein oder andere mein ingame name war schon immer Mech oder m3cH

würde mich über eine pm freuen mfg.m3cH.
 
Hallo Moa!

Pünktlich zum Ladderreset wollte ich mal fragen ob ihr noch 2 neue Leute in eurem Clan in HC aufnehmt?
Meine Wenigkeit und ein Freund von mir sind 21 und 18 Jahre alt und sehr aktiv zur Zeit, da wir unser Abitur grade bestanden haben, da hat man ja endlos Zeit zum zocken. ;-)

Ich bin schon lange D2 Spieler, hatte zu 1.09 Zeiten HC Chrs auf 99 ( Das waren ja noch Zeiten ;-)) und kenn mich ganz gut mit dem Game aus.
Mein Mate ist eher neu, aber er ist mein junger Padavan und hat schon viel gelernt und ist nach einer 2 Monatigen SC Session jetzt auch schon super dabei.

Wir zocken auch Counter Strike Source und Call of Duty 4, wir haben sogar einen eigenen Teamspeak Server, falls nötig.

Wenn ihr noch Interesse an Mitstreitern habt, dann meldet euch doch mal, würde uns freuen.

Lg
 
Hi lpc_meik

Ich würde sehr gerne bei euch im Clan mitmachen. Ich habe vor ca 10 Tagen wieder angefagen Dibalo 2 Lod zu spielen. Hatte am Ende des Patches 1.09 aufgehört zu spielen. Damals hatte ich schon mal ein paar Hc chars ( der höchste war glaube lvl 80) aber sonst überwiegend SCL Chars. Nun war mir SCL zu langweilig und ich habe mir gestern ein HC char gemacht und habe freude am ihm =) . Dies ist auch der ausgehende Punkt warum ich mich bei euch "Bewerben" will. Ich suche einfach nette Leute die Hc und ganz wichtig Legit spielen.
Noch ein Paar Angaben zu meiner Persohn. Ich bin 19 Jahre alt und mache mein Abitur im nächsten Jahr. Z.Z habe ich kein Teamspeak, da ich kein Mic habe aber das läst sich schnell ändern.
Es wäre nett wenn du dich bei mir per Icq melden würdest. Meine nummer ist 158693
oder im B-net *itsjustme


Mit freundlcihen Grüßen
itsjustme
 
Hallo MoA Clan, da ich bei Ladderreset wieder mit Hc anfangen wollte, such ich auch noch anschluss. D2 hab ich im Sc angefangen und bin bei 1.08 zu Hc gewechselt wo ich auch erfolgreich unterwegs war. Bin dann zu Wow gewechselt was ich vor kurzen aufgehört habe zu spielen und habe D2 im Sc modus vor 3 Wochen wieder angefangen. Zu meiner Person, ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und berufstätig das ich nur am abend bzw. am wochenende on bin. Teamspeak ist vorhanden. Würd mich freuen von euch zu hören.

mfg Untam
 
also ich hätte definitiv auch lust ab dem reset wieder ma hc zu zocken

nur das proiblem is dass ich nen neuen key brauche :cry:
wo krieg ich denn jetzt am besten einen funktionierenden key her ? ich hab gehört bei amazon funktionieren die nciht immer oO
 
sers,
kannst ja ma in Kaufhäusern gucken..hab, glaub ich, D2 und LoD mal zu jeweils 5 Euro gesehn, andernfalls dann halt doch bei amazon....

der key von da müsste funktionieren, hab noch nie gehört, dass neue D2 keys net gegangen sind^^
 
joa hab ja auch nur gesagt dass ich es ma gehört habe und deshalb gefragt ob die vorwürfe stimmen oder nicht
 
hab ich glaub ich auch schon im anderen thread geschrieben :

an nen kumpel verliehen als ich aufgehört habe und als ich wieder ma bock hatte ging er "plötzlich" nicht mehr
 
so ich möchte bei euch clan mitglied werden.

- Hc Erfahrung is vorhand

grenzt es dan schon fast an Selbstmord open games zu joinen^^
einfach join.(man muss hohe life habe und wenn es möglich max res zu haben) anfang phase is gut. zu lvl. (habe ein bo char gehabt 3 k life( uws.)




- team speak Vorhandet.

-bin täglich on

es solllte nächste sasion laddder anfangen.

muss nur neu char machen und neu acount.
muss ich wiso so oder so.
 
habe auch interesse. habe schon ein bisschen mit euch gebaalt. dos.flex mein account
 
lpc_meik schrieb:
was ein antrang:go:

und pm is wieder drausen:D

ja, was soll ich noch schreiben ;)

- da ich schon mit euch gebaatl habe, habe ich auch hc erfahrung
- werde in 2 tagen 23

:angel:


EDIT: habe keine pm bekommen ..
 
Hi alle,

nach längerer abwesenheit und anstehendem reset, reizt diablo halt doch wieder. :D
hab diablo seit erscheinungstermin immer wieder mit unterbrechungen gespielt, zuletzt hc only, was allerdings im bnet eigentlich schon sp charakter hatte.

ich heb wahrscheinlich das durchschnittsalter hier ein bischen und bin eher nur abends im bnet anzutreffen.

hoff eine nette "saubere" party hier zu finden :fight:

lg
ron
 
Zurück
Oben