• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

Nich weinen ... :angel:

Ich würde mich euch auch gerne anschließen. Da ja vor zwei Tagen Diablo III angekündigt wurde hat es mich wieder gepackt und ich hätte wieder Lust etwas D2 zu spielen, alleine macht das allerdings nicht wirklich Spaß, und in offenen Spielen trifft man zwar auch manchmal auf "gleichaltrige" die dann aber meist nicht mehr machen als mitzukämpfen - sprich keine Begrüßung, keine Verabschiedung kein einziges Wort außer vielleicht "PP" "TP" ... Das habe ich ehrlich gesagt einfach satt.

Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt (oder jung ^^) und spiele Diablo 2 seit - sagen wir einfach sehr lange :D
Diablo 2 war 2000 das erste Spiel, welches ich je online gespielt habe und in den folgenden Jahren war ich nicht nur einmal ettliche Monate aktiv.
Meine Erfahrung setzt sich wohl zu 80% aus SC und zu 20% aus HC zusammen - die letzte Zeit spielte ich allerdings nur noch HC.
Zeit zu spielen habe ich zwar in nächster Zeit aufgrund der anstehenden Semesterprüfungen nicht sonderlich viel, zwei Stunden jeden oder jeden zweiten Tag sollten aber in etwa schon drinnen sein.

Char-mäßig habe ich aktuell in HC nur einen 21er Elementardruiden, da ich erst seit gestern wieder spiele.

Vielleicht hat ja morgen abend jemand Lust einen neuen Charakter anzufangen, wenn nicht sieht man sich bestimmt mal irgendwo inGame.

Grüße Flo,
aka Goldfischer.
 
Hi

Ich würde mich auch gerne anschließen. Habe noch keinen Char. Ich würde Mit dir gerne einen neuen Char anfangen Goldfischer. Könntest ja mal ne Zeit nennen. Ich wäre so um 8 bereit mit dir zu spielen.
 
Wie wärs mit 2100? Wer sonst noch Lust hat kann sich uns natürlich gerne anschließen.
Vielleicht bekommen wir bis dahin auch noch einen Bestätigung wegen des Clans, dann können wir vielleicht gleich mit einem Clan Charakter anfangen.
 
hmm müsste gehen dann sag mal wo wir uns treffen wollen
 
Ich bin jetzt dann unter nebenstehendem Account online, muss aber erst noch abspühlen und mir nen Charnamen aus den Fingern saugen :cool:

Schreib(t) mir einfach mal.
 
moin,

möchte mich hiermit auch mal bei euch bewerben ;)

also ich bin 17 jahre jung und spiele lod eigentlich seit dem es rausgekommen ist ( natürlich mit pausen zwischendrin )
kenne ich insgesammt ganz gut mit den chars aus und hab auch schon öfters hc gezockt und das bis jez eigentlich ganz erfolgreich xD
 
oh gott soviel andrang ^^

sry musste die letzten 2 tag über arbeiten, hoffe ihr könnt mir verzeiehen, am besten ihr meldet euch bei uns im forum an, schreibt mir ne pm oder wispert mich ab morgen abend so gegen 21 uhr aufm acc

MoA-Roterbaron

an.

mfg meik
 
hey,

wollte mal fragen wieviele aktive members ihr so habt?

ich würde eine gilde/clan suchen die in ladder 5 hc baals macht um ein möglichst hohes lvl zu erreichen.

danke schonmal

ich shcau mal vorbei ,-)
 
gilde?????:eek: :D

wenn dan schon clan^^

Eingetragene Member sind es ca. 20 richtig aktiv sind davon ca. 10
Kannst dich ja mal bei uns im forum anmelden, un nen thread aufmachen, bin zurzeit wenig on.


mfg meik
 
Zurück
Oben