d1blofan1988
Mitglied
wird es für den modmanger auch bald ne erweiterung geben, damit man dort auch plugy vanilla 1.13 verwenden kann, oder muss ich das noch ne weile erstmal das immer von so aus starten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi,
nein, es folgt in kürze eine neue D2SE Version mit ein paar fixes und PlugY 10 support .. im Augenblick bin ich nur extrem im RL eingespannt.
Gruß
Seltsamuel
Also ich hatte auch das Problem das nix mehr ging, nach einem Rechnerneustart war das allerdings erledigt
Welche der Mods aus der Liste haben eigentlich komplett veränderte Gebiete und Skills (und ich meine nicht ein paar andere Überlvl wie in Median)
Ich suche ja immernoch sowas wie The Black Parade nur in Spielbar.
Werde gleich noch "Friday Night" Mod auf Wunsch hinzufügen. Wenn ihr noch irgendwelche Informationen zu Mods habt immer her damit, gerade in Bezug auf Balckend.
MfG
AlphA
...Für ne Beta aber eigentlich schon ganz gut gelungen. Allerdings lässt er die Weiterentwiclung wohl 'n bisschen schleifen. Soviel dazu![]()
4 Versionen in 2 Wochen nennst du "schleifen lassen" ?
das kenn ich nicht mal aus median ...![]()
4 Versionen in 2 Wochen nennst du "schleifen lassen" ?
das kenn ich nicht mal aus median ...![]()