• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte & D2SE

wird es für den modmanger auch bald ne erweiterung geben, damit man dort auch plugy vanilla 1.13 verwenden kann, oder muss ich das noch ne weile erstmal das immer von so aus starten?

Hoi,
ich wollte nur mal anmerken, dass die aktuelle RoS Version nun 0.80 ist ;)

RoShadow auf 0.80 und Median auf 1.F9c geändert

:)

Gruß SamusAran

habe seit einiger Zeit RoS 0.8 über den Modmanager gespielt und es ging auch.

Seit kurzem geht es nicht mehr, habe sogar die Ros daten komplett gelöscht und nochmal neu installiert, weil ich eh nicht weit war. aber trotzdem wird bei nem neuen char erstellen, was noch geht, nichts weiter angezeigt, es kommt dann ne "Access violation" Meldung irgendwas mit c000005 oder so, anzahl der nullen weiß ich jetzt nicht.

Am Modmanager kann es nicht liegen, da chars von Sanctus mod ohne Probleme laufen.

Betriebssystem ist Vista, aber vorher ging es, also dürfte das auch egal sein.

Kann mir einer weiter helfen??

im normal fall ist etwas mit der d2 installertion nicht in ordnung von dieser fehler mit d2se auftritt

also übersprüf das am besten mal ^^, zur not d2 neu installieren (d2se wird ja deshalb nicht gelöscht, und dies in den jeweiligen modordnern kann man auch selbst dann noch backuppen ;) )

Gruß SamusAran

mein normales d2 ist in ordnung, habe ja erst gestern mal aus lange weile nen kurzen mf run mit meiner sorc in sp gemacht, von daher würde ich es ausschließen, außerdem startet mein pala bei der sanctus mod ja auch ohne probleme, oder kann es sein, das der fehler vielleicht auch irgendwann zwischendrinn auftauchen kann, also das ich ne weile länger spielen muss um dies auszuschließen?

Wenn ja, dann habe ich ja nachher nen grund mehr mit Kumpel über LAN weiter zu zocken :D

Also ich hatte auch das Problem das nix mehr ging, nach einem Rechnerneustart war das allerdings erledigt

Also ich hatte auch das Problem das nix mehr ging, nach einem Rechnerneustart war das allerdings erledigt

mit sowas simplen klappt es wieder, naja zum glück habe ich die mod erst angefangen und mein char war noch nicht so weit das man ihr und die bisher gefundenen items, da ich ja ros komplett gelöscht habe, nachtrauere.

danke für diesen tipp ;)
:ugly:

:top:Update

Hab ein paar alte Mods entfernt und dafür einige neue hinzugefügt, sowie Links und Versionsnummern aktualisiert. Würde euch um Modbeschreibungen, für alle die noch keine haben, bitten.

Wenn ihr andere Mods habt die hier noch nicht in der Liste sind könnt ihr sie gerne vorschlagen und ich werde sie bei Gelegenheit
hinzufügen.

Edit sagt: mit erscheinen der neuen D2SE Version dürften noch einige neue (inklusive Plugin) dazu kommen;).

Edit2: Ein weiteren Mod in der Entwicklung aufgenommen. Median XL wird wieder gemoddet. Aktuelle Version: 1.F9f

MfG
AlphA

Zuletzt bearbeitet:
:top:

MedianXL und Reign of Shadow Version aktualisiert;)

Edit: Links geändert, DragonMod zu Mods in der Entwicklung hinzugefügt.

MfG
AlphA

Zuletzt bearbeitet:
Welche der Mods aus der Liste haben eigentlich komplett veränderte Gebiete und Skills (und ich meine nicht ein paar andere Überlvl wie in Median)
Ich suche ja immernoch sowas wie The Black Parade nur in Spielbar.

Welche der Mods aus der Liste haben eigentlich komplett veränderte Gebiete und Skills (und ich meine nicht ein paar andere Überlvl wie in Median)
Ich suche ja immernoch sowas wie The Black Parade nur in Spielbar.

Am ehesten kommt dem Imo Back to Hellfire. Ist sogar durchaus spielbar, wenn du nicht ausgerechnet einen Melee Build spielen willst.

Bei The Black Parade frage ich mich in der Tat was sich der Modder da gedacht hatt. Von der Aufmachung grandios, aber der erste Mod wo ich nicht mal in A1 weit gekommen bin...

:P Da müsst ihr ihn schon selber fragen, hab doch ein Forum verlinkt wo ihr ihn finden müsstest. Wenn nicht kann ich ihn einmal fragen wenn er in ICQ mal wieder online ist;)

Btw. hat er noch einige andere Mods gemacht die ähnlich aussehen aber nicht ganz so schwer sind.

Werde gleich noch "Friday Night" Mod auf Wunsch hinzufügen. Wenn ihr noch irgendwelche Informationen zu Mods habt immer her damit, gerade in Bezug auf Balckend;).

MfG
AlphA

Werde gleich noch "Friday Night" Mod auf Wunsch hinzufügen. Wenn ihr noch irgendwelche Informationen zu Mods habt immer her damit, gerade in Bezug auf Balckend;).

MfG
AlphA

Hast du den Mod denn schon gespielt? Ich bin gerade dabei und habe nen Druiden auf lvl 24 und spiel mit players 4. Ich mach ne Mischung aus Elementar und Summon.

- Im Übrigen gibt es keine Skills, wie sie es vorher in LoD gab, die wurden alle ersetzt.
- An Mapveränderungen ist mir bisher nur Tristram aufgefallen.
- Bis jetzt ist er sehr leicht, ich brauche zwar etwas vis die Gegner zu Boden gehen, aber sie stellen nicht wirklich eine Gefahr dar.
- Verändertes Interface (Nackte Frauen :clown:)

Für ne Beta aber eigentlich schon ganz gut gelungen. Allerdings lässt er die Weiterentwiclung wohl 'n bisschen schleifen. Soviel dazu :top:

...Für ne Beta aber eigentlich schon ganz gut gelungen. Allerdings lässt er die Weiterentwiclung wohl 'n bisschen schleifen. Soviel dazu :top:

4 Versionen in 2 Wochen nennst du "schleifen lassen" ? :irre:

das kenn ich nicht mal aus median ... :clown:

dann muss ich mich entschuldigen

der Homepage-Link bei Dark Alliance passt nicht mehr.

4 Versionen in 2 Wochen nennst du "schleifen lassen" ? :irre:

das kenn ich nicht mal aus median ... :clown:

Ich dachte der arbeitet da schon seit ca. 2 Jahren an der Beta 4?

Und ja, nur mal zum festhalten, ich meine Blackened, laut Zitat in meinen Post ;)

E: Ne, kann man missverstehen, hast recht :clown:

Zurück
Oben