• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liste veraltet :P

Chaos Empire® Version 7.65 SP1

Features 7.65

- Minor changes to original D2+LoD sets
- Minor reworks on some skills
- Summon more than 1 Golem now possible
- Fixed DarkWanderer Issue
- Added body part caskets
- Increased inventory from 11*9 up to 12*10
(don't carry to much 1*1 items, or your character reaches maximum filesize)
-Added a virtualy new act
* Cain Quest reworked (Online players should read FAQ)
- Switching between LoD and ChaosEmpire now easier

Features 7.65 SP1
Fixed:
- Missing mysterious book abouve PoC
- Removed new Venom Lords from Dungeon Level17, and Labyrinth
- Endmaps below Tristrams now filled with dragons
- DiabloClone does not drop BaalQuest Item any longer
- Lysiann Eyecatcher got 2 seconds poison length
- Added missing language entries for new items
Available as Full- and Update-Version
 
Back to Hellfire befindet sich seit etwa einem Monat in der geschlossenen Beta 3!! Die erste "fertige" Version (BTH Final 1.0) soll in Kürze kommen. Ich freu mich drauf :top:
 
JM hat mittlerweile die version 1.20 erreicht.

für ne genaue auflistung was alles darin geändert wurde,hab ich momentan nur grad wenig lust:rolleyes:
 
Für alle Interessierten: in meiner SIg ist ein Link zu einer aktuellen Modliste. Sie wird häufig aktualisiert und wird auch noch vollständig.
 
@Anson: hab mir die liste mal eben angesehn..und natürlich auch speziell geguggt,was da so über JM drinne steht.

ansich alles soweit ok zu JM,aber bitte ändere unbedingt den schluß des Artikels.
Weder ist die Mod mit 1.20 final noch wurden die arbeiten daran eingestellt.
das einzige was passiert ist,das ich mit dem modden für d2 aufhören werde.
aber dies ist nicht gleichbedeutend mit einer einstellung der mod,denn Johnny ist natürlich auch noch da und wird nach seinen beruflichen veränderungen ab herbst wieder daran arbeiten.:angel:


bei Eastern Sun würde ich wohl noch anmerken,das es wohl die älteste Mod der ganzen Liste ist(ja,auch älter als JM)
 
Danke Eimernase, ich werd's Montag verändern. Ist gut, dass ich Feedback bekomme, da ich ja ein höchstes Maß an Infos an Interessierte geben will.
 
den Dank geb ich gern an dich weiter,so schauts schon besser aus:kiss:
 
ab dem 1. Release, das an alle verteilt wird, und das über den alpha-status hinaus ist.
Mit freundlichen Grüßen
Corni
 
ohjeee, dann hab ich ja noch laaaaaang zeit xD

aber in der liste stehn doch auch prjoekte, die noch in der bearbeitung sind...

€ was geht eigentlich im ros forum so ab? hab mich schon lang nemmer dort blicken lassen, hab im mom kaum noch zeit
 
Hallo, hab ne Frage bezüglich des neuen Median 2008 Mods:
ich würde gerne wissen ob der in Englisch ist, oder gibts den auch auf deutsch?
 
Modder ist nicht aus Deutschland und kann (wenn überhaupt, er sagt zumindest, dass ers ein wenig versteht) nur sehr begrenzt Deutsch...
Also kurz: Mehr als Englisch ist nicht drin ;)
 
Ok, danke, es wäre nicht schlecht wenn das auch in den News so stehen würde, was es nämlich nicht tut.
ich hatte gehofft der is in deutsch, habs auch installiert und die Sprache war deutsch, aber text eben englisch.

Naja, kann mir einer von euch ne gute Mod vorschlagen, der 1. Deutsch und 2. für V1.11b ist?
 
hm afaik is RoS für 1.11b, aber kann sein, dass der inzwischen für 1.10 ist (hab da irgendwas im Hinterkopf, dass ich grad nicht zuordnen kann...)

Ansonsten gib dich mit Englisch oder 1.10 zufrieden, 1.10 ist die deutlich modderfreundlichere Version und 1.11 die deutlich Modderfreundlichere Sprache ;)
 
hi
seit dem bieb dass hier auf india nicht erlaubt ist, also was sll ich sagen, etwas das blizz gerne blizzonly hätte :angel: ist ros auch 1.10, die realmsoftware funktioniert nichtr mit 1.11
 
@Aggro: nimm mal bitte eben dein drittes Wort aus deiner Antwort pls.....die Thematik kennst doch nu mittlerweile wohl.:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben