• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm ich sag dir auch wieso:
der server überträgt manchmal nur teile von MBs
dh es sind nicht 60.3 mb

probier es öfter bis es 6X.X mb sind dann funzts!
hab 5 mal gebraucht bisses ging..

is wohl irgndn prob mitm ftp server

:hy:
 
jo, ging mir mit der 7.5alpha2 genauso, das geht schon irgendwie :)

achja, @anson: ich teste natürlich auch sehr gerne, wenn du ne spielbare version da hast!

ansonsten frage ich mich etwas, warum lilly die gleiche liste wie freew@lker nochmal gepostet hat, aber seis drum :D
 
ähm was hat es mit der änderung "alle goldkisten entfernt" auf sich? oo"
is der schatz jetz weg oder was?
 
sind die nicht jetzt woanders untergebracht?

das ist aber übrigens kein ce-thread, poste am besten ins eigene forum!
 
Sry fürs Doppelpost, aber ist ja fast nen Monat dazwischen :eek:

Möchte hiermit auf den Release vom SnEj Mod V 4.21 hinweisen!

Beschreibung:
Der SnEj Mod ist auf der einen Seite ein D2 in größeren Dimensionen und auf der anderen Seite ein Mod mit Itemänderungen in allen Bereichen, manche Bereiche sind sogar komplett neu (>400 Uniques, >1800 Cuberecipes...). Außerdem gibt es mehr als 25 komplett neue Monster und 20 neue/veränderte Maps zu entdecken!

Übrigens folgt in den nächsten Tagen auch ein Realm...

SnEj
 
Gratuliere Dir Snej das DU fertig bist

Meine 7.50 wird in den naechsten Tagen wohl auch folgen :)
Und dann wird komplett umgebaut...maximal level 50..dia1 laesst gruessen

Gruss Chaos
 
Gratulation auch an dich Chaos :)

Das mit lvl 50 wird bestimmt cool :top:
Aber stell dich schonmal auf heftig Balancingarbeit ein, das dürfte ähnliche Ausmaße wie bei meinem Mod haben...

Damit's kein Spam ist edite ich hier heute Abend den Link zum Regfile rein.

Wer nen Acc haben will, sollte sich aber bitte im Forum anmelden und mir da ne PM schicken, dann bleibts übersichtlicher! (Selber erstellen ist ähnlich wie auf CCC nicht möglich)


Edit:
Ich gebe zu, bin bissel später dran als angekündigt, aber das dürfte eh keinem aufgefallen sein.
Guckst du hier

Hoffentlich kommen noch ein paar Leute mehr auf den Realm :)

SnEj
 
ich hab nur grade zufaellig den fred gesehn und gemerkt dass im ersten post das ce forum hier verlinkt is, nun muss man aber sagen dass hier wirklich sogut wie garnix mehr los is und der support den bean, chaos und ich noch ab und an geben auch etwas auf sich warten laesst, vielleicht sollte man wenigstens noch dazu das neue forum verlinken :)
 
Ist Maubre noch hier? Würde gern den Text vom WalhallaMod auf dem neuesten Stand sehen.
PM hab ich schon vor paar Tagen geschickt. Eventuell muss jemand anders was rein editieren.
 
Wenn sich bis zum WE nix tut, schick mir die gewünschten Änderungen zu. ;) Wollte eh schon das geänderte Forum vom CE-Mod mit rein editieren, denn Maubre hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr hier posten sehen.
 
ich hab mal ne frage zu dem ce mod 7.49!!
ich krieg das alles hin und so nur es gibt ein prob.
wenn ich wieder das normale lod im inet speilen will geht das nicht und ich muss es imemrwieder neu installieren.wie kann ich das verhindern?:confused:

danke:kiss:
 
du musst den mod mit der datei

chaosempire.exe deaktiviren (diese datei aktiviert udn deaktiviert)

dann kannst du wieder im normalen lod spielen :)


(gateway wechseln ncith vergessen)

hoffe ich konnte helfen :)
 
ChaosEmpire Update:
Weiteres in das Chaos Forum

Version 7.49e:
- Barbaren-Schreie in der Stadt gefixed
- Ormus Ring hat nun ilvl 29/66/101
- Akt4 Fledermaus gegen Gargoyle ersetzt
- Einige Fertigkeiten angepasst
- Söldner-Fertigkeiten überarbeitet
- 16 neue Monster (Namen und Sounds noch nciht korrekt, macht Vorschläge)
- Eingang zu den neuen Leveln verschoben, dafür nun immer da (Akt 5)
- Elixier suchen Spruch verändert
- Gegenstand finden Spruch verändert
- Akt3 Vogel Belohnung angepasst (Leben 250)
- Akt3 Gidbin Belohnung angepasst (Chance auf Unique Ring)
- Söldner Auren geändert (Akt3 und Akt5)
- Neue Ei-Rezepte
- 21 neue Level
- Ein hölzerner Gegenstand von einer bestimmten Stelle plus ein bestimmter Drop zwei anderen Person ergeben zusammen die Puppenkiste
- Vitalitäts- und Energie Trank angepasst
- Barbaren-Gürtel "Ein-Reihen" Problem behoben (als Shortcut zB x statt ~ benutzen"
- Neues Energie-System (keine Bonus-Mana pro LevelUp, mehr Mana pro Energie Punkt, Vitalität gibt etwas mehr Leben pro Punkt)
 
Nun ja, vielleicht übernimmt mal ein Mod die Liste oder bringt mal die seiteninterne, honsalte Liste auf Vordermann?:rolleyes:
 
Bei Änderungswünschen wäre es generell sinnvoll, mir ne PM zu schicken... ich hab derzeit viel um die Ohren, kann sein dass ich mal was übersehe oder vertriefe. Btw, welche Liste denn, die von CE? :confused: Wo soll die denn hin, im ersten Post stehen nur Verweise zur Homepage und generelle Features; da jedes einzelne Detail reinzuhauen halte ich für unnötig und unpraktisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben