• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nach Ewigkeiten mal wieder dazu gekommen, die Liste zu updaten und Johnnys Mod hinzugefügt, was ich ja schon vor einer ganzen Weile eigentlich mal machen wollte. :) Ich hoffe es ist ok so...
 
Ui, danke dir. :kiss:
Ich hatte eigentlich angenommen, dass du dich hier nicht mehr drum kümmern kannst, deshalb ist es umso erfreulicher, dass du jetzt doch nen Update gemacht hast.
 
Ooch Menno ! Hast meine PM nicht bekommen Maubre ?

Nee, halb so wild...gut dass mal jemand uppt ! :D
 
@Anson: Hab vorhin noch schnell die Sachen bei deinem Mod in die Beschreibung eingebracht aus der letzten PM (von Februar :P)
Hatte dann nur keine Zeit mehr es dir hier zu sagen, weil ich zum Training musste...

Achja hab gehört an Cruel Silence wird nicht mehr weiter gearbeitet? Stimmt das?
 
Maubre du kannst noch meinen MOD adden (Anceastors of Destruction) sieh Signatur
 
danke sehr ;)

wird aber prophecy geschrieben ;) und ist erst die alpha version
 
Gibts eigentlich nen Mod, bei dem man als Monster kleine Zauberinnen und Paladine vermöbeln kann?
Bei nen lvl-Up verwandelt man sich dann immer in ein stärkeres Monster mit neuen Fähigkeiten. Stell ich mir ganz witzig vor als Unique Moonlord mit einer (gesummonten) Bosstruppe, Fanatismusaura und Raserei auf nen kleinen Eiferdin loszustürmen.
Der Endgegner wäre dann vielleicht irgendwann ein Hammerdin oder eine Eis-Sorc. Wäre lustig, wenn jemand schon mal sowas gemacht hätte. Wenn nicht: Versteht's einfach mal als Anreiz ;).
 
hi, kann mir vllt jmd sagen, wo ich die aktuelle valhalla-mod herbekomme. link funzt leider net.

mfg
svorn
 
dank dir :kiss:



@ red havoc: jo, werd ich machen ;)
 
Die Website vom Valhalla-Mod hat laut der Fehlermeldung, die ich da bekomme ihr Bandbreite-Limit erreicht... d.h. es sollte nur nen temporäres Problem sein. :)
Probiere es doch einfach später nochmal (nächsten Monat).
 
was zum aktualisieren: johnnys mod is jetzt auf version 1.16!

und macht nen höllenspaß :D
 
Nezemontas oderwie auch immer er heist hat endlich nach vielen monaten wieder eine neuere version herausgebracht....1.08a

Homepage

Chaos-Marc
 
ce is inzwischen bei 7.59 angelangt, da einige balancing-änderungen durchgeführt wurden und in der 7.58 ein böser bug war^^
 
HIer gebe ich dir ein + Punkt sehr gute Arbeit übersichtlich und knapp so was gefällt mir Sehr Sehr gute Arbeit!!!!:D :angel: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Haltet euch fest:

Release der v0.2 alpha der Prophecy Mod Anfang nächster Woche !

Siehe auch in den News.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben