• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst ja auch nicht alle Details reinschreiben. Die Art, wies Maubre gemacht hat find ich ausreichend. Nur halt mal jeden Monat oder so aktualisieren.
 
Ok, das klingt vernünftig, werde mich demnächst mal drum kümmern. :)
 
Wie ist es? Kannst du auch den Prophesy Mod (name steht noch nicht ganz fest) in die Liste mit aufnehmen?
Modder sind Anson und ich
Beschreibung: Aendert so viel wie moeglich :D . Ne im Ernst. Neue Characterklassen plus neue Skills. Mehr Uniques/Sets. Neue Inventargrafiken. Und den rest sagt der liebe Anson. Ich weiß nicht welche meiner Ideen er machen moechte und welche nicht. Da muessen wir noch abstimmen (mit 2 leuten ;))

Blackheart
 
Blackheart schrieb:
Wie ist es? Kannst du auch den Prophesy Mod (name steht noch nicht ganz fest) in die Liste mit aufnehmen?
Modder sind Anson und ich
Beschreibung: Aendert so viel wie moeglich :D . Ne im Ernst. Neue Characterklassen plus neue Skills. Mehr Uniques/Sets. Neue Inventargrafiken. Und den rest sagt der liebe Anson. Ich weiß nicht welche meiner Ideen er machen moechte und welche nicht. Da muessen wir noch abstimmen (mit 2 leuten ;))

Blackheart

Gesagt getan. :) Hab gerade etwas Zeit, weil ich notgedrungen frei habe.
 
hi!
nachdem sich wieder jemand um den thread kümmert muss ich gleich mal mit dem nerven anfangen :WD
auch wenn die richtige version bei meinem mod steht, ist ein bisschen was nicht mehr up to date

1.) den link zur readme.html kannste rausnehmen - mainpage sollte ausreichen
2.) wenn du an der beschreibung soweit ändern willst, könntest du vielleicht noch die zahlen anpassen, bin halt ein pingeliges kerlchen ^^
cuberecipes sind mittlerweile knapp 2000, uniques >400 und monster 27.
3.) nachdem du ja auch immer auf realms verlinkst: sowas hab ich ja mittlerweile auch :)
vielleicht könntest du auf folgendes thema verweisen:
http://snej.spinoperator.net/forum/viewtopic.php?t=411

MfG
SnEj
 
Ein Traum wird wahr...;( <-Freudentränen

Mein Alter Ego steht in nem öffentlichen Forum. MAubre, ich halt dich per PM auf dem Laufenden über unser Projekt. Blackheart hats ja schon erläutert warum.:D
 
Blackheart schrieb:
Wie ist es? Kannst du auch den Prophesy Mod (name steht noch nicht ganz fest) in die Liste mit aufnehmen?
Blackheart

dummer kommentar: wenn ihr den mod scho so nennt schreibt bitte propheCy richtig :D
 
Und Anson hat sich den mit c ausgedacht so viel ich das mitgekriegt hab ;)

Aber schon seltsam, dass es einem in Amerika Wohnenden nicht auffällt, dass prophesy irgendwie falsch ist Blackheart ;)

Aber ist ja eigentlich auch egal...
 
Könntest meinen mod auch aufnehmen? ModOfDestrution
[*URL=http://www.modofdestrution.iphpbb.com]Forum![*/URL]
[*URL=http://www.freewebs.com/modofdest/index.htm]Download+Readme![*/URL]
So hab dir die Links schon vorgefertigt :D

Features:
Char startet mit dem Würfel, 4 Manatränken und einem Charenergydrink
Max Charlvl ist 400
Monsterlvl und -stats sind natülich angepasst
Der Schmied in der Kaserne und Izual droppen in den einzelnen Schwierigkeitsgraden bestimmte Sets/Unis
Charstartwerte sind erhöht
Man bekommt 2Skills und 7 Statuspunkte pro lvlup
Einige neue Sets und Unis
Die Alten Elitesets wurden verbessert
Neue Items, Charenergydrinks aus denen man ein Anfangsset bekommt
Runen- und Gemstats erhöht (erst ab nächster Version)
Neue Runenwörter
Schlüssel, TP- und IDBücher fassen nun 50 Stück/Scrolls
Inventar und Kiste vergrößert
Shared Stash eingebaut
Ein paar zusätzliche Infos bei den Statuswerten (Dazu die Pfeile drücken)
WorldEvent im Singleplayer möglich (natürlich nur Hell). Man muss jetzt keinen Stein des Jordans mehr Verkaufen, sondern einen bestimmten Unique Kleinen Zauber, den man von Izual in Alptraum bekommen sollte.
Man kann manche Sets durchcuben.
Beispiel(mit neuem Set):
Goldene Brüne->Schwert Mimung->Der Siegstein->Wielands Lähmung->Wielands Flügel->Goldene Brüne
Viele neue maps:
Akt1: Town, Fiedhof, Inneres Kloster, Kathedrale, Katakomben lvl 4
Akt2: Zuflucht, Duriel
Akt3: Town, Meppel
Akt5: Thron der Zerstörung, Kammer des Weltsteins
Söldner jetzt voll ausrüstbar.
Neuer dungeon als Kryptaersatz. Die neuen Monster kommen allerdings erst mit der nächsten Version. Als einzige Neuerung da drin ist Chimera zu finden, das in den einzelnen Schwierigkeitsgraden jeweils eine bestimmte Uni Rüstung droppt.
In Akt1-4 die NPCs umbenannt
Schreinbeschreibung Hinzugefügt

ich weiß ist noch nicht sehr groß aber das wird noch :)

edit:
du hast noch nichtmal Jonnys Mod drin :autsch:
jetzt aber Zack Zack:go:
 
auf der homepage vom chaosempire mod auf die hier verlinkt wird isn nice pic, ich wollte mir den mod auch runterladen, nur leider seh ich da nur 2 banner und das bild, nie einen downloadmirror, könnte mir jemand helfen?
 
WalhallaMOD => Eingestellt auf unbestimmte Dauer.

thx, matze.
 
würde mal behaupten update is fällig auf ce mit der version 7.51
 
Tja, endlich isses soweit:

[color=orange-red]Am 24.04. release ich eine Alpha-Version des Prophecy-Mods.[/color]

Spielbar wird nur ein Charakter sein und das auch nur bis Normal, Akt 5. (Wenn ich das so hinbekomm. :D)

Neuigkeiten bei uns im Forum...
 
YEAH

Das sind doch mal wieder tolle Nachrichten:D
Endlich ein neuer Mod zum testen:top: :top: :top:

Als Update würde ich vorschlagen CE auf Version 7.55 upzudaten und Back To Hellfire ist jetzt bei der Beta 2 (+update 2.02), und Snej ist doch mittlerweile bei version 5irgentwas...

Und ihc finde der Jonny Mod in 1.10 hat sich seinen PLatz in der liste auch verdient: Jonny's Mod

Chaos-Marc

PS: Ich finds plöd das der Cruel Silence Mod kaltgestellt worden ist... war in meinen augen eins der vielversprechndensten modprojekte überhaupt... (kann man da nicht jemanden überreden das Projekt wieder aufzunehmen? Ich will auch mitarbeiten :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben