Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich kann auch key besorgen.. hab schon etwa 150 stueck.. jaja, aber ich sag nich woher und wie ich sie bekomme, und weil ich euch nix sage wisst ihr auch von nix
also spar ich mir diesen tread einfach und poste ihn erst garnicht, muhahahaha
fallt doch nicht auf so n schrottgschwäz da rein
Nein! Es wird keine Keys geben!
Die einzigen Keys die es gibt sind die von der Blizzcon. Vielleicht verteilen sie auf der nächsten Blizzcon auch wieder welche, ka. Dein Pic ist von 2008. Hier ein Beitrag von Bashiok (also von Blizzard) vom 22.03.2011 in dem er klipp und klar sagt das es keine Keys geben wird.
Battle.net - English Forums -> When you get a beta key...
Edit: Um es etwas zu präzisieren. Es werden keine Keys oder Links mehr versendet, wie es bislang immer war. Blizzard wird nur noch bnet-accs freischalten....
Aber hab schon gehört, dass manche sich extra 10-20 Accounts anlegen, nur um eben an nen Beta-Key zu kommen. Sollen sie doch machen, so ne Arbeit mach ich mir nicht .