• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Möglicher Beta-Start Termin

Nun machst mich aber neugierig, ich werd mal Dr. Prof. Med. Google befragen. Wenn du nen Key hast, sag Bescheid, würd mich gern mal interessieren ob das wirklich klappt, fallss
ich ncihts rauskriege wie es geht :).

wirst du nicht ergooglen können. und es hat bei sc2 auch geklappt und klappt halt auch immer. vielleciht ist das wort "trick" irreführend, aber das ist absicht ;)

Jo, habs gemerkt :D. Naja, wenns wirklich so einfach geht, könntste dir ja dutzende besorgen und die einfach kurzerhand Ebay verscherbeln :ugly:.

Macht aber doch schon ziemlich neugierig. -.-

Aber nun mal weg vom Offtopic :).
Nur fällt mir atm nichts mehr zu m Thema ein.

@Realstyla

du armer is dein PN Postfach schon voll? Wenn nicht schreib mir doch mal eine :ugly::D

Haha, gleich zugespamed worden von PNs? :D Gewisse Sachen sollte man wohl erst gar nicht erwähnen, respektive behaupten... ;) Und wenn Trick irreführend sein soll, dann wird's sonst irgendetwas sein wie... private Nachricht an Blizzard und sich als irgendeine wichtige Person verkaufen?^^ Oder per hack ein ganz exotisches Betriebssystem bei Blizzard uploaden?... Aber naja, wenn's so einfach wäre, würd sich's irgendwann eh rumsprechen, oder? Und dann machen's alle, bis es nicht mehr geht.

Naja zu SC2 war es super easy! Nämlich den Key über amazon zu bekommen... Zu WoW auch, es gab irc verlosungen. Da wurde ein Termin genannt und die ersten 300 die sich in ´nem bestimmten irc-channel eingeloggt hatten, haben ´nen Key bekommen. Und in dem channel war nichts los....

Aber! (ich glaube ich wiederhole mich) Zu D3 wird es mit sehr sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Keys geben! Deswegen kann der "Trick" von Realstyla gar nicht so gut sein wie er behauptet.... ;)

Klingt plausibel, außer er meint was anderes.

Ach ich mein so eilig hab ichs eh nicht, es kommen so viele klasse Spiele vorher noch raus. Battlefield 3, Skyrim, Assassins Creed und
das sind nur 3 der Knackpunkte auf die ich mich freue dieses Jahr :). Ich glaub soviel Zeit kann ich gar nicht auftreiben, hehe.

Also ich hab meinen SC2-Key von meiner Ex-Freundin bekommen, die hatte zwei... Oh wait :ugly:

ich kann auch key besorgen.. hab schon etwa 150 stueck.. jaja, aber ich sag nich woher und wie ich sie bekomme, und weil ich euch nix sage wisst ihr auch von nix

also spar ich mir diesen tread einfach und poste ihn erst garnicht, muhahahaha

fallt doch nicht auf so n schrottgschwäz da rein ;)

Hier nochmal der Beweis, es gibt Beta keys

dsc01153xr.jpg

Nein! Es wird keine Keys geben!
Die einzigen Keys die es gibt sind die von der Blizzcon. Vielleicht verteilen sie auf der nächsten Blizzcon auch wieder welche, ka. Dein Pic ist von 2008. Hier ein Beitrag von Bashiok (also von Blizzard) vom 22.03.2011 in dem er klipp und klar sagt das es keine Keys geben wird.

Battle.net - English Forums -> When you get a beta key...

Edit: Um es etwas zu präzisieren. Es werden keine Keys oder Links mehr versendet, wie es bislang immer war. Blizzard wird nur noch bnet-accs freischalten....

Zuletzt bearbeitet:
ich kann auch key besorgen.. hab schon etwa 150 stueck.. jaja, aber ich sag nich woher und wie ich sie bekomme, und weil ich euch nix sage wisst ihr auch von nix

also spar ich mir diesen tread einfach und poste ihn erst garnicht, muhahahaha

fallt doch nicht auf so n schrottgschwäz da rein ;)

du bist nen troll.

und ja ich hätte es nicht erwähnen sollen. habt ihr eh nix von und sagen werd ich trotzdem nix mehr dazu

Nein! Es wird keine Keys geben!
Die einzigen Keys die es gibt sind die von der Blizzcon. Vielleicht verteilen sie auf der nächsten Blizzcon auch wieder welche, ka. Dein Pic ist von 2008. Hier ein Beitrag von Bashiok (also von Blizzard) vom 22.03.2011 in dem er klipp und klar sagt das es keine Keys geben wird.

Battle.net - English Forums -> When you get a beta key...

Edit: Um es etwas zu präzisieren. Es werden keine Keys oder Links mehr versendet, wie es bislang immer war. Blizzard wird nur noch bnet-accs freischalten....

sollte es so sein, dann komm ich auch nicht dran

Die wollen die wohl echt zu ner Rarität machen. Aber ich finds ok, so hat jeder Gleichberechtigung.

Aber hab schon gehört, dass manche sich extra 10-20 Accounts anlegen, nur um eben an nen Beta-Key zu kommen. Sollen sie doch machen, so ne Arbeit mach ich mir nicht :D.

Naja die zur Rarität machen ist glaube ich nicht der Beweggrund dafür. Blizz will wohl nicht das manche Profit aus den Keys schlagen.
Ein weiterer Grund ist auch, dass sie nicht wollen, dass Diablo fans auf Fakeverlosungen reinfallen wo man sich dann Keylogger oder Trojaner oder so ´nen Scheiss einfängt.
ja das mit den 10 - 20 accs habe ich auch schon gehört.^^ Aber meines wissens muss man min. ein Blizz-spiel auf seinen bnet-acc registriert haben um sich für die Beta anmelden zu können. ^^ Ob es das wert ist? :D

@ Realstyla, es scheint so als wird es so kommen. Ich kann mir nicht vorstellen das Blizz da seine Meinung noch ändern wird. Finde es zwar iwie schade, aber andrerseits kann ich Blizz auch verstehen...

Aber hab schon gehört, dass manche sich extra 10-20 Accounts anlegen, nur um eben an nen Beta-Key zu kommen. Sollen sie doch machen, so ne Arbeit mach ich mir nicht :D.

Du musst aber 1 Spiel pro Account registrieren (Wow Testding da zählt NICHT!) also müssen die auch 10-20 Games gekauft haben :D

mfg

Chris

öööhh ja dann hoff ich doch das man auch eine email mit der einladung in die beta bekommt um zu wissen das man teilnehmen kann, sonst steh ich nur im battle.net acc und drueck 24h am tag F5 :flame:

edit: hmm wobei, dann wirds halt statt battle.net eben mein emailanbieter sein der dran glauben muss xD

10-Tage WoW Test zählt nicht? Da hab ich was anderes gehört, bist du sicher?
Hm, allerdings kann man sich sicher für nicht mal 10€ Warcraft III oder Diablo II kaufen, den Beta-Key können sie ja dann weit teurer verkaufen. Die Spiele auch wieder im Privatverkauf,
man muss halt nen Fuchs sein, nicht nur nen langen Schwanz haben :ugly:. Gibts sicher noch weitaus raffiniertere Varianten.

Jo das die WoW testversion nicht zählt kann ich auch bestätigen.

Vanilla WoW kostet 4,99 (War doch nicht gerade so ne aktion), das wären zumindest gut investierte 5 Euro für Diablo :D

Beta bestätigung bekommt man über Email wenn sein Acc dafür freigeschalten wurde.

Ja, 5 € sind nicht die Welt. Aber nur weil man 10 - 20 bnet-accs hat bedeutet es ja nicht das man dann auch sicher zur Beta eingeladen wird. Man erhöht nur seine Chancen auf eine Einladung... ;)

Zurück
Oben