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Monk angekündigt

naja nicht ausführlich. war ziemlich in eile zu zocken =D

waren sogar meiner Meinung nach weniger als im gameplay video benutzt wurden.

hatte eigentlich nur diese abwehr fertigkeit, n skill um alle mobs im umkreis erblinden zu lassen, n relativ schnellen explosiv/feuer melee angriff, son wirbel angriff und diesen angriff wo er teleportmässig zwischen den mobs rumspringt und sie alle mal angreift.

geskillt hab ich dann diesen charge+zeal skill den ich ziemlich nett fand.

an die exakten namen kann ich mich nich mehr errinern, fand die auch recht verwirrend weil alle angriffs skills entweder n "hands" oder irgendwas mit "thousand" im namen hatten oder ne kombination der beiden :D

wenn du stirbst gibts 2 möglichkeiten:

entweder du wirst am letzten checkpoint an dem du vorbei gekommen bist gerezzt oder du lässt dich von nem party mitglied per linksklick auf die leiche rezzen.
 
wenn du stirbst gibts 2 möglichkeiten:

entweder du wirst am letzten checkpoint an dem du vorbei gekommen bist gerezzt oder du lässt dich von nem party mitglied per linksklick auf die leiche rezzen.

Vielen Dank das ist gut zu wissen also sowas ähnliches wie TQ/Sacred Mix.

MfG

Kongo
 
Ich versuch mal die Skills näher zu beschreiben, anhand des "Heroes&Monster Panels".
Dabei muss man sich die folgenden Skills ähnlich die der Assassine aus D2-LoD vorstellen, wo das mit den Aufladungen war, nur gibt es hier keinen Finisher.

Way of the hundred fists / Weg der tausend Fäuste

1. Klick: Man stürmt auf den Gegner zu.

2. Klick: Man attakiert den Gegner mit mehrfachen Angriffen (ähnlich Eifer des Paladin).

3. Klick: Man verursacht Flächenschaden.​

Crippling Wave / Lähmende Welle

1. Klick: Verlangsamt den Gegner

2. Klick: Der Schaden, den der Gegner austeilt, wird reduziert.

3. Klick: Beide Schwächen, die auf dem Gegner liegen, werden erneuert und zusätzlich auf alle Gegner in der Nähe verteilt.​

Exploding Palm / Fünf-Punkt Explosion

1. Klick: Man teilt Schaden aus.

2. Klick: Man teilt mehr Schaden aus, als beim 1. Klick

3. Klick: Es wird eine Blutung beim Gegner verursacht, die bei sich bewegenden Gegnern mehr Schaden anrichtet. Stirbt der Gegner, während er unter diesem Effekt leidet, richtet er Flächenschaden in Höhe seiner maximalen Lebenspunkte an.​

Jetzt kommt das interessante. Man kann diese Skills miteinander kombinieren. So wie ich das verstanden habe, kann man z.B. als 1. Klick den Skill Way of the hundred fists wählen. Man stürmt dann auf den Gegner zu. Wenn man jetzt als 2. Klick Crippling Wave nehmen würde, würde man den Gegner nicht etwa verlangsamen, sondern man reduziert seinen Schaden. Man hat also für eine Kombination der Skills max. 3 Klicks.

MfG



€: Korrektur beim Skill Exploding Palm Klick 3. Der Gegner teilt keinen Flächenschaden aus, wenn er durch den Blutungseffekt stirbt. Es reicht aus, wenn er während der Blutung stirbt, egal durch was. Man erkennt die Blutung durch ein Symbol über dem Gegner, welches wie ein pumpendes Herz aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn das wirklich so ist, wird der monk definitiv meine nr 1 :) ... ist ja noch chaotischer als der phoenix-strike der assa :) ... und ja - wie ich schon im comment sagte - Fünf-Punkte-Explosion .... Kill Bill lässt grüßen :)
 
Der/die Wizard ist bei mir soeben wieder auf Platz 2 abgestiegen..

Bei Hellfire Monk gespielt, In Baldurs Gate2 Monk gespielt und in Neverwinter Nights auch nen Monk gespielt und in D2 war's die Assa^^

Freu mich echt tierisch über die neue Klasse.. und das mit den 3 Klick-Modus klingt auch sehr interessant soweit.
 
Originally posted by nya2
Mönch oder Nonne, Mönchin, aber eigentlich gibt es doch keine weiblichen Mönche ?!? Oder ?

Nicht in der Realität, nein ;) Aber Diablo 3 spielt in ner ganz eigenen Welt und da kann sowas schon möglich sein ;)
In der Realität gibt es ja auch kein Volk (abgesehen von einigen versteckt lebenden Urwaldvölkern vielleicht) in dem nur die Frauen kämpfen und die Männer nur die Politik übernehmen, im Gegenteil in der Realität ist es eher umgekehrt^^

Originally posted by Bentic2
Waren leute leider schneller auf youtube :x

http://www.youtube.com/watch?v=XLDopEL4sPc Teil eins vom Panel

Bietest du deine Aufnahmen trotzdem noch zum Download an? Hab ne leichte Abneigung gegen Seiten wie YouTube, da würde ich mir die Videos lieber direkt von nem Diablo Fan holen^^

Originally posted by Horst XD
Ich versuch mal die Skills näher zu beschreiben, anhand des "Heroes&Monster Panels".
Dabei muss man sich die folgenden Skills ähnlich die der Assassine aus D2-LoD vorstellen, wo das mit den Aufladungen war, nur gibt es hier keinen Finisher.

Way of the hundred fists / Weg der tausend Fäuste

1. Klick: Man stürmt auf den Gegner zu.

2. Klick: Man attakiert den Gegner mit mehrfachen Angriffen (ähnlich Eifer des Paladin).

3. Klick: Man verursacht Flächenschaden.​

Crippling Wave / Lähmende Welle

1. Klick: Verlangsamt den Gegner

2. Klick: Der Schaden, den der Gegner austeilt, wird reduziert.

3. Klick: Beide Schwächen, die auf dem Gegner liegen, werden erneuert und zusätzlich auf alle Gegner in der Nähe verteilt.​

Exploding Palm / Fünf-Punkt Explosion

1. Klick: Man teilt Schaden aus.

2. Klick: Man teilt mehr Schaden aus, als beim 1. Klick

3. Klick: Es wird eine Blutung beim Gegner verursacht, die bei sich bewegenden Gegnern mehr Schaden anrichtet. Stirbt der Gegner, während er unter diesem Effekt leidet, richtet er Flächenschaden in Höhe seiner maximalen Lebenspunkte an.​

Jetzt kommt das interessante. Man kann diese Skills miteinander kombinieren. So wie ich das verstanden habe, kann man z.B. als 1. Klick den Skill Way of the hundred fists wählen. Man stürmt dann auf den Gegner zu. Wenn man jetzt als 2. Klick Crippling Wave nehmen würde, würde man den Gegner nicht etwa verlangsamen, sondern man reduziert seinen Schaden. Man hat also für eine Kombination der Skills max. 3 Klicks.

MfG



€: Korrektur beim Skill Exploding Palm Klick 3. Der Gegner teilt keinen Flächenschaden aus, wenn er durch den Blutungseffekt stirbt. Es reicht aus, wenn er während der Blutung stirbt, egal durch was. Man erkennt die Blutung durch ein Symbol über dem Gegner, welches wie ein pumpendes Herz aussieht.


Wow, alleine die Möglichkeiten die man damit hat :eek:
Die Anzahl an Combos dürfte ja beinahe grenzenlos sein und wenn dann noch unterstützende Skillrunen dazu kommen......

:D

Hmm, mal überlegen......


Kleinerer Gegnermob, zwei davon stärker als die anderen, wovon einer aber stärker ist als der andere:

Erste Combo

Linke Maustaste; 1. Klick mit Crippling Wave auf den stärksten Gegner um ihn zu verlangsamen.

Rechte Maustaste; 2. Klick mit Way of the hundred fists auf den selben Gegner um ihm mit schnellen Mehrfachangriffen Schaden zuzufügen.

Linke Maustaste; 3. Klick mit Crippling Wave um seine Verlangsamung zu erneuern und alle Gegner zu verlangsamen.


Zweite Combo

Tab ----> Rechte Maustaste; 1. Klick mit Exploding Palm abermals auf stärksten Gegner um ihn nochmal zu schädigen.

Rechte Maustaste; 2. Klick mit Exploding Palm auf stärksten Gegner um ihm nochmal und mehr Schaden als davor zuzufügen ----> tot.

Rechte Maustaste; 3. Klick mit Exploding Palm auf zweitstärksten Gegner für Blutung, weggehen, Explosion ---> alle tot :flame: :D

Oder

Erste Combo wie oben

Zweite Combo

Tab ----> Rechte Maustaste; 1. Klick mit Exploding Palm auf stärksten Gegner um ihm zu schaden (man stelle ihn sich mal etwas schwächer als vorher vor ;) ) ----> tot.

Rechte Maustaste; 2. Klick mit Exploding Palm auf zweitstärksten Gegner (auch etwas schwächer als bei Beispiel 1) um ihm noch mehr zu schaden als seinem stärkeren Kollegen ----> auch tot.

Tab ----> Rechte Maustaste; 3. Klick mit Way of the hundred fists für Flächenschaden auf alle schwachen Gegner ringsum ----> Alle tot ----> Kampf gewonnen :D


Ich liebe diesen Char^^ Hexendoktor: Setzen, sechs! :p

Jetzt weiss ich welcher mein erster Char werden wird, den kann niemand und nix mehr toppen, auch Blizzard selbst nicht und wenn's noch so ne tolle Bogenklasse (Bogen = bisherige Lieblingswaffe in Diablo 2) wird :D
 
Muss da mal noch ne kurze Korrektur machen zu den Skills Exploding Palm und Crippling Wave.

Exploding Palm

Klick 3: Der Flächenschaden beträgt nur nen prozentualen Anteil der maximalen Lebenpunkte des Monsters. Vielleicht 60-80% wie bei CE.

Crippling Wave

Klick 3: Es werden die Schwächen nicht auf die umliegenden Monster gezaubert, es werden nur die beiden Schwächen erneurt, wenn vorhanden. Man muss also erstmal alle Monster mit den Schwächen versehen.

Aber nja, auch so ist das alles cool, wie ich finde. Man hat echt gute taktische Möglichkeiten
 
Originally posted by Relaije
Diablo 3 geht Dragonball.
Oh man. :irre:

Dragonball seh ich da nirgends konkret, höchstens Kill Bill ;p
Aber, wer weiss, vielleicht schlummert in den noch unbekannten Skills noch eine Abwandlung des Kame-Hame-Ha :p

:D

btw. Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass Impenetrable Defense die Geschosse der Gegner auch abprallen lässt und zurückschickt? :eek:
Muss mir grade vorstellen, wie ich Diablo dann mal seinen eigenen Blitzstrahl kosten lasse :diablo:
 
Joa, diese Sphäre könnte lustig werden, es schaut zZ zumindest so aus, als ob die gespiegelten geschossen auch immer treffen... Endlich ein probates Mittel gegen meine HassGegner, Bogenschützen und Schleuderer :D
 
Was die Trefferquote angeht, werden die sicher immer treffen, aber Zielsuchfunktion ala die Geschosse folgen dem Gegner, da der Gegner mit Schuss auf den Schild sein Spiegelbild und damit irgendwie sich selbst beballert wird's sicher nicht geben ;)
Blizzard wird den Gegnern schon genug KI verpassen, dass sie da auch einige Male ausweichen ;)
Wäre ja auch enorm overpowert sonst^^
 
Ich glaube, die Attacken der Monster machen relativ zu ihren hitpoints eh viel zu wenig Schaden, wie es bisher schon immer der Fall war. Wird wohl ein defensiv skill bleiben, dass man die Attacke zurückwirft ist nicht sonderlich schadensfördernd, bei Kälteattacken oder sonstigen fiesen Sachen durchaus nützlich. Aber das wird blizz wohl noch balancen, eventuell wird der Schaden doch ein wenig erhöht.

Ausserdem, bin mir nicht ganz sicher, wie's im melee funktioniert, oder ob der skill dort gar keine spezielle Wirkung hat. Im gameplay vid wirklich nur gegen ranged attacks eingesetzt worden.
 
Dragonball seh ich da nirgends konkret, höchstens Kill Bill ;p
Aber, wer weiss, vielleicht schlummert in den noch unbekannten Skills noch eine Abwandlung des Kame-Hame-Ha :p

:D

btw. Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass Impenetrable Defense die Geschosse der Gegner auch abprallen lässt und zurückschickt? :eek:
Muss mir grade vorstellen, wie ich Diablo dann mal seinen eigenen Blitzstrahl kosten lasse :diablo:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das diese Fertigkeit jeglichen Schaden verhindern/zurückwerfen kann, egal wie hoch dieser ausfällt. Ich denke eher, dass irgendwann nur noch ein Teil des Schadens absorbiert werden kann. Wäre sonst schon etwas imba.

so long
miragee
 
wenn ich mich recht errinere stand im tooltip nix von zurückwerfen.

auf jeden fall stand im tooltip dass physische attacken zu 100% gedodged werden können.
 
Alter Schwede :D
man kann ja sagen was man will, aber dann lieber etwas was es in anderen Spielen schon mal gegeben hat, wie Seraphim usw.
Jetzt kommt MARTIAL-ARTS in die Welt Sanktuarios. Das ist das selbe als würde man plötzlich "Jackie Chan" in "300" reinpacken.

In Neverwinter Nights hat zwar auch einen Mönch gegeben, aber der hielt sich ja noch etwas in Grenzen.
Ich komm mir vor als würde ich einen 0815-Action-Shounen Anime gucken... >_> wenn ich den Mönch von Diablo3 sehe.

BÄM sag ich nur... ^^
 
???

Schon mal was von Diablo 2 gehört? Das ist der Vorgänger von D3, da gibt's einen Charakter, die Assassine. Die hatte da so gewisse Skills, wie Drachenklaue, oder Tigerschlag, die schon mal sehr am Martial-Arts erinnerten.

Du scheinst irgendwie auch wirklich niiieee mit irgendetwas zufrieden zu sein :)
 
Also ich muss scho sagen, dass ich den Monk scho recht cool finde.
Zum einem weil ich so was in der Art, noch in keinem RPG gesehen haben und es einfach mal was neues ist.
Bzw. wenn Blizzard so was macht, dann kann man sich scho denken, dass es gut wird.
Am Anfang wird zwar immer gesagt wor d1 war viel besser als d2, war am Anfang bei mir auch so.
Bis ich angefangen haben es online zu spielen und dadurch erstmal, dass ganz Potenzial gesehen haben was dahinter steckt.
 
Der Monk ist für mich irgendwie die ultimative Klasse... wenn Klasse nummero 5 nicht noch super geil wird werde ich wohl mit ner WKT von 99% mit ihm starten... ok der Bart gehört noch abrasiert aber naja, man will ja nicht zu pingelig sein.

Ich liebe Martial Arts seit ich ganz klein bin... da ist das natürlich für mich ein kleiner Traum...
Er ist verdammt schnell und scheint gut Schden anzurichten, aber ok das tuen sie ja alle. Er scheint mir aber mit den ganzen protectionskills auch arg vielseitig, auch durch die Kombos... da wird einem beim Kampf bestimmt nicht so schnell langweilig!

Ich hoffe nur das sie einem noch die möglichkeit geben ihm Kampfhandschuhe oder sowas anzuziehen... weil Stäbe sind eingentlich relativ langweilig, obwohl die ersten Kampfanimationen gut aussehen also kann er seinen Stab auch behalten :)
 
Bin ich der einzige der findet das dieses "intro" video ca. die qualität von einen "gutem" World of Warcraft fan video hatte?

Ich meine HALLO?! Wo sind die end geilen Render Video's ?

Genau das gleiche wie bei wow.....blizzard fängt an zu sparen :/
 
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