Originally posted by nya2
Mönch oder Nonne, Mönchin, aber eigentlich gibt es doch keine weiblichen Mönche ?!? Oder ?
Nicht in der Realität, nein
Aber Diablo 3 spielt in ner ganz eigenen Welt und da kann sowas schon möglich sein
In der Realität gibt es ja auch kein Volk (abgesehen von einigen versteckt lebenden Urwaldvölkern vielleicht) in dem nur die Frauen kämpfen und die Männer nur die Politik übernehmen, im Gegenteil in der Realität ist es eher umgekehrt^^
Originally posted by Bentic2
Waren leute leider schneller auf youtube :x
http://www.youtube.com/watch?v=XLDopEL4sPc Teil eins vom Panel
Bietest du deine Aufnahmen trotzdem noch zum Download an? Hab ne leichte Abneigung gegen Seiten wie YouTube, da würde ich mir die Videos lieber direkt von nem Diablo Fan holen^^
Originally posted by Horst XD
Ich versuch mal die Skills näher zu beschreiben, anhand des "Heroes&Monster Panels".
Dabei muss man sich die folgenden Skills ähnlich die der Assassine aus D2-LoD vorstellen, wo das mit den Aufladungen war, nur gibt es hier keinen Finisher.
Way of the hundred fists / Weg der tausend Fäuste
1. Klick: Man stürmt auf den Gegner zu.
2. Klick: Man attakiert den Gegner mit mehrfachen Angriffen (ähnlich Eifer des Paladin).
3. Klick: Man verursacht Flächenschaden.
Crippling Wave / Lähmende Welle
1. Klick: Verlangsamt den Gegner
2. Klick: Der Schaden, den der Gegner austeilt, wird reduziert.
3. Klick: Beide Schwächen, die auf dem Gegner liegen, werden erneuert und zusätzlich auf alle Gegner in der Nähe verteilt.
Exploding Palm / Fünf-Punkt Explosion
1. Klick: Man teilt Schaden aus.
2. Klick: Man teilt mehr Schaden aus, als beim 1. Klick
3. Klick: Es wird eine Blutung beim Gegner verursacht, die bei sich bewegenden Gegnern mehr Schaden anrichtet. Stirbt der Gegner, während er unter diesem Effekt leidet, richtet er Flächenschaden in Höhe seiner maximalen Lebenspunkte an.
Jetzt kommt das interessante. Man kann diese Skills miteinander kombinieren. So wie ich das verstanden habe, kann man z.B. als 1. Klick den Skill Way of the hundred fists wählen. Man stürmt dann auf den Gegner zu. Wenn man jetzt als 2. Klick Crippling Wave nehmen würde, würde man den Gegner nicht etwa verlangsamen, sondern man reduziert seinen Schaden. Man hat also für eine Kombination der Skills max. 3 Klicks.
MfG
€: Korrektur beim Skill Exploding Palm Klick 3. Der Gegner teilt keinen Flächenschaden aus, wenn er durch den Blutungseffekt stirbt. Es reicht aus, wenn er während der Blutung stirbt, egal durch was. Man erkennt die Blutung durch ein Symbol über dem Gegner, welches wie ein pumpendes Herz aussieht.
Wow, alleine die Möglichkeiten die man damit hat
Die Anzahl an Combos dürfte ja beinahe grenzenlos sein und wenn dann noch unterstützende Skillrunen dazu kommen......
Hmm, mal überlegen......
Kleinerer Gegnermob, zwei davon stärker als die anderen, wovon einer aber stärker ist als der andere:
Erste Combo
Linke Maustaste; 1. Klick mit Crippling Wave auf den stärksten Gegner um ihn zu verlangsamen.
Rechte Maustaste; 2. Klick mit Way of the hundred fists auf den selben Gegner um ihm mit schnellen Mehrfachangriffen Schaden zuzufügen.
Linke Maustaste; 3. Klick mit Crippling Wave um seine Verlangsamung zu erneuern und alle Gegner zu verlangsamen.
Zweite Combo
Tab ----> Rechte Maustaste; 1. Klick mit Exploding Palm abermals auf stärksten Gegner um ihn nochmal zu schädigen.
Rechte Maustaste; 2. Klick mit Exploding Palm auf stärksten Gegner um ihm nochmal und mehr Schaden als davor zuzufügen ----> tot.
Rechte Maustaste; 3. Klick mit Exploding Palm auf zweitstärksten Gegner für Blutung, weggehen, Explosion ---> alle tot
Oder
Erste Combo wie oben
Zweite Combo
Tab ----> Rechte Maustaste; 1. Klick mit Exploding Palm auf stärksten Gegner um ihm zu schaden (man stelle ihn sich mal etwas schwächer als vorher vor
) ----> tot.
Rechte Maustaste; 2. Klick mit Exploding Palm auf zweitstärksten Gegner (auch etwas schwächer als bei Beispiel 1) um ihm noch mehr zu schaden als seinem stärkeren Kollegen ----> auch tot.
Tab ----> Rechte Maustaste; 3. Klick mit Way of the hundred fists für Flächenschaden auf alle schwachen Gegner ringsum ----> Alle tot ----> Kampf gewonnen
Ich liebe diesen Char^^ Hexendoktor: Setzen, sechs!
Jetzt weiss ich welcher mein erster Char werden wird, den kann niemand und nix mehr toppen, auch Blizzard selbst nicht und wenn's noch so ne tolle Bogenklasse (Bogen = bisherige Lieblingswaffe in Diablo 2) wird