Also für mich ist das Diablo, warum sollte er denn nicht schon jetzt gezeigt werden. Bedenkt das dies nur die Cinematic-Darstellung von Diablo ist, vom Trailer halt.
1.)
Zu seinem balrogartigem Aussehen kann ich nur sagen das mir das schon beim ersten Mal aufgefallen ist, ich es aber nicht weiter tragisch finde, große fiese Dämonen schauen nunmal alle so aus, Feurig, mit Hörner bespickt, in Rage...
2.)
Zu seinen "drei Mündern" möcht ich auch noch anmerken das mir das gefällt. Obwohl ich es auch eher für andere Öffnungen halte, denn Diablo kommt mir im Trailer weniger materiell und viel 'heißer' rüber als in den vorangegangenen beiden Teilen - vielleicht ein Manko das er noch von seiner Vernichtung davongetragen hat? Er muss sich erst wieder materialisieren, wobei wir schon bei Punkt
EDIT: Sollten es wirklich drei Münder sein, dann kann er halt 3-mal sovielen Barbaren den Kopf abbeissen als das Siege Beast
3.) wären, nämlich seine Vernichtung:
Ich halte an der These fest das von Diablo & Mephisto lediglich die Seelensteine (welche sie an ein Eindringen in Sanktuario hindern sollten) und ihre materiellen Körper zerstört wurden. Da sie jedoch mächtige Dämonen sind, überlebten ihre Seelen und formen nun wieder neue Körper in der Hölle.
Mit Baal und dem Weltenstein hat es ja bisschen was anderes auf sich ^^
Siehe auch:
ingame.de:
Ein Wiedersehen mit... Diablo
und Ein Wiedersehen mit... Mephisto & Baal