• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Moo Moo Farm

Huhu :hy:

ich biete 15 PG auf den Kälteskiller.

Beste Grüße,
Proton
 
@Looser: vielen Dank für die Wertschaätzung auf Marktplatz thread.
Schöne Sache hast du keine Frage. Aber die Items sind bei mir nur für Second Char Ausstattung insofern hat es bei mir nicht so hohe Prio als auch schnell unter Zeitdruck was sofort einzukaufen zu müssen.
Was Rune betrifft gehöre ich nach Friedrich Merz Definition zu "gehobenen Mittelschicht" und das alles mit >90% Selffound.
Was ich dir evtl. entschädigen kann ist vllt Palaschild der Abweisung oder paar FoH Zepter falls du Interesse hast.
Edit: nicht für Anni oder DF bitte nicht falsch verstehen.

Ich wusste nicht dass dein Mainchar nen Hammerdin ist. ;)
Da gibt es im pvp eben mit der CoA ne starke Alternative zu nem fcr Circ. Aber ich würde nem fcr Diadem den Vorzug geben, aber wie schon gesagt, ich spiel nur pvm. Im pvp braucht man eventuell das Devensivpaket der CoA, zumindest wird die häufig als Standard verwendet.
Ich hab mein Setup auch schon so weit fertig, wäre nur ein Upgrade von meinem magischen 2soc Circ gewesen. Foh bringt mir nichts, höchstens ein Szepter mit +3 Heiliger schock wäre noch interessant. ;)
Und Runen brauch ich auch nicht wirklich, geht mir da wie dir (bis auf den Selffoundanteil meiner Runen...).
Wollte vor allem andeuten dass mir durchaus bewusst ist dass das ein sehr schickes Diadem ist und es auch so wertvoll ist dass es mit HRs nicht mehr (sinnvoll) bezahlbar ist. Aber wenn du gar nicht vor hast es zu vertraden ist das auch voll in Ordnung. Falls du es doch noch vertraden willst kannst du dich gern an mich erinnern. :hy:
 
bug eath Dusk 1039 4 sok (1)
bug aeth Wyrmleder 1032 def 4 sok (1)
bug aeth Wyrmleder 1014 def 4 sok (4)

die würd ich nehmen wenn der preis stimmt
 
Hätte gerne die Harle - nimmst du noch Sockelquests als Bezahlung? Falls nicht würde ich eine Pul bieten, habe aber nur eine Ist... kannst du wechseln? ;)
 
Hätte gerne die Harle - nimmst du noch Sockelquests als Bezahlung? Falls nicht würde ich eine Pul bieten, habe aber nur eine Ist... kannst du wechseln? ;)
ja Sockelquest ist mir lieber. Packt dir noch "um" drauf.. TA ist unterweg
 
Hey, super, danke dir! Nur... wie meinst du das genau? Wie viele Sockelquests willst du? Und du meinst Sockelquest für die Harle + Um...? 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel würdest du für die Kriegsreisenden wollen? Hätte da auch noch Interesse dran (vorhin gar nicht gesehen).
 
@DreadDreamer - 1 Sockelquest
 
Okay, nehme ich. Wegen der Harle - t4t :)
 
@ asrael666 T4T
@ DeadDreamer T4T. WT 46% ist auf TA, Sockelquest bewerte ich mit Mal, habe interesse so an ~ 20 Quest. Bezahlen kann ich in Items oder Rune (mal,ist, vex, ohm, Lo etc...).
 
T4T - melde mich in den nächsten Tagen wegen einigen Sockelquests bei dir :)
 
Wie bewertest du die Titans mit 9 LL? (in Sockelquests - spiele mit DeadDreamer zusammen (würden wir dann im Rahmen der ~20 Quests machen) ;) )
 
Wie bewertest du die Titans mit 9 LL? (in Sockelquests - spiele mit DeadDreamer zusammen (würden wir dann im Rahmen der ~20 Quests machen) ;) )
Hio,
Ll = life leech oder korrekt 5-9% Life Stolen Per Hit. Da es variabler Wert deswegenist, gebe ich es an
Larzukquest können wir machen. Aber anstatt 20 machen wir 18 Char auf ein Account voll. Bezahlung ist je Quest, Ist.
Grüsse
 
Hio,
Ll = life leech oder korrekt 5-9% Life Stolen Per Hit. Da es variabler Wert deswegenist, gebe ich es an
Larzukquest können wir machen. Aber anstatt 20 machen wir 18 Char auf ein Account voll. Bezahlung ist je Quest, Ist.
Grüsse
18x Larzukquests (Sockelquest) passt, Accountdaten dann per PM
Die Titans hätte ich gerne - Um? (bei einer Sockelquest am besten den Preis entsprechend anpassen)
 
Zurück
Oben