• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mopedman das nicht gebrauchen kann



ich sehe immer deinen vulkanologen in deiner sig, moped.
kannste das ding gebrauchen? gestern abend bei meph (council) gefallen.
grüße
 
sehr ausmerksam und nett von dir. aber ich hab dem ein ravenlore übergezogen bzw er wird es übergezogen bekommen wenn er so alt ist und ich glaube der 1 skill mehr von deinem helm bringt nich so viel als das ich die -17%zu feuerresi, prisma und ene unter den tisch fallen lassen könnte. trotzdem würde mich es interessieren was du dafür haben möchtest. vllt kommen wir doch ins geschäft.

lg mopedman
 
jo, da man noch sockeln muss/sollte, irgendwo zwischen jala's und ravenlore?
2,5-3 vielleicht?
 
tja entweder du schreibst mal so was du brauchst oder ich schick dir 30 PGs :) für den preis können wir schon handeln.
 
was hast du den an keys of terror da?
10 keys oder x keys + pgs?
 
da schick ich dir 12 terror-keys damits auch rund wird. ich bin mal so frei und schick es schon los.

t4t
 
kannst du damit etwas anfangen? einen 3 max-1 dex-sc hätte ich auch noch, ebenso zwei mit 2 dex, aber die gebe ich nur ungern weg.

Fine Large Charm of Inertia
Large Charm
Required Level: 18
Fingerprint: 0xf64ea6e1
Item Level: 81
Version: Expansion 1.10+
+5% Faster Run/Walk
+3 to Maximum Damage
+20 to Attack Rating

Sharp Grand Charm of Vita
Grand Charm
Required Level: 69
Fingerprint: 0xcdcb30d8
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+10 to Maximum Damage
+68 to Attack Rating
+36 to Life

Fine Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x8b838ab3
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+3 to Maximum Damage
+13 to Attack Rating
+19 to Life

Sharp Grand Charm of Dexterity
Grand Charm
Required Level: 21
Fingerprint: 0x4b1d79b3
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+10 to Maximum Damage
+54 to Attack Rating
+3 to Dexterity

Blood Turn
Ring
Required Level: 74
Fingerprint: 0x6eabbaca
Item Level: 93
Version: Expansion 1.10+
+97 to Attack Rating
6% Mana stolen per hit
5% Life stolen per hit
+8 to Strength
All Resistances +11

Beast Grasp
Ring
Required Level: 65
Fingerprint: 0xd97f1998
Item Level: 81
Version: Expansion 1.10+
4% Mana stolen per hit
7% Life stolen per hit
+4 to Mana
All Resistances +11
Lightning Resist +21%

Bone Loop
Ring
Required Level: 65
Fingerprint: 0x4f77dc92
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+97 to Attack Rating
3% Mana stolen per hit
8% Life stolen per hit
+4 to Dexterity
All Resistances +9
Lightning Resist +18%

Bitter Master
Ring
Required Level: 51
Fingerprint: 0x61a97c4f
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+9 to Minimum Damage
+111 to Attack Rating
4% Mana stolen per hit
4% Life stolen per hit
Cold Resist +5%
 
die find ich echt schick:

Blood Turn
Ring
Required Level: 74
Fingerprint: 0x6eabbaca
Item Level: 93
Version: Expansion 1.10+
+97 to Attack Rating
6% Mana stolen per hit
5% Life stolen per hit
+8 to Strength
All Resistances +11

Sharp Grand Charm of Vita
Grand Charm
Required Level: 69
Fingerprint: 0xcdcb30d8
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+10 to Maximum Damage
+68 to Attack Rating
+36 to Life

Fine Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x8b838ab3
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+3 to Maximum Damage
+13 to Attack Rating
+19 to Life

Sharp Grand Charm of Dexterity
Grand Charm
Required Level: 21
Fingerprint: 0x4b1d79b3
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+10 to Maximum Damage
+54 to Attack Rating
+3 to Dexterity

hab aber kA wieviel man für das gris-szepter verlangen kann. und wieviel die charms und der ring wert sind weiß ich auch nich. :D willst du nich erst mal warten ob jemand noch ein 4er szepter hat? am ende ärgerst du dich. (auch wenn ich mir jetz selbst ans bein pi*** :ugly:)

€: aso ne coole Ninja-Waffe suche ich auch noch...muss mal die SL noch n bissel erweitern. :) kommt noch ne Ninja dazu.

lg mopedman
 
Also nachdem ich den Bären jetzt mit Grief & Blauzorn ausprobiert habe und Dein Konkurrent nicht in die Puschen kommt, versuche ich es mal wieder bei Dir. :-)

Also von dem hier:

Sharp Grand Charm of Dexterity
Grand Charm
Required Level: 21
Fingerprint: 0x4b1d79b3
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+10 to Maximum Damage
+54 to Attack Rating
+3 to Dexterity

könnte ich mich durchaus trennen und Dir noch was drauf legen. Bei den anderen warte ich wohl doch noch lieber auf ein viererszepter. Für eine Ninja hätte ich wohl nichts, weiß noch nicht einmal, was die wohl braucht. Kruemel sprach mal von einem ätherischen Hellslayer? den hätte ich auch anzubieten. Interessanter Weise habe ich den drei Mal gefunden, fast jedes Mal, wenn ich wieder D2 gespielt habe. Da in der zwischenzeit keine normalen fielen, dachte ich eine Zeitlang wirklich, dass es den nicht in Normal gäbe. ;-)

Öhm, ja. Sag mal was. :-)
 
:) ne nen eth hellslayer hab ich selber sry. und die diskussion ging so aus das der hellslayer ,obwohl er auf nem 93 er char bis 9xx schaden erreicht, nich genug dmg für ne ninja bringt.

joa also der zauber wäre vllt bei 4 PlE anzusiedeln oder? was meinst du? ich hab leider keine ahnung vom schätzen. ein cleaner 10er steht mit 2,5 drin und die 3 dex noch mal 1-1,5 drauf? kA. leider is das der charm der mich am wenigsten angetan hat :D deswegen steht er ganz unten. hast du denn sonst noch was aus meiner SL?
 
hm. ele-dmg-charms, lightskiller. was sind die üblichen uniques? herold hätte ich, viel höher wirds bei mir nicht mehr, die meisten brauche ich selber.
 
naja high-uniques wie griffon oder lash etc. herold brauch ich leider nich sorry. sonst gar nix aus meiner SL? dabei find ich die schon recht lang :) da gibts hier im SP-forum kürzere^^ bzw speziellere.
 
wie gesagt: ich habe noch einige ele-dam-charms und lightskiller. blitzfacetten sind alle auf meiner java, meine ele-skiller hat kruemel. soj und arach brauche ich selber, etc usw usf. was sollen es für ele-skiller sein?
 
wenn du ele-dmg zauber meinst...gute frage alle schadensarten(außer gift) und dann mit guten werten :p lightskiller nehm ich aber auch ;) bevorzugt mit life
 
ich hätte ein paar Dest Keys über und hätte gerne Terror dafür

6 <-> 10 laut PL?
 
klar. mail kommt sofort

€: ist raus. wir können auch noch mehr tauschen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu bräuchte ich mehr Hate Keys ;)

aber ich hab dann bald 10 Sets zusammen, dann lass ich das mitm Keyrunnen auch wieder sein ;)


t4t
 
achso dann viel glück. :) und wenns mal wieder so klappt :hy:
t4t
 
Zurück
Oben