• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mopedman das nicht gebrauchen kann

ach nimm das ding :)

meine beiden lieblinge haben noch eins und vor der ber (aktueller fortschritt: lo + paar mal/um :ugly: wobei die lo bestimmt für nen 2. forty draufgehen wird...) find ich mind. 2-3 zdhf :D

ist dir mein vorschlag genehm? wenn du meinst es wär zuviel lass den rare gurt weg..

email: ingo.weber@yahoo.de

Hi Mopedman,

die Feuerfacette fände ich durchaus interessant. Allerdings kann ich außer Reaper's Toll, PGs und "Runen ab UM" nicht sehr viel von deiner Liste bieten. Ich weiß auch nicht, ob du überhaupt noch nen Schnitters brauchst.
Als defensive MF Variante für den Söldner könnte noch nen eth Tomb Reaver (mit einem Sockel), den ich seiner Zeit Rattikarl mal für ca ne GUL abgetreten hab.
:hy:

reapers brauch ich leider nich mehr. es sei denn er is eth ;) und das glaub ich nich. wo würdest du die facette einordnen? 3-6 sagt PL. vllt bei 4,5? da ein wert perfekt und der andere unterste kante ist? -> wäre mein vorschlag.

fackeln hast du keine über oder? :S

mit runen jetz tauschen is son heikles ding. bleibt zum schluss die PGs variante...*reusper* hast du 45 PGs über? ne scherz das würde ich ungern machen.

Tomb Reaver. wäre zwar fein aber mein Merc der MF-Sorc läuft mir Insight rum. is bequemer. die ausrüstung würde ich ungern aufgeben.
vllt hast du noch paar max-dmg/ar charms über? oder irgendwas nettes für ne Bowie?

Die einzigen (zwei) ungenutzten Fackeln sind beide vom Necro. Nach deinem Trade mit Mordecai gehe ich nicht davon aus, dass du gerade die suchst. ;)
Nen eth Schnitters hab ich auch, aber den hab ich nicht gemeint. :ugly:
Und dass du zur Zeit keine Runen tauschen willst oder das Ding nicht für PGs rausgeht ist absolut verständlich.

MaxDam Charms hab ich ein paar. Ich weiß nicht, ob du eher nackte oder welche mit @s suchst. Ich zähl einfach mal ein paar auf:

SC:

+16 to Attack Rating
+2 to Maximum Damage
+6 poison damage over 3 seconds

+1 to Strength
+15 to Attack Rating (gibts auch mit 12 AR :ugly: )
+2 to Maximum Damage

+20 to Attack Rating
+2 to Maximum Damage
3% Faster Run/Walk

+2 to Strength
+11 to Attack Rating
+2 to Maximum Damage

LC:

+11 to Life
+48 to Attack Rating
+6 to Maximum Damage

+15 to Life
+29 to Attack Rating
+6 to Maximum Damage

+4 to Strength
+28 to Attack Rating
+5 to Maximum Damage

+27 to Life
+23 to Attack Rating
+5 to Maximum Damage

Man kann wohl durch die Bank sagen, dass die LCs mehr wert als die SCs sind. Nackte MaxDam Charms hab ich keine, GC sind bei mir Mangelware...
Sag einfach mal an, ob dich davon überhaupt was interessiert, und dann überlegen wir, was deine Kandidaten so in etwa wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
LC sind die mit 2 feldern oder? :D wenn ja würde mich der erste oder der zweite ansprechen. weiß allerdings nich wieviel die wert sind. wie würdest du die werten?

lg mopedman

weil in deiner Einleitung noch 1.11b steht ;)

was magst denn für die beiden Baalcharms haben?

oh ja. stimmt sry. wird geändert. also in der PL steht ein Baal-charm(in dem fall sind die glaube aber von dia, was dem ganzen aber kein abbruch tut) bei 1,5 also 3 insgesamt.

was ich dafür haben will...kA was aus meiner SL :D

LC sind die mit 2 feldern oder? :D wenn ja würde mich der erste oder der zweite ansprechen. weiß allerdings nich wieviel die wert sind. wie würdest du die werten?

lg mopedman

Ein nackter 6er sind 2 PlE.
Der erste liegt wohl knapp 3,5, der zweite kanpp 4. Vielleicht jeweils knapp darunter. So in etwa...
Deckt sich das mit deiner Vorstellung? Ich hätte auch kein Problem, deine Facette mit 5 PlE zu bewerten.

also bieten kann ich dir ne IST
gebrauchen könnte ich neben den Baalcharms noch die Gores (183%)

@ Aurora: na dann machen wir den zweiten und 5Pgs :) und dann passt das! wa?!

@ Matte: ja wie schon bei Aurora, is mir das handeln mit Runen noch soooo lieb. da noch keine einheitliche wertung festgelegt wurde. da verschätzt man sich. hättest du noch was anderes aus meiner SL?

lg mopedman

Hi Mopedman,

wenn dir das recht ist, dann sehr gerne. Ich komm allerdings voraussichtlich nicht vor Dienstag dazu.

alles kein stress. :cool: dann wirds erst dienstag. :D freut mich.

bis dahin :hy:

lg mopedman

Ging doch schon heute. :)
Meine Mail ist raus. Aber zumindest zweimal würfeln musst du akzeptieren, sonst sind das so krumme Dinger.
Und wer will schon krumme Dinger. :ugly:

niemand will krumme dinger :D

dann werd ich mich sofort drum kümmern.

lg mopedman

Zurück
Oben